Keine Lizenzen für Sturm, GAK und Admira


Recommended Posts

Postinho

zumindest wird Dummheit und Unfähigkeit hier sofort bestraft.

Auch wenn es mir wahnsinnig weh tut, ist sowohl der Pishyar daran schuld (hätte wohl Weiss'sche Altlasen übernehmen müssen für die Lizenz) als auch Weiss selbst. Von den daran arbeitenden Personen ganz zu schweigen.

Dass es so kommen würde, hätte ich am Anfang nie gedacht, aber irgendwie ist es eine schöne Ironie, dass wir ohne einem Multimillionär 6. wurden und die Lizenz bekamen und mit sportlich und wirtschaftlich abgestiegen sind :ratlos:

Da so gut wie alle Verträge damit ungültig sind (ich glaube Bjelicas bleibt theoretisch auch in der RL :D) wird uns kein Tirol Schicksal sondern eher ein Bregenz Schicksal ereilen.

Danke für das geile Frühjahr und für viele schöne Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da ich nicht weiß,wer für dieses Desaster wirklich verantwortlich ist,mmöchte ich von Schuldzuweisungen Abstand nehmen.Irgendwie warte ich immer noch darauf,dass ich wach werde und alles ist nicht wahr. Irgendwie war ich nur auf der Tribüne des Südstadt-Stadions richtig zuhause. Und jetzt ist alles vorbei.Nach dem endgültigen Aus--und ich mache mir keine Hoffnung auf die letzte Instanz--geht alles zurück an den (N.Ö.)- Landesverband und der entscheidet dann,wo wir spielen--wenn es uns noch gibt- Horn,wir kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die admirahasser werden jetzt sagen, "na wenigstens steigt der zuschauerschnitt der bundesliga wieder".

ohne jetzt überheblich zu sein, aber dem österreichischen fussball bricht wirklich ein wichter baustein für den nachwuchs weg.

bin gespannt welche spieler altach, pasching, salzburg und mattersburg in den nächsten jahren für den österreichischen fussball raus bringen.

heuer haben wir 5 bundesliga kicker produziert, die uns die anderen einfach abschröpfen. das ist mehr kicker als ein paar bundesligavereine in ihrer gesamten vereinsgeschichte rausgebracht haben.

die bundesliga ist ein beschissener freunderlwirtschafthaufen welcher an der misere des österreichischen fussball schuld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr schade. :(:(

Hab die Admira eigentlich immer sehr gut leiden können und jetzt diese Meldung...

Wie schauts eigentlich bei euch aus? Wie wirds weitergehen?

Im Falle einer Lizenzverweigerung und dem drohenden Konkurs hätten wir in der Regionalliga Mitte statt den Amateuren weiterspielen (das ist seit einigen Jahren in der RL-Mitte) können, für uns wärs auch eine Erlösung gewesen, der Dicke weg und kompletter Neubeginn ohne Schulden.

Wäre ein Neubeginn in der RL-Ost bei euch auch möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade.  :(  :(

Hab die Admira eigentlich immer sehr gut leiden können und jetzt diese Meldung...

Wie schauts eigentlich bei euch aus? Wie wirds weitergehen?

Im Falle einer Lizenzverweigerung und dem drohenden Konkurs hätten wir in der Regionalliga Mitte statt den Amateuren weiterspielen (das ist seit einigen Jahren in der RL-Mitte) können, für uns wärs auch eine Erlösung gewesen, der Dicke weg und kompletter Neubeginn ohne Schulden.

Wäre ein Neubeginn in der RL-Ost bei euch auch möglich?

1064790[/snapback]

bei uns wissens scheinbar nicht mal warum sie die lizenz nicht bekommen haben, also kannst dir wohl keine antwort auf ein RLO thema erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das ist einen komplette Katastrophe!!!!

Die Scheiß Bundesliga hat garantiert aus finanziellen Interessen so entschieden.

Mag sein, dass die Admira zu Recht keine Lizenz erhalten hat, dass kann man als Admirafan nie so leicht sagen, da der Verein die Fans über genau gar nichts informiert.

Aber ich bin mir sicher, dass bei den Lizenzentscheidungen ein Augenmerk auf die Zuschauerzahlen und das Fanpotential gelegt worden ist. Die Bundesliga veröffentlicht jedes Jahr eine Bilanz in der sie mit einer gesteigerten Gesamtzuschauerzahl die ach so erfolgreiche Arbeit preisen. Wenn mehr Zuschauer da sind ist es leichter einen gut zahlenden Sponsor zu haben.

Ich bin mir sicher, dass die Penner vom Senat 5, dem Oarschloch-Kartnig deswegen die Lizenz gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist persönlich wurscht warum die anderen die lizenz bekommen haben - von mir aus soll der Kartnig jedem Bundesligamitarbeiter einen blasen - mir ist aber nicht wurscht warum die Admira diese nicht bekommen hat!

Im interesse aller würde ich die Bundesliga bitten, dass sie eine ausnahme machen und Ihre Entscheidung öffentlich begründen!!!

Bitte Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Das ist einen komplette Katastrophe!!!!

Die Scheiß Bundesliga hat garantiert aus finanziellen Interessen so entschieden.

Mag sein, dass die Admira zu Recht keine Lizenz erhalten hat, dass kann man als Admirafan nie so leicht sagen, da der Verein die Fans über genau gar nichts informiert.

Aber ich bin mir sicher, dass bei den Lizenzentscheidungen ein Augenmerk auf die Zuschauerzahlen und das Fanpotential gelegt worden ist. Die Bundesliga veröffentlicht jedes Jahr eine Bilanz in der sie mit einer gesteigerten Gesamtzuschauerzahl die ach so erfolgreiche Arbeit preisen. Wenn mehr Zuschauer da sind ist es leichter einen gut zahlenden Sponsor zu haben.

Ich bin mir sicher, dass die Penner vom Senat 5, dem Oarschloch-Kartnig deswegen die Lizenz gegeben haben.

1064812[/snapback]

Richtig! Der Pucher hat in einem Anfall von Grausamkeit die Unterlagen aufgefressen. Es ist alles geschoben! Machen wirs wie in Italien, dort nehmen sies net so ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Das versteh ich auch nicht - Hab mir eigentlich gedacht wir bekommens und Sturm nicht .. bzw. wir bekommens beide nicht .. Sturm hat sie und wir nicht .. ist mir unverständlich (was jetzt nichts gegen Sturm sein soll - ich vergönne sowas keinem Fan) ... aber wie gesagt bei der Admira wird sicher einiges mehr nicht passen, was wir nur nicht wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Das ist einen komplette Katastrophe!!!!

Die Scheiß Bundesliga hat garantiert aus finanziellen Interessen so entschieden.

Mag sein, dass die Admira zu Recht keine Lizenz erhalten hat, dass kann man als Admirafan nie so leicht sagen, da der Verein die Fans über genau gar nichts informiert.

Aber ich bin mir sicher, dass bei den Lizenzentscheidungen ein Augenmerk auf die Zuschauerzahlen und das Fanpotential gelegt worden ist. Die Bundesliga veröffentlicht jedes Jahr eine Bilanz in der sie mit einer gesteigerten Gesamtzuschauerzahl die ach so erfolgreiche Arbeit preisen. Wenn mehr Zuschauer da sind ist es leichter einen gut zahlenden Sponsor zu haben.

Ich bin mir sicher, dass die Penner vom Senat 5, dem Oarschloch-Kartnig deswegen die Lizenz gegeben haben.

1064812[/snapback]

wenn mich nicht alles täuscht sind eure zuschauerzahlen, zwar auf relativ bescheidenem niveau, aber dennoch jedes jahr gestiegen. :ratlos:

es is alles ein scheiß. das eingehen von bregenz, steyr und st.pölten haben mich persönlich nicht besonders berührt. nicht mal die feindliche übernahme der salzburger austria, die für mich als jugendlicher fast so wichtig war wie es seit einigen jahren mattersburg ist, ist mir so nahe gegangen. :schluchz:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verschwörungstheorien sind da echt ein bissl deplatziert.

Für diese gigantische Unfähigkeit können nur die eigenen was. Dass Sturm die Lizenz bekommen hat, mag vl Freunderlwirtschaft sein, aber es kann nicht im Interesse der Liga sein, 2 Jahre vor der EM einen Verein aus den obersten Ligen zu hauen, wenn er dort wirtschafltich bestehen könnte.

UND DAS ALLES ZUM 100 JÄHRIGEN JUBILÄUM :mad::raunz::knife::glubsch:

Was habt ihr mit uns gemacht.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
UND DAS ALLES ZUM 100 JÄHRIGEN JUBILÄUM  :mad:  :raunz:  :knife:  :glubsch:

Und ich erinnere nochmal an die Aussagen "Die 100 Jahres Feier wird auf nächstes Jahr verschoben, da werden wir mehr Grund zum Feiern haben.." :yes: :hää?deppat?: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Scheiße ist das :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Der Klassische Verein im A.... :heul:

Danke für das schöne Frühjahr und die schönen EC Erfolge in meinen Fußball Anfangszeiten :super:

Hoffe die Admira Neu kann wenigstens in der Regionalliga neu durchstarten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und ich erinnere nochmal an die Aussagen "Die 100 Jahres Feier wird auf nächstes Jahr verschoben, da werden wir mehr Grund zum Feiern haben.."  :yes:  :hää?deppat?:  :finger:

1064840[/snapback]

vl feiern, dass es sich für die Regionalliga ausgegangen is :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Salzburg hilft's, aber trotzdem find ich dieses Geschichte höchst bedauerlich. Zuschauerzahlen hin oder her, ich find's schad um die Admira.

Unabsteigbar waren sie, und dann das. Die Admira war ganz oben seit ich denken kann. Wird eine Umstellung sein, sie in der RL (oder noch weiter unten?) zu wissen.

Hoffe aber, dass sie/ihr bald wieder den Weg nach oben schafft :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.