Frank Stronach sponsort ab 2007 Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Fanatischer Poster

eben auf orf sport die kartnig aussage:

stronach wird uns helfen er hat sein wort und stronach hat bis jetzt immer sein wort gehalten, aber der dicke hannes weiß noch nicht einmal was genaues loool :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
grade auf orf1 ein interview vom kartnig gesehen.

wortlaut: "er hat uns immer geholfen, er wird uns jetzt auch helfen"

"sponsern wird er uns nicht, er wird uns helfen"

Hat sich an Hax'n ausg'freut der Hannes. wie ein kleines Kind!! voi liab

1039150[/snapback]

ok wir haben wieder mal über nichts diskutiert....

ich liebe es wenn falsche meldungen im internet stehen, denn so war es schon immer, da stronach hat ihm immer geholfen also besteht ja doch noch hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

"er hat uns immer geholfen" .... und warum ist dann Sturm so sehr verschuldet?

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Hat der dicke Poltergeist jetzt wirklich gesagt, das Stronach, Sturm helfen wird aber nicht sponsert? Oder hab ich mir das nur eingebildet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
"er hat uns immer geholfen" .... und warum dann ist Sturm so sehr verschuldet?

1039162[/snapback]

naja stronach hat sturm schon öfter finanziell geholfen... ich denke halt immer grad so viel das sie nicht in noch größere schwierigkeiten kommen als sie schon sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Hat der dicke Poltergeist jetzt wirklich gesagt, das Stronach, Sturm helfen wird aber nicht sponsert? Oder hab ich mir das nur eingebildet?

1039165[/snapback]

hmm...

...

Neuer Sponsor

Mit Saison 2007 wird Frank Stronach als Sponsor einsteigen

...

http://www.sksturm.at/content/page.asp?id=611

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
er wird Sturm wohl einfach beim schuldenabbau unter die arme greifen... nicht mehr und nicht weniger...

1039163[/snapback]

Dein Wort in Gottes :ears: .

Damit hätte ich kein Problem, da so die erhoffte Sponsor-Variante mit Austria auch noch im Bereich des möglichen liegen würde.

Und zu den Leuten die hier ständig mit der "Rapid, GAK, Tirol, Ried usw. haben mit weniger Geld mehr Erfolg" - Phrase daherkommen kann man folgendes sagen. JA! Stimmt. Aber für wie lange und was ist danach? Wünscht ihr das eurer Austria :???: Ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ok andere Frage was war bis jetzt dank der Kohle ?

1 Meistertitel

Wir hatten auch vor Frank S. Mal gute und Mal schlechte Jahre - deswegen heists ja auch durch dick und dünn mit seinem Verein - wer garantiert dir das wir mit Frank S. Titel hollen in den nächsten Jahren oder wer sagt dir Voraus das wir es ohne Frank S. nicht auch schaffen.

Die Karten könnten eventuell neu gemischt worden sein - was aber nicht immer bedeuten muss das man plötzlich ein schlechteres Blatt in der Hand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Es geht natürlich darum dass man bei 2 Vereinen das Sagen hat net um bloses Sponsoring  :hää?deppat?:

1039131[/snapback]

Oida, wie naiv/blind kann man denn sein? Hat Stronach jemals irgendwas getan ohne "die Zügel in der Hand zu haben"? Hat er jemals irgendwen oder irgendwen "gesponsort ohne das Sagen zu haben"?Hat er nicht immer noch die austria unter Kontrolle? Bestimmt er nicht die sportliche Leitung und die Geschäftsführer bei der austria? Glaubt ihr wirklich dass Kartnig nicht tut was Stronach verlangt wenn er dafür seinen Arsch rettet und sturm überleben lässt?

Meine Güte...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.