butterkeks

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hauptstadt

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Joey Didulica
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

butterkeks's Achievements

  1. na das hoff ich doch stark das die admira wieder in der bundesliga spielt nächstes jahr, die auswärtsfahrt mit da badnerbahn hat ja immer was ghabt abgesehen davon sind die grünen irgendwie oft über euch drübergfallen viel glück
  2. butterkeks

    Kinder!!

    dem ist nichts hinzuzufügen!
  3. du sagst es familienbus 1 :D we are the familybus, we are the familybus... der chinese war der hammer mit seinem "kampfhund" SUN SUN SUN xD
  4. die aus dem nebensektor wollten was von uns ... ... tja pech gehabt
  5. was is besonders dran wenn einer im stadion dauernd die kiwarei und die ordner schimpft ???
  6. das ganze forum is ein klassiker
  7. 1.) habt ihr keine fanszene :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 2.) hausverbot ist nicht stadionverbot 3.) war das das fan virus M.K. RBS und eine fanszene das ich net lach :hää?deppat?: :hää?deppat?: