UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) fr, 19:00uhr. warum diesmal 19:00uhr? bearbeitet 29. April 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Weil die Vienna jedes Heimspiel um 19 Uhr bestreitet. Geht es nach den letzten gezeigten Leistungen beider Mannschaften, muss ein Sieg her!! bearbeitet 29. April 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Eintritt frei wie immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Sehr verlockend, werd ich mir wohl geben! Noch dazu mit freiem Eintritt für Studenten, wenns nicht geändert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Weil die Vienna jedes Heimspiel um 19 Uhr bestreitet. 1042734[/snapback] jo, derfns des ueberhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 jo, derfns des ueberhaupt? 1042809[/snapback] Was spricht dagegen? Die Admira Amateure spielen Freitags auch um 19 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Was spricht dagegen? Die Admira Amateure spielen Freitags auch um 19 Uhr. 1042856[/snapback] die interessieren ja auch niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 die interessieren ja auch niemanden. 1042969[/snapback] Ohje, da sucht wer Streit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 die interessieren ja auch niemanden. 1042969[/snapback] 2. Juni, 19 Uhr: Admira Amateure - Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Damit wir wieder zum Thema kommen: Derby-Time auf der Hohen Warte, wenn das Wetter mitspielt, rechne ich mit gut 3.000 Zuschauern. Was das Spiel anbelangt, glaube ich nicht, das wir gegen die Blau-Gelben wirklich eine Chance haben. Aber Tortipp gebe ich keinen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Damit wir wieder zum Thema kommen:Derby-Time auf der Hohen Warte, wenn das Wetter mitspielt, rechne ich mit gut 3.000 Zuschauern. Was das Spiel anbelangt, glaube ich nicht, das wir gegen die Blau-Gelben wirklich eine Chance haben. Aber Tortipp gebe ich keinen ab. 1043320[/snapback] Wenns Wetter passt dann kommen 5.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 Wenns Wetter passt dann kommen 5.000. 1043556[/snapback] Momentane Prognose für Freitag, 5. Mai: 16 Grad und Regenschauer. Quasi wie gestern. Denke also nicht, das 5.000 kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Damit wir wieder zum Thema kommen:Derby-Time auf der Hohen Warte, wenn das Wetter mitspielt, rechne ich mit gut 3.000 Zuschauern. Was das Spiel anbelangt, glaube ich nicht, das wir gegen die Blau-Gelben wirklich eine Chance haben. Aber Tortipp gebe ich keinen ab. 1043320[/snapback] Ich hab die Vienna bis jetzt im Frühjahr zwei Mal (daheim gegen SKN St. Pölten und gegen die Admira Amateure) spielen gesehen und zwei Mal hat sie mich alles andere vom Hocker geworfen. Gegen Parndorf hat sie mit 1:4 verloren, gegen Polizei nur mit sehr viel Glück gewonnen. In Zwettl hat die Vienna in der 86. Minute (!!) das Tor geschossen, gegen den Tabellenletzten. Wart ab dass Halil Akaslan wieder in Toppform ist - ich hoffe, dass das schon gegen die Vienna der Fall sein wird. Spielen Sertan Günes und Sancho Jani so gut wie gestern, dann wär das ein Mördertrio. Martin Dorner kann laut eigenen Angaben so wie's ausschaut in zwei Wochen auch wieder spielen. Jetzt frage ich mich, was der ganze Pessismus soll. Vor allem nach fünf Tore gegen Eisenstadt, wo die Vienna beim Tabellenletzten - ich wiederhole beim Tabellenletzten!!!!!! - einen glücklichen 1:0-Sieg holte. Für mich sind Chancen auf den Sieg auf der Hohen Warte sehr wohl vorhanden - und übrigens, ich bin fussballmässig meistens auch ein pessimistisch denkender Mensch. bearbeitet 29. April 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. April 2006 ein sieg gegen die döblinger und dann 5 runden vor schluß nur noch 10 punkte rückstand; die hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. April 2006 ein sieg gegen die döblinger und dann 5 runden vor schluß nur noch 10 punkte rückstand; die hoffnung stirbt zuletzt 1043578[/snapback] Tja, und wenn dann alle vor uns liegenden Vereine diese letzten 5 Runden en suite verlieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts