Keine Lizenzen für Sturm, GAK und Admira


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ehm, für mich gibts keinen anderen Verein für mich???

Wie kann man so einen Verein ruinieren.

Dachte der Pishar hat mehr Geld als Stronach?!?

Sturm Graz haben sie doch noch durchgeboxt, die haben nicht mal die Forderungen der letzten Lizenzierung eingehalten - angeblich mehr Spieler gekauft als ihnen erlaubt wurde. Vielleicht darum der 3 Punkte Abzug?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für die Bundesliga ist die Zuständigkeit mit der zweiten Instanz zu Ende. Danach bleibt den Vereinen anstelle eines ordentlichen Gerichts bis 15. Mai nur der Gang vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht, ohne allerdings neue Unterlagen vorlegen zu dürfen. Die endgültige Entscheidung des Schiedsgerichts bzw. die Meldung an den europäischen Europa-Verband (UEFA) hat bis zum 31. Mai zu erfolgen. (APA)

Das heisst 16Tage weiterzittern!

Falls es unsere honorigen Klubgewaltigen überhaupt schaffen,

an die richtige Adresse und auch zeitgerecht zu schreiben.

Sind ja immerhin 2 Sachen auf ein mal.

I PACK DES NED !

Sogar Schwanenstadt hat jetzt die Lizenz, nur unsere nicht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

15.05.2006 19:44

Sturm und GAK bekamen Lizenz, Admira nicht

Beide Vereine dürfen auch nächstes Jahr in der Bundesliga mitspielen. Das Entschied das Protestkomitee der Bundesliga. Keine Lizenz für Admira.

Hannes Kartnig Foto: GEPA

Die Grazer Fußball-Bundesligisten GAK und SK Sturm haben am Montag in zweiter Instanz die Lizenz für das Spieljahr 2006/07 erhalten, Sturm muss allerdings die Saison mit drei Minuspunkten beginnen. Das entschied der Senat 5 der Bundesliga auf Grund von "Verstößen gegen Verpflichtungen aus dem Lizenzierungsverfahren", so die Bundesliga in einer Aussendung. Sturm hat die Möglichkeit, gegen diesen Beschluss Einspruch zu erheben. Das Protestkomitee der Bundesliga erteilte den Steirern die Spielgenehmigung, nachdem sie im ersten Anlauf Ende April unter anderem wegen Problemen mit der Haftungserklärung des Landes Steiermark gescheitert waren.

Admira muss darben. Der Admira wurde die Spiellizenz für die kommende Saison auch in zweiter Instanz verweigert. Dem Absteiger aus der T-Mobile-Liga steht letztinstanzlich noch der Gang vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht offen. Schwanenstadt (Red Zac Liga) bekam hingegen die Spielberechtigung zuerkannt. Der sportlich längst als Red-Zac-Absteiger feststehende FC Kufstein kann doch noch auf den Klassenerhalt hoffen.

quelle: kleinezeitung.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das wars jetzt wohl----vermutlich haben wir unsere Admira gg Salzburg das letzte Mal gesehen. Ich fürchte,jetzt geht der ganze Verein den Bach hinunter. Da muss eine Menge schief gelaufen sein. Die BL kann unseren Verein doch nicht ohne Grund eliminieren. Es ist,als gäb es einen sehr guten Freund nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Versteh nicht was da passiert sein kann. Für mich einfach unglaublich, dass es mit unserer Admira vorbei sein soll. :aaarrrggghhh: :heul::kotz::mad::angry:

Vor allem, dass Sturm mit diesem Paket von Schulden und Altlasten die Lizenz kriegt nur weil das Land für 1,5 Millionen haftet. :ratlos:

Da muss bei uns wirklich Schlimmes vorgefallen sein. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

bundesliga darf ja glaub ich nicht sagen, woran's bei der Admira lag. und die Admira wird wohl nichtsahnend sein und die schuld der bundesliga geben. somit wird sich die vollständige aufklärung wohl noch mindestens bis zum urteil des neutralen schiedsgerichtes hinziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir kommen in diesem Moment nur zwei Wörter...das ist eine

BODENLOSE FRECHHEIT!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich habe vorhin in Erfahrung gebracht, dass am Abend eine Aussendung vom Verein kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

meine vermutung ist halt, dass sich die bundesliga dachte.. warum soll man einem unternehmen glauben, dass sie den spielbetrieb garantiert, das nicht einmal hieb- und stichfeste sponsoren-verträge über wesentlich kleinere beträge einhält. darauf konnte zumindest mir noch keiner eine zufriedenstellende antwort geben..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.