Keine Lizenzen für Sturm, GAK und Admira


Recommended Posts

Europaklassespieler

Würde es Sinn machen, eine Außerordentliche einzuberufen...

Wenn in den nächsten Tagen keine Begründung für den Nichterhalt der Lizenz gegeben wird.

Bevor sich alle vertschüssen und keiner mehr da ist den man befragen könnte!

Aber nicht falsch verstehen, jetzt unüberlegt eine außerordentliche einzuberufen wäre falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Wahnsinn das die Admira keine Lizenz bekommt.

Soviele Traditionsvereine verschwinden manchmal durch willkür

der Bundesliga.

Sollte es in der RLO weitergehen, muss man sagen dort gibt

es mehr namhaftere Vereine wie in der 2 Liga(LASK,Kärnten, Leoben,KSV).

RLO : Vienna, St.Pölten, Sportklub, Krems, Eisenstadt, Neusiedl, Schwechat.

Da wird es mehr Zuschauer geben und hoffentlich kommt man wieder in

die Buli.

Hoffe aber noch auf das Schiedsgericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich weiss nicht, warum hier immer von schiebung oder willkür seitens der liga gesprochen wird. Sturm und GAK haben halt nochmal die kurve gekriegt, aber hinter denen steht ein ganzes bundeland, was bei der Admira halt nicht der fall ist. da schiessen halt sponsoren nochmal was zu - auch wenn ich natürlich keine details zur lizenzvergabe weiss. scheinbar gibts doch mehr ungeklärte dinge mit Pishyar als angenommen, die aussagen der spieler bezüglich verträgen sprechen ja bände. der liga macht es sicher keinen spass, einen club einfach rauszuwerfen.

trotzdem wünsche ich euch, dass ihr es noch in die RedZac schafft...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich weiss nicht, warum hier immer von schiebung oder willkür seitens der liga gesprochen wird. Sturm und GAK haben halt nochmal die kurve gekriegt, aber hinter denen steht ein ganzes bundeland, was bei der Admira halt nicht der fall ist. da schiessen halt sponsoren nochmal was zu - auch wenn ich natürlich keine details zur lizenzvergabe weiss. scheinbar gibts doch mehr ungeklärte dinge mit Pishyar als angenommen, die aussagen der spieler bezüglich verträgen sprechen ja bände. der liga macht es sicher keinen spass, einen club einfach rauszuwerfen.

trotzdem wünsche ich euch, dass ihr es noch in die RedZac schafft...

1064873[/snapback]

genau das was ich vorher gesagt habe :yes:

Wüsste nicht, was sich bis zum neutralen Schiedsgericht ändern sollte, was bis jetzt auch noch nicht geschafft wurde :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

, aber hinter denen steht ein ganzes bundeland, was bei der Admira halt nicht der fall ist. ...

1064873[/snapback]

du meinst eher die steuerzahler, dessen gelder eingesetzt werden , wenn der klub nicht mehr die gehälter zahlen kann...

fussball österreich gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wüsste nicht, was sich bis zum neutralen Schiedsgericht ändern sollte, was bis jetzt auch noch nicht geschafft wurde  :wos?:

Der LASK hats vor ein paar Jahren doch noch geschafft, soll aber kein Hoffnungsschimmer sein...

Seht das Ende naht, die letzten ihrer Art, die letzten von Format, sagen gute Nacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
du meinst eher die steuerzahler, dessen gelder eingesetzt werden , wenn der klub nicht mehr die gehälter zahlen kann...

fussball österreich gute nacht!

1064905[/snapback]

das Geld wäre SOWIESO geflossen... nur hald ohne das Finanzloch in die Jugendakademie. Würde mich interessieren, wies jetzt dort zu geht. Dass die Nachwuchstrainer jetzt irgendwann mal Geld sehen, brauchen die gar ned glauben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
das Geld wäre SOWIESO geflossen... nur hald ohne das Finanzloch in die Jugendakademie. Würde mich interessieren, wies jetzt dort zu geht. Dass die Nachwuchstrainer jetzt irgendwann mal Geld sehen, brauchen die gar ned glauben  :yes:

1064912[/snapback]

Bitte, bitte net scho wieder Schwachsinn schreiben!!! :heul:

Wieso zum Henker sollten die Jugendtrainer kein Geld mehr sehen?

Und geflossen ist da sowieso GAR NICHTS!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Der LASK hats vor ein paar Jahren doch noch geschafft, soll aber kein Hoffnungsschimmer sein...

Seht das Ende naht, die letzten ihrer Art, die letzten von Format, sagen gute Nacht....

1064909[/snapback]

wäre als worst-case-szenario eine vereinsneugründung (spg mit brunn/gebirge od. wr. neudorf vielleicht?) dermaßen undenkbar?

ich glaube mit vereinten kräften aus den wiener fankreisen (speziell dem austria- aber auch sportklubanhang) wäre das durchaus zu schaffen.

ich hätte bei einem ähnlichen desaster in mattersburg (das unter pucher wohl nie passieren wird *auf-holz-klopf*) da schon eher die angst, dass da dann der ofen endgültig aus ist und irgendein anderer bgld. fußballverein unseren platz einnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
Ich habe vorhin in Erfahrung gebracht, dass am Abend eine Aussendung vom Verein kommen soll.

Noch immer nichts da - Hätte mich ja gewundert. Meine Hochachtung vor diesen tollen Leuten in unserem Verein - gute nacht, admira! :knife:

(PS: Und ich weiß das du persönlich nichts dafür kannst - geht also nicht gegen dich :clever:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
das Geld wäre SOWIESO geflossen... nur hald ohne das Finanzloch in die Jugendakademie. Würde mich interessieren, wies jetzt dort zu geht. Dass die Nachwuchstrainer jetzt irgendwann mal Geld sehen, brauchen die gar ned glauben  :yes:

1064912[/snapback]

Das Geld war für Sturms Trainingszentrum reserviert - da aber Sturm nicht in der Lage war den 33% Eigenanteil aufzubringen wurde nun umgewidmet.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.