cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. Mai 2006 Die sagen uns alle haben Verträge vorgelegt bekommen NIEMAND hat einen bekommen Die sagen uns wir sollten die Lizenz ziemlich sicher erhalten Wir haben die LIZENZ NICHT ERHALTEN ...wen intressiert da noch eine offizielle Vereinsaussendung? Redet eh jeder nur blödsinn daher und die kennen sich ja alle selbst nicht aus .. !!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Mai 2006 Die sagen uns alle haben Verträge vorgelegt bekommenNIEMAND hat einen bekommen Die sagen uns wir sollten die Lizenz ziemlich sicher erhalten Wir haben die LIZENZ NICHT ERHALTEN ...wen intressiert da noch eine offizielle Vereinsaussendung? Redet eh jeder nur blödsinn daher und die kennen sich ja alle selbst nicht aus .. !!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 1064651[/snapback] alles Dampfplauderei am Do - echt zum SCH**** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Mai 2006 also mir tzut das echt leid für die admiraner..... es war ja schon beim lask auch einmal so dass man erst in der letzten instanz die lizenz bekommen hat, also nicht aufhörn zu hoffen leute, auch wenns noch so unwahrscheinlich ist. ich wünsch euch viel glück dass ihr die lizenz noch bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2006 ...grad so an irren Gedankengang gehabt: Jetzt habens es doch geschafft. 1. Admira ka Lizenz 2. A Fusion mit St. Pölten ... und schon kömma nach St. Blödsinn fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2006 Wir sind ja wirklich nicht BL/RedZac oder was weis ich für eine Liga tauglich!Sturm, GAK - Linzenzverfahrensausgang schon längst auf der Homepage zu lesen. ...und was steht bei uns aktuell: 15.05.06, 19:36 Uhr - Nachwuchs Trainings- und Spielplan 1064647[/snapback] Nochmals, ich warte die Aussendung des Klubs ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 15. Mai 2006 Das Protestkomitee der Bundesliga unter Vorsitz von RA Dr. Andreas Grundei (weitere Mitglieder Univ.-Prof. Martin Karollus, Wirtschaftstreuhänder Mag. Walther Wawronek und Notar Mag. Kurt Temm) Wie kann eigentlich eine "Sturm-Legende" ausgerechnet in diesem Komitee sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2006 Wie kann eigentlich eine "Sturm-Legende" ausgerechnet in diesem Komitee sitzen? 1064657[/snapback] Genau aus dem selben Grund aus dem ein gewisser Herr Pucher gleichzeitig Mattersburg-Obmann und Ligapräsident sein kann :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. Mai 2006 Vielleicht haben die österreichischen Vereine jetzt einmal kapiert, dass kein Scheich und kein persischer Schah in unseren Fußball investieren will. Wirklich peinlich, wie man reihenweise auf diese Blender herein fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2006 ...grad so an irren Gedankengang gehabt:Jetzt habens es doch geschafft. 1. Admira ka Lizenz 2. A Fusion mit St. Pölten ... und schon kömma nach St. Blödsinn fahren Komm JETZT nicht mit so einen scheiss!! Einigen Leute hier packens zur Zeit überhaupt ned, verstehen die Welt nicht, da tun deine Gedanken nicht gerade gut!! Sorry aber das muss sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2006 Sind wohl einige inklusive mir ziemlich suizidgefährdet gerade! Ollas Oaschlecha!! Admira verlässt man nur im Sarg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 15. Mai 2006 Komm JETZT nicht mit so einen scheiss!! Einigen Leute hier packens zur Zeit überhaupt ned, verstehen die Welt nicht, da tun deine Gedanken nicht gerade gut!!Sorry aber das muss sein!! 1064665[/snapback] Im emotionalen Ausnahmezustand in dem ich mich befinde, gehen einem halt wirklich die Brains durch. Bin seit 1968 stolzer und bekennender Admira(Wacker)-Fan ! Damals an der Hand des Vaters am Wackerplatz , nur zur Erklärung das mir das extrem nahe geht was da gerade abgeht. ...aber Sorry falls das falsch rüberkam mit dem St.Pölten-Gespenst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. Mai 2006 So wies mir grad geht mag ich echt nicht wissen wies einem Bertl & Co geht die von Anfang an dabei sind .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2006 naja Du wirst es wissen! wie definierst du seriös? ist man nur seriös wenn man Hangar in Salzburg am Airport baut, dafür unseriös wenn man Skihallen in Dubai miterrichtet!? 1064615[/snapback] du hast recht.WISSEN tu ich es nicht.Schihalle als Baufirma miterrichten naja.wie auch immer, sollte die Lizenz wirklich nicht erteilt werden, wie wird es dann wietergehen? Spielt man dann in der RLO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 15. Mai 2006 du hast recht.WISSEN tu ich es nicht.Schihalle als Baufirma miterrichten naja.wie auch immer, sollte die Lizenz wirklich nicht erteilt werden, wie wird es dann wietergehen? Spielt man dann in der RLO? 1064682[/snapback] wohlmöglich garnicht .. wenn sich pishyar verabschiedet (was er dann wohl sicherlich tun wird) .. ist es wohl das ende der admira... Irgendwas stimmt doch sowieso nicht... zB. Warum wurden vorige Woche schon wieder allen Vereinsangestellten das Handy gesperrt? Rechnung nicht bezahlt - Warum nicht? Sowas sind keine Altlasten oder? - Es wird schon einiges mehr nicht in Ordnung sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts