vienna - wsk


UK.

Recommended Posts

Fahrt kein Zug in der Nähe und hast keinen Nachbarn der dich zum Bahnhof fahren kann?

1049645[/snapback]

Das Problem ist nicht das nach Wien kommen, sondern das retour fahren. Letzter Bus zu mir fährt um 18.40 von Kagran weg, letzter Zubringer der ÖBB um ca. 21.00 von Obersdorf.

Da geht sich also kein Match vorher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist der Sporklub normalerweise sympathischer, aber gegen die Vienna darf er zwecks Aufstieg gerne verlieren.

1047047[/snapback]

seh ich aehnlich.

hoffe nur, dass das bier diesmal etwas schneller flieszt als bei anderen derbys in den letzten jahren, dosenbier moecht ich mir naemlich eigentlich keines mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
hoffe nur, dass das bier diesmal etwas schneller flieszt als bei anderen derbys in den letzten jahren

1050062[/snapback]

Ich behaupte, dass die Geschwindigkeit nochmal mieser wird, da es ja Taschenkontrollen geben wird und die meisten wohl nicht mal versuchen werden Dosenbier mitzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schas, wegen eventueller Lernerei werd ich eventuell doch passen müssen, fürs Lernzeit verplempern hat Austria-Tirol dann doch Vorrang... :D

Wird wohl spontan bzw. nach Lernfortschritt entschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

tja entweder schon gscheit vorglühen :yes: oder das bier vor matchbeginn in groosssssen mengen bei sich horten*g*. Eine andere möglichkeit besteht wnn man sich das biertschie vorher in plastikflaschen umfüllt(die sind erlaubt)....oder besser gleich eine derbycocktailmischung*g* in di selbigen behältnisse....rezeptvorschläge erwünscht :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
tja entweder schon gscheit vorglühen :yes:  oder das bier vor matchbeginn in groosssssen mengen bei sich horten*g*. Eine andere möglichkeit besteht wnn man sich das biertschie vorher in plastikflaschen umfüllt(die sind erlaubt)....oder besser gleich eine derbycocktailmischung*g* in di selbigen behältnisse....rezeptvorschläge erwünscht :yes:

1050449[/snapback]

Böse Auswirkungen hatten vor 2 Jahren je eine Flasche Vodka-Cola und Whiskey-Cola. :D

Soweit ich mich erinnere ist das, das einzige Fussballspiel in meinem Leben an das ich mich noch kaum erinnere(in diesem Sinne ein Wortwiederholungs :RiedWachler: @ cmburns :D)

Diesmal wirds wohl auf viel Dosenbier vorher im Flag und ein Flascherl Caipirinha mit einer Freundin hinauslaufen :)

Biertschi aus Plastikflaschen erinnert mich nämlich an das grausige jenige welche im Selhurst Park :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Soweit ich mich erinnere ist das, das einzige Fussballspiel in meinem Leben an das ich mich noch kaum erinnere(in diesem Sinne ein Wortwiederholungs :RiedWachler: @ cmburns :D)

1050465[/snapback]

Jetzt wo ich mir mein Geschreibsel nochmals durchgelesen hab... :lol::D

(War beim Verfassen allerdings schon hundemüde/fertig...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wo die Vienna beim Tabellenletzten - ich wiederhole beim Tabellenletzten!!!!!! - einen glücklichen 1:0-Sieg holte.

Ich halt nix von Zahlenspielerei, aber wenn ich selbst gegen Neusiedl zu Hause nur 1:1 spiele, sollte man viell. nicht so dick auftragen ... ausserdem, um mit den worten von markus pürk zu sprechen, ein derby ist immer eine 1-2-X partie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gibts danach einen kleinen Umtrunk ?

1047475[/snapback]

Für alle, die am Freitag Abend nach dem zu erwartenden Spektakel

noch nichts vorhaben oder nur auf die richtige Gelegenheit warten:

Im Anschluss an das fälschlicherweise sogenannte kleine Wiener Derby, bei

welchem es sich eigentlich um das einzig wahre Wiener Derby handelt, werden

Sportklub- und Vienna-Fans in gewohnter Eintracht zu den anglophillastigen

tunes des Star DJs und ehemaligen Teamspielers Michi Hatz (!) und der

resident DJs Corner & Miss Behave bis in die frühen Morgenstunden eine

flotte Sohle aufs Parkett legen. :feier:

Willkommen ist natürlich auch jede und jeder nicht Fußballinteressierte!

Beginn ist um 21.00 im B72

Hernalser Gürtel / Bogen 72

1080 Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
tja entweder schon gscheit vorglühen :yes:  oder das bier vor matchbeginn in groosssssen mengen bei sich horten*g*. Eine andere möglichkeit besteht wnn man sich das biertschie vorher in plastikflaschen umfüllt(die sind erlaubt)....oder besser gleich eine derbycocktailmischung*g* in di selbigen behältnisse....rezeptvorschläge erwünscht :yes:

1050449[/snapback]

Tja, egal, Hauptsache etwas Hochprozentiges ist dabei. Aber als Vorschlag: Bier - Jägermeister -Rum Mischung! Hat mich auch schon mal fast ins Jenseits gebracht....

Obwohl kaltes Bier wär mir fast lieber - muss mich vor dem Spiel noch abkühlen - wird nämlich ein brisantes Derby - hab ich im Gespühr. Vor allem gibts diesmal schon vor Spielbeginn hitzige Diskussionen wegen des Platzes - hab ich auf fan.tv gesehen. Die Trainer dürften ja nicht wirklich Freunde sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

So die Karten sind gekauft! :clap: Es waren im VVK übrigens Rund 200 Karten verkauft, als ich heut kurz nach 17:30 auf der Hohen Warte zugeschlagen habe.

Jetzt steht einem umtrunksreichen WSC-Sieg nicht mehr viel im Wege! :D

Für alle, die am Freitag Abend nach dem zu erwartenden Spektakel

noch nichts vorhaben oder nur auf die richtige Gelegenheit warten:

Im Anschluss an das fälschlicherweise sogenannte kleine Wiener Derby, bei

welchem es sich eigentlich um das einzig wahre Wiener Derby handelt, werden

Sportklub- und Vienna-Fans in gewohnter Eintracht zu den anglophillastigen

tunes des Star DJs und ehemaligen Teamspielers Michi Hatz (!) und der

resident DJs Corner & Miss Behave bis in die frühen Morgenstunden eine

flotte Sohle aufs Parkett legen.  :feier:

Willkommen ist natürlich auch jede und jeder nicht Fußballinteressierte!

Beginn ist um 21.00 im B72

Hernalser Gürtel / Bogen 72

1080 Wien

1050910[/snapback]

Das hört sich schwer interessant an! :clap: Dj Hatz, vielleicht kann ich da ja noch was lernen... :D

Stan a.k.a. 3 Punkte bis zum Vollrausch! :x

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.