SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:3 (1:2)


Hutz

Recommended Posts

Ostblock? Geil!
und das ist nicht ausverkauft...

aber wollen wir nicht drauf rumreiten, viel spaß beim feiern...

gott sei dank bin ich nächstes wochenende in deutschland 1860 gg saarbrücken somit geht das alles gott sei dank an mir vorbei...

1044681[/snapback]

Wenn mans so sieht ist das Horr zu keinem Zeitpunkt ausverkauft.

Who cares, ich hab mein West abo, und das Horr wird bummvoll sein! Die Ost interessiert die wenigsten Veilchen.

Gott freu ich mich schon :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Bereits nach dem Schlusspfiff gab es die ersten Feiern. Die etwa 800 mitgereisten Fans machten einen Höllenlärm, sangen Meister-Lieder, die Mannschaft kam nochmals aus der Kabine, jeder zog sein Trikot aus und warf es in die jubelnde Menge. Einfach wunderschöne Szenen, die man schon lange nicht mehr gesehen hatte. Die Austria-Familie freute sich, die Spieler tanzten lachend über den Rasen, Filip Sebo ließ sich sogar mit einem nachgebastelten Papp-Meisterteller, den ihm ein Fan zuwarf, fotografieren.

geil :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der hat aber nicht so toll gespielt heute (laut sport1)

1044671[/snapback]

Sionko war einer der stärksten heute. Meiner Meinung nach ist auch seine enorme Leistungssteigerung der Grund für den nun nahenden Titel. Seitdem er gut spielt gewinnen wir wieder, weil wir einfach um einiges schwerer zu spielen sind, wenn von beiden Seiten was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

naja aber zu früh darf man sich auch nicht freuen, denn die Austria MUSS mMn das heimspiel gegen Wacker gewinnen, auswärts in Pasching wird's schwer zu siegen, denn für die geht's noch um platz 3. ich geh davon aus dass Salzburg 6 punkte macht, also reichen der Austria zwei remis nicht.

die ergebnisse bisher daheim gegen Wacker seit Innsbrucks wiederaufstieg

15.8.04: 2:2

2.4.05: 1:0

29.10.05: 0:0

22.3.06: 2:0

knapp kann's schon noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.