Frank Stronach sponsort ab 2007 Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ois a schmarren.

Zufällig wird der dicke Hannes auf der GV, auf der er verspricht, dass Stronach "helfan wird- irgendwie"- mit Hurra! bis 2010 wiedergewählt, obwohl er diesen Job "nie-niemals! wieder" machen wollte.

Wahrescheinlich zahlt ihm der Trauzeuge nur seien Auslagen von 30.000 € von seienr Weltreise und der Kartnig freut sich darüber wie verrückt, ORF berichtet, alle springen ungeschaut mit einem Hurra! auf den fahrenden Zug auf. Währenddessen berichtet das laut eigenen Angaben beste Blatt der Welt "Heute" von den Unglaublichen Kickergagen von 25.000 € im Monat, und dass, obwohl seit Jahren bekannt ist, dass um Beispiel ein Vastic 1 Mio € im Jahr (~ 80.000 € im Monat) verdient hat. Didulica Prozess, Lawaree- Bub, Bawag, ÖGB, Asfinag- Besetzung und dergleichen lasse ich lieber aus.

Also, wenn die Löwingerbühne daraus kein Stück macht, oder Otti Schenk als Frank Stronach und Helmut Lohner als dicker Hannes brillieren, werde ich bald eines schreiben. Lacherfolge garantiert. :laugh:

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Soll er doch zu Sturm gehen! Ich halt ihn nicht auf. Ich gehe aber sowieso davon aus, dass Magna Sturm immer das Geld geben wird, dass sie überleben können. Nicht mehr und nicht weniger. Aber man wirds sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
höchst spekulativ...aber nicht unlogisch:

wenn man davon ausgeht, dass die kolportierten summen bezüglich sturm graz stimmen....und wenn man davon ausgeht, dass sturm jetzt doch eine lizenz erhält und doch nicht (von mujiri) in den konkurs geschickt wird...

dann kann man davon ausgehen, dass die zusammenarbeit von stronach und sturm mehr sein wird als ein bisserl "helfen"

1039275[/snapback]

natürlich, Kartnig ist für seinen hang zu untertreibungen bekannt.. :hammer:

abwarten..

in wien steht und fällt sowieso alles mit dem stadion

wenn das projekt jetzt noch platz, wird Stronach sich von der Austria sowieso zurückziehen

falls nicht, wird er im kleineren rahmen sicher weiter ein paar euros beisteuern

die großen schlagzeilen heute sind mir jedenfalls rätselhaft

wenn der größte schaumschläger und dummschwätzer im österreichischen fußball seinen hals aus der schlinge ziehen will, wird er nicht auf seinen milliardenschweren trauzeugen vergessen.. :p

und dieser auch nicht auf ihn- ein bischen was geht immer und womöglich auch mehr..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würd das alles nicht unbedingt mit der Austria verbinden. Wenn der Vertrag ausläuft darf er ja wenn er will alle 10 Clubs sponsern. Was ich nicht für möglich halte ist wenn er sturm übernimmt (Betriebsführungsvertrag) das er dann noch andere clubs sponsern darf.

Was ich nicht verstehe ist das stronach jetzt nichts sagt, irgegendwas muss der alte doch aus Kanada sagen, auch wenn er nicht hier ist.

Und von der Austria kommt auch nix.

Egal wie das alles ausgeht, der Zeitpunkt war auf jeden fall schlecht (3 runden vor schluß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nach dem Mitgliederfest der austria heißt es dann vielleicht wieder das er bei der austria bleibt und und und .......

Was wirklich rauskommt werden wir wohl alle erst 2007 wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Woher hast du diese Zahlen?

Sturm 2,7 Mio.

GAK 3 Mio.

laut Kurier.

1039358[/snapback]

Für die Liquidität 2006/07 wird ein Fehlbetrag von 2,5 Millionen Euro attestiert. Das ist offenbar die Summe, die nun – ein wenig aufgerundet – per Kredit besichert werden soll. Zusammen mit den sieben Millionen Altlasten ergeben sich allerdings angeblich per 30. Juni 2007 fehlende Barmittel von 9,48 Millionen.

Kleine

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

An diesen ganzen Schauspiel merkt man, dass dem Stronach die Austria eigentlich scheißegal ist. Austria, ein beliebig austauschbarer Name - z.b. mit Sturm Graz.

Er identifiziert sich nicht mit dem Klub Austria, das müßte jetzt wohl der letzte gemerkt haben, allein dadurch, dass solche Diskussionen überhaupt auftauchen.

Ich bin bei Gott kein Fan der Austria, aber irgendwie tut es mir Leid um die Austria, denn was da abgeht, das ist ja nicht mehr lustig - meine Schadenfreude hält sich in Grenzen. Das sich so ein Traditionsverein von einer Person auf der Nase herumtanzen läßt, ist sehr traurig. Nehmt lieber euer Schicksal selber in die Hand, und tut was.

Und wenn ihr euch so an eine Person bindet, dann schaut mal nach Salzburg, die machen das wenigstens professioneller und konsequenter. Wenn ihr nicht aufpasst werden die gschissenen Dosen noch Meister - was wäre das für eine Verhöhnung für euch ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stronach: Kein Magna-Sponsoring von Sturm

Magna-Boss Frank Stronach hat am Mittwoch in einer Aussendung ein Sponsoring des österreichischen Fußball-Bundesligisten SK Sturm Graz ab der Saison 2007/08 dementiert.

Zwar wurde bestätigt, dass "Magna dem SK Sturm mehrere Male finanzielle Unterstützung geleistet" habe. "Allerdings haben wir für 2007 weder zusätzliche schriftliche noch mündliche Zusagen für eine weitere Unterstützung getroffen", hieß es abschließend.

Sturm-Präsident Hannes Kartnig, der am Dienstag auf der außerordentlichen Generalversammlung der Grazer den Einstieg des Austro-Kanadiers verkündet hatte, rechnet dennoch fix mit dem Engagement des momentanen Austria-Mäzens. "Ich habe immer gesagt, nicht Magna, sondern Stronach als Privatperson wird mir helfen", beteuerte Kartnig.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

"Stronach verlautbart in einer Aussendung weder schriftlich noch mündlich für 2007 weitere Unterstützung für Sturm zugesagt zu haben"

Sport1.at

najo, war wohl nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Große Schlagzeile auf sport1.at:

Kartnig blamiert: Stronach bestreitet Zusagen für weitere Hilfe!

mvg,

der Rabe

Die Edith meint ich war eine Spur zu langsam!

bearbeitet von der_Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.