vienna - wsk


UK.

Recommended Posts

Mir ist der Sporklub normalerweise sympathischer, aber gegen die Vienna darf er zwecks Aufstieg gerne verlieren.

1047047[/snapback]

Hm, wenn man es so betrachtet, sollte der Sportklub gewinnen, und die Vienna den Rest der Saison auch nix mehr reissen und somit NICHT aufsteigen.

Der kultigen Derbys wegen warat's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

An alle, die Fragen bezüglich Kontrollen beim Eingang haben:

Da beim Admiramatch Bierdosen aufs Spielfeld geworfen wurden, fand sich vor dem Kottingbrunnspiel folgendes auf unsrer OFFI:

HINWEIS: Aus gegebenem Anlass möchten wir mitteilen, dass es verboten ist, das Stadion mit Dosen oder Flaschen - auch PET-Flaschen – zu betreten. In Zukunft werden beim Einlass Taschenkontrollen durchgeführt.

Ich jedenfalls bin beim letzten Heimmatch, obwohl ich einen kleinen "Handtaschen"Rucksack mit dabei hatte, nicht kontrolliert worden. Vermutlich weil ich amtsbekannt brav bin :D oder aber es werden nur Stichproben gemacht.

Aber lasst´s doch unseren Kantineur auch was verdienen, vermute mal der Kantineur verstärkt sein Personal und drüben arenaseitig wird auch ausgeschenkt bzw. mobil verkauft.

Auf ein schönes Derby

bg Gr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Aber lasst´s doch unseren Kantineur auch was verdienen, vermute mal der Kantineur verstärkt sein Personal und drüben arenaseitig wird auch ausgeschenkt bzw. mobil verkauft.

1047342[/snapback]

Dann hoff ich doch mal stark, dass es besser wird als im letzten Jahr wo einige Leute in der Halbzeitpause zur Tankstelle gehen mussten um Bier zu kaufen :D bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
SCR4Ever hat auch zugesagt. Könnte ja einen netten ASB-Mob geben....

1046734[/snapback]

Innsbruck kommt auch mi einer netten kleinen Abordnung vorbei,vielleicht sieht man sich ja...??

hoffe halt meine Sportclubfreunde aheb uns die Karten besorgt? :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.