Keine Lizenzen für Sturm, GAK und Admira


Recommended Posts

Europaklassespieler

Für was hat sich Pishar im Dezember zum Präsidenten wählen lassen...

Für was hat Pishar ab Januar die Gehälter gezahlt....

Millionen in den Verein gepulvert...

Mir ein Rätsel, wenn wir nicht einmal fähig in der 2. Runde eine Lizenz zu erhalten.

Selbst ein Herr Weiss hat noch immer die Lizenz erhalten... Wie es dem jetzt wohl geht? Aber ich glaube der hat andere Sorgen. Jetzt wird erst recht keiner seine Schulden übernehmen.

Bin gespannt, ob wir unseren Präsidenten das letzte mal gesehen haben... Seine Söhne waren ja immerhin in Mattersburg noch dabei. Da habe ich sie mit eigenen Augen gesehen.

Der Abgang der beiden 21 Jährigen Tonhofer und Osonik hat mich schlimmes erahnen lassen. Angeblich gings da um eine lächerliche Summe Bei Tonhofer sogar nur um läppische 2000 Euro.

Ich frage mich was ich noch von Herrn Baumgartner halten soll. Alle wichtigen Spiele verloren (trotzdem danke für die tolle Aufholjagd - beide Siege gg Rapid und ein 4:4 gegen die Austria, und der Sieg bei Salzburg und Pasching)

Zuerst sein Auftreten beim Skandalspiel gegen Tirol. Dann seine Aussage: 70 bis 80% der Spieler bleiben beim Verein. Seine unnötigen Schimpfereien gegen die Schiedsrichter (wann hat soetwas gebracht). Zuletzt die Aussage, alle fehlenden Unterlagen beim Senat sind nachgereicht.

Was man schon zu seiner Verteidigung sagen muss, A) weiß er vielleicht auch nicht was die Iraner wirklich tun und B) sind noch viele unfähige Leut im Verein, also ist er vielleicht auf sich alleine gestellt. Nur so ein Gedanke.

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ein Herr Weiss hat noch immer die Lizenz erhalten... Wie es dem jetzt wohl geht? Aber ich glaube der hat andere Sorgen. Jetzt wird erst jetzt keiner seine Schulden übernehmen.

in meinen Augen das größte Übel der letzten Jahre!!!!!!!!! zumindest entstand der ganze scheiß unter seiner Schirmherrschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sport.orf.at

"Enttäuschung ist sehr groß"

Bei der Admira herrschte nach der Bekanntgabe des Bescheids niedergeschlagene Stimmung. "Die Enttäuschung ist sehr groß", gab der zerknirschte General Manager Hubert Baumgartner zu.

Die weitere Vorgehensweise soll nun mit Präsident und "32group"-Boss Majid Pishyar abgestimmt werden. "Wir werden uns jetzt einmal die Begründung genau durchlesen und dann entscheiden. Es deutet aber alles darauf hin, dass wir bis zur letzten Instanz gehen", sagte Baumgartner.

man kriegt keine Lizenz und kann nicht mal erahnen warum, und muss sich diese beschissene Begründung durchlesen - die sollen doch alle scheißen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jetzt bekommt das Abschiedslied vom Samstag nachn Schlusspfiff eine noch tiefere Bedeutung

Wir hätten es wissen müssen, lasst euch zum Abschied küssen, Steine auf Herz und Seele, uns schiesst der Saft in die Tränenkanäle.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Ich erinnere mich noch zugut an den Mai 2003, als wir erst vom neutralen Schiedsgericht die Lizenz erhalten haben. Scheiß Bundesliga, war ja wohl zu erwarten, dass die Grazer sowieso die Lizenz erhalten... Solche Vereine dürfen nicht untergehen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Es sind nach wie vor nur Idioten in diesem Verein beschäftigt. :aaarrrggghhh:

Keiner kennt sich aus - Anscheinend lügt da einer den anderen an - Unglaublich! Und nach dem Fantreffen am Donnerstag und Sachen die man danach erfahren hat (Spielerverträge, Lizenzerhalt, Vertragsaustritte, Handysperren, Rücktritt der Geschäftsführerin,..) komm ich mir als Fan von unserer Vereinsführung ziemlich verarscht vor..

..und wenn ich solche Stellungnahmen vom Baumgartner lese muss ich mich echt fragen ob die dümmer sind als ich bis jetzt dachte? Unfassbar! :hää?deppat?:

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wohlmöglich garnicht .. wenn sich pishyar verabschiedet (was er dann wohl sicherlich tun wird) .. ist es wohl das ende der admira...

Irgendwas stimmt doch sowieso nicht...

zB. Warum wurden vorige Woche schon wieder allen Vereinsangestellten das Handy gesperrt? Rechnung nicht bezahlt - Warum nicht? Sowas sind keine Altlasten oder? - Es wird schon einiges mehr nicht in Ordnung sein ..

1064685[/snapback]

einige spieler haben ja auch kein Gehalt erhalten und sind deshalb ausgetreten? Die vorhin gepostete Fusion mit dem SKN würde ich auch nicht gleich von der Hand weisen.

Der Herr Pröll würde das sicher begrüssen:vor allem da der SKN nächstes Jahr ja vom Land gesponsort.Kann mir schon vorstellen wie sich Admira Fans jetzt fühlen.Aber kopf hoch, eine chance gibts ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

skandal.

admira in der regionalliga ost oder noch weiter unten kann's nicht sein? :angry:

bin zwar von der sez. pannonische bauernschädl aber das eine oder andere admira-spiel am freitag gg. lask, vienna, etc. war schon eingeplant.

die südstadt darf nicht sterben. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

traurig aber wahr, was mir gerade eingefallen ist... damit verabschiede ich mich aus dem Forum...

Doch vorher:

Danke an alle, und an die schönen Zeiten -> Uefa Cup Erfolge wie der 3:0 Sieg gegen Bologna - Spieler wie Peter Artner, Olaf Marschall und Roger Ljung in unsere Reihen. Legendäre Siege gegen Rapid wie ein 0:3 aufgeholt und doch noch mit 4:3 gewonnen. Auch werde ich nie die Auswärtsfahrten zu Zeíten Rachimov vergessen. Meine wohl letzte: über 200 Fans in Mattersburg mit toller Stimmung, wo sogar nach der Niederlage die Spieler mit Beifall verabschiedet wurden. Bei den vollen Heimspielen gegen Sturm und Pasching war ich leider nicht dabei, wo wieder die Welle durch das Stadion gegangen ist. Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Es hätte was echt Großes entstehen können, da bin ich noch heute überzeugt.

Aber nun meine letzten Worte, die noch immer (leider) richtig sind...

Nie mehr! ... Nie mehr Zweite Liga! ..... Nie mehr! ... Nie mehr zweite Liga...

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wenn das was ich am Samstag nach dem Spiel von einigen Jungen Spielern erfahren habe wirklich stimmen sollte (wovon auszugehen ist)...

..möchte ich nur mal erwähnen das alle abgeschlossenen Verträge im Falle einer heutigen Lizenzverweigerung - was eingetreten ist - völlig wertlos und ungültig wären.

Das heißt die Verträge von Vishaj, Panny, Landerl, Knaller & Co wären wertlos.. :kotz::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sein wir uns ehrlich.

ein verein mit solchen verantwortlichen hat NICHTS in einer bundesliga verloren. die sind ja nicht mal regionalliga würdig. :finger2:

auszucken würd ich trotzdem erst, wenn jede möglichkeit ausgeschöpft ist.

und wenn die iraner nicht gekommen wären hätten wir wenn wir ehrlich sind nicht einmal mit der lizenz spekulieren dürfen.

das ganze bundesland hat den verein am gewissen.

von der politik null unterstützung (scheiss machtmensch pröll,das sag ich obwohl ich ein tiefer schwarzer bin)

von den einwohner kein interesse (fuck you niederösterreichische rapidler, austrianer und mattersburger)

von der wirtschaft im stich gelassen (trotz riesen potential durch scs)

fuck bundesliga - die steirischen verein hätten mit den schulden NIE die lizenz kriegen dürfen

fuck 15.5.2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Naja, wenns so tief geht, wärs ja eine Überlegung wert, statt einem Fussballklub einen Karateverein zu eröffnen. :=

Na, tut ma irgendwie leid um euch. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.