vienna - wsk


UK.

Recommended Posts

Und als krönender Abschluss ein Spielbericht im ORF. Ich hätte mir nie im Leben gedacht, dass sich der ORF zu sowas durchringen kann...

Spooooooooooooooooooooooortcluuuuuuuuuuuuuuuuuuuub :D

1054367[/snapback]

Ja, da hamma aber gschaut! Mah, geile Kulisse.....

Doug = :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ja, da hamma aber gschaut! Mah, geile Kulisse.....

Doug =  :aaarrrggghhh:

1054380[/snapback]

Endlich siehst es selbst ein :p

So ein geiles Spiel. Ich kanns immer noch nicht glauben, dass wir endlich wieder mal ein Dörby gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und als krönender Abschluss ein Spielbericht im ORF. Ich hätte mir nie im Leben gedacht, dass sich der ORF zu sowas durchringen kann...

Spooooooooooooooooooooooortcluuuuuuuuuuuuuuuuuuuub :D

1054367[/snapback]

Wo in Wien heute oder im Kurzsport? Den Kurzsport hab ich leider verpasst, Wien heute könnte ich mir im Netz anschauen...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wo in Wien heute oder im Kurzsport? Den Kurzsport hab ich leider verpasst, Wien heute könnte ich mir im Netz anschauen...

1054406[/snapback]

Im "Sport-Bild", allerdings wars nicht allzu lang und du hast nicht wirklich was verpasst. Hauptsächlich wurde der Bericht mMn wegen dem Karl Decker Denkmal gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ja, war schon ganz gut, allerdings war der ausschank fürchterlich. 30min anstellen war es mir nicht wert, musste dann notgedrungen von meiner bekannten das selbstgepantschte schnorren, machte aber eh auch gut fett, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ja, war schon ganz gut, allerdings war der ausschank fürchterlich. 30min anstellen war es mir nicht wert, musste dann notgedrungen von meiner bekannten das selbstgepantschte schnorren, machte aber eh auch gut fett, hehe.

1054829[/snapback]

Dass die Gastro-Menschen bei der Vienna beim Dörby überfordert sein werden war abzusehen, zumindest wenn man in den letzten Jahren mal auf der HoWa war. Ich habs übrigens auch so gelöst wie du, und das Ergebnis war auch dementsprechend :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dass die Gastro-Menschen bei der Vienna beim Dörby überfordert sein werden war abzusehen, zumindest wenn man in den letzten Jahren mal auf der HoWa war. Ich habs übrigens auch so gelöst wie du, und das Ergebnis war auch dementsprechend :x:D

1054836[/snapback]

Überfordert ist doch zu nett ausgedrückt. :D Ich kann nur vom VIP Club berichten, da waren bereits zur Pause alle Gläser weg und nach dem Spiel hab ich Schweinsbraten mit Semmelknödel auf einem Dessertteller mit Gabel und Löffel (zum Schneiden!!) essen müssen. Topfenknödel hat's dann auf Kaffeetassen-Tellerchen geben. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wo in Wien heute oder im Kurzsport? Den Kurzsport hab ich leider verpasst, Wien heute könnte ich mir im Netz anschauen...

1054406[/snapback]

OK na macht nix - wobei ich bin ja selbst Schuld. Ich hab die Leute vom ORF auf der Hohen Warte getroffen und bin nicht auf die Idee gekommen, mir seit Freitag ORF-Sendungen anzuschauen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Dass die Gastro-Menschen bei der Vienna beim Dörby überfordert sein werden war abzusehen, zumindest wenn man in den letzten Jahren mal auf der HoWa war. Ich habs übrigens auch so gelöst wie du, und das Ergebnis war auch dementsprechend :x:D

1054836[/snapback]

Das is wahr,aber hatte eigentlich trotzdem unuterbrochen ein Bier in der Hand :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind
Ich kann nur vom VIP Club berichten, da waren bereits zur Pause alle Gläser weg und nach dem Spiel hab ich Schweinsbraten mit Semmelknödel auf einem Dessertteller mit Gabel und Löffel (zum Schneiden!!) essen müssen. Topfenknödel hat's dann auf Kaffeetassen-Tellerchen geben.

Uiuiui, das ist natürlich wirklich ein Skandal! Zustände wie bei den Wilden im VIP-Club auf dera Warte. 8P:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Also ich war auch sehr überrascht von der Zuseherzahl Und vor allem vom Catering oder wie man dzu sagen soll??

also wirklich wenn ich nicht ständig unsere Jungen zum Bierholen geschickt hätte,ich wäre beinahe verdurstet.

Spezial Thanks an Peter Elfmeter der extra für die Gäste aus Innsbruck das Flag aufgesperrt hat(B72 war aber auch ganz nett)

Sportcluber sind einfach feine Leut immer wieder gern....

Ps:einzig negatives:ca. 5 Rapilder wollten doch wirklich auf der HW ein 5 gg 5 mit uns ausmachen. Waren zwar alle so ca. erst 16-18 aber trotzdem frag ich mich was solche Vollpfosten auf diesem freidlichen gemütlichen Spiel zu suchen haben.

Das sie ihre "Einladung" an unsere jüngstes(15) Mitglied gerichtet haben versteht sich in diesem Fall wohl von selbst.

Trotzdem falls es nächste Saison immer noch Derbys gibt bin i wieder dabei

Pick eam aan eini.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spezial Thanks an Peter Elfmeter der extra für die Gäste aus Innsbruck das Flag aufgesperrt hat(B72 war aber auch ganz nett)

es war uns - wie immer - ein fest, jederzeit gerne wieder.

Ps:einzig negatives:ca. 5 Rapilder wollten doch wirklich auf der HW ein 5 gg 5 mit uns ausmachen. Waren zwar alle so ca. erst 16-18 aber trotzdem frag ich mich was solche Vollpfosten auf diesem freidlichen gemütlichen Spiel zu suchen haben.

Das sie ihre "Einladung" an unsere jüngstes(15) Mitglied gerichtet haben versteht sich in diesem Fall wohl von selbst.

leider ist selbst bei diesem spiel aufgrund der großen zuschauermassen mit erhöhter idioten-quote zu rechnen. schade, aber hauptsache den buam is nix passiert.

Trotzdem falls es nächste Saison immer noch Derbys gibt bin i wieder dabei

yeah, wenn die vienna aufsteigt gibts ja immer noch den cup! :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.