vienna - wsk


UK.

Recommended Posts

hart aber herzlich
SCR4Ever hat auch zugesagt. Könnte ja einen netten ASB-Mob geben....

1046734[/snapback]

Innsbruck kommt auch mi einer netten kleinen Abordnung vorbei,vielleicht sieht man sich ja...??

hoffe halt meine Sportclubfreunde haben uns die Karten besorgt? :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innsbruck kommt auch mi einer netten kleinen Abordnung vorbei,vielleicht sieht man sich ja...??

hoffe halt meine Sportclubfreunde aheb uns die Karten besorgt? :nervoes:  :nervoes:

1048764[/snapback]

Wer sollte Dir/Euch die Karten besorgen??? Allerdings kaufe ich meine auch erst direkt vor Ort, wird ja kein Problem sein, welche zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Wer sollte Dir/Euch die Karten besorgen??? Allerdings kaufe ich meine auch erst direkt vor Ort, wird ja kein Problem sein, welche zu bekommen

1048773[/snapback]

nette Leute machen das! :D

Mittlerweile gibts ja schon ganz gute Kontakte zwischen Innsbruck und Sportclub(Monteccio,Turnier in Linz,Cd-Vorstellung im FLAG,gemeinsames Campen in Neusiedl,gegenseitige Matchbesuche,usw.)

mag sie gern die Friedhofstribünler sind komote Leut :smoke:;)

Ps:das hat mit Eis,das hat mit Tee,das hat mit Eistee nix zu tun........*sing*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ps:das hat mit Eis,das hat mit Tee,das hat mit Eistee nix zu tun........*sing*

1048822[/snapback]

Das kann ein gewisser oberösterreichischer Salzburgfan durchaus bezeugen :D

Karten sollten eigentlich kein Problem sein wenn ihr etwas früher dort seid(nicht so wie Pepi Hickersberger beim Hinspiel :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@Doug&Csabi:

Wann seid ihr denn dort?

1049024[/snapback]

Ich hab noch keine Ahnung, aber auf jeden Fall rechtzeitig vor dem großen Ansturm.

Auf der Arena-Seite in der Sonne zu liegen hat einen gewissen Charme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte?  :hää?deppat?:

1049116[/snapback]

Nix :hää?deppat?: , sondern ich hab grad vorhin festgestellt, das mein vorderreifen platt ist - Reifenschaden, und aus.

Und ohne Auto habe ich nach dem Match keine öffentliche Verbindung zu mir raus. Also kann ich nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nix  :hää?deppat?: , sondern ich hab grad vorhin festgestellt, das mein vorderreifen platt ist - Reifenschaden, und aus.

Und ohne Auto habe ich nach dem Match keine öffentliche Verbindung zu mir raus. Also kann ich nicht kommen.

1049117[/snapback]

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Nix  :hää?deppat?: , sondern ich hab grad vorhin festgestellt, das mein vorderreifen platt ist - Reifenschaden, und aus.

Und ohne Auto habe ich nach dem Match keine öffentliche Verbindung zu mir raus. Also kann ich nicht kommen.

1049117[/snapback]

Es ist ein Derby, vieleicht das letzte Derby für viele Jahre, da lasst man sich was einfallen!

Auf Wienersportclub.at sind übrigens derzeit alle Derby-Siege des WSC nachzulesen. Beim vorletzten Derbysieg hat sogar der Motzl Bleyer noch getroffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Nix  :hää?deppat?: , sondern ich hab grad vorhin festgestellt, das mein vorderreifen platt ist - Reifenschaden, und aus.

Und ohne Auto habe ich nach dem Match keine öffentliche Verbindung zu mir raus. Also kann ich nicht kommen.

1049117[/snapback]

warat a neuer reifen ka alternative? oder verschrottest die karre jetzt nur weil ein reifen kaputt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warat a neuer reifen ka alternative? oder verschrottest die karre jetzt nur weil ein reifen kaputt ist!

1049371[/snapback]

Tja, falls es untergegangen ist: ich bin seit einem Monat arbeitslos. Da sind neue Reifen momentan Luxus, vor allem brauche ich nicht nur einen, sondern mind. zwei Stück (Achsgleichheit nennt man das)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.