vienna - wsk


UK.

Recommended Posts

lächeln!!!
wo die Vienna beim Tabellenletzten - ich wiederhole beim Tabellenletzten!!!!!! - einen glücklichen 1:0-Sieg holte.

1043573[/snapback]

so what..?

stell dir vor: am freitag hat ujpest (tabellenführer) beim tabellenletzten - ich wiederhole: beim tabellenletzten!!!!!!!!!!!!!! - lombard pápa - 1-2 VERLOREN.

sowas soll hin und wieder vorkommen im fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so what..?

stell dir vor: am freitag hat ujpest (tabellenführer) beim tabellenletzten - ich wiederhole: beim tabellenletzten!!!!!!!!!!!!!! - lombard pápa - 1-2 VERLOREN.

sowas soll hin und wieder vorkommen im fussball.

1043918[/snapback]

Oder Tirol - Salzburg gestern. Zwar ist Tirol kein Tabellenletzer, aber immerhin. Oder Admira - Pasching, detto.

Wozu in die Ferne des ungarischen Tieflandes schweifen..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
so what..?

stell dir vor: am freitag hat ujpest (tabellenführer) beim tabellenletzten - ich wiederhole: beim tabellenletzten!!!!!!!!!!!!!! - lombard pápa - 1-2 VERLOREN.

sowas soll hin und wieder vorkommen im fussball.

1043918[/snapback]

Was wolltest Du mit diesem Posting bewirken? Mich aus der Bahn bringen? Wenn ja, hast Du Dein Ziel nicht wirklich erreicht... :laugh::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Oi, ich registrier' das erst jetzt: 5.000 können gar net kommen, da ja angeblich nur Platz für 4.300 Zuschauer vorhanden ist.

1044075[/snapback]

Wenn 5.000 vorm Eingang stehen, kommen auch 5.000 hinein. Platz ist genug vorhanden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Was wolltest Du mit diesem Posting bewirken? Mich aus der Bahn bringen? Wenn ja, hast Du Dein Ziel nicht wirklich erreicht...  :laugh:  :winke:

1043955[/snapback]

"finger weg von meiner paranoia,

die war mir immer lieb und teuer..."

(element of crime)

ich will damit nur sagen, dass der ball rund ist und ein spiel neunzig minuten dauert. manchmal auch länger...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich werden am freitag rucksäcke auf derartige mitbringsel kontrolliert. schöne neue fussballwelt.  :nein:

smash ordner - save bierrucksack!

1045709[/snapback]

Na was glaubst, was der Kantine Geld entgehen würde, wenn jeder sein eigenes Milchpackerl und Butterbrot mitbringen würde.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Woher kommt das Gerücht?

Ist das weil gegen Admira Bier-Dosen Richtung Wachler geworfen wurden?

Wenns Wetter schön, der Eintritt frei, man sein eigenes Bier mitnehmen darf, ja, dann schau ichs mir an. :v:

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.