OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 laut der livemitschrifr der Sturm GV wird Stronach ab 2007 sponsor bei Sturm: http://sksturm.net/content/page.asp?id=611 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Na, sehr super.... I man, ned das ich es Sturm ned gönnen würd, aber damit wird er wohl bei uns ka Knedl mehr reinstecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Na, sehr super.... I man, ned das ich es Sturm ned gönnen würd, aber damit wird er wohl bei uns ka Knedl mehr reinstecken 1038822[/snapback] ich glaub eher, dass ein Magnasponsoring wird . das wird er ja nicht erst heute mittag beschlossen haben. die Austria wird das mmn. nicht treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Nicht böse sein - aber was hat das direkt mit der Austria zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Nicht böse sein - aber was hat das direkt mit der Austria zu tun? 1038825[/snapback] Weil im Moment er ja überlegt, die Austria weiter zu sponsern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Na heftig. Sturm gegen Salzburg um den Meistertitel und Rapid gegen die Austria um den UI-Cup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Nicht böse sein - aber was hat das direkt mit der Austria zu tun? 1038825[/snapback] naja ich glaub kaum, dass ein großsponsor zwei mannschaften in der selben liga sponosren darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 naja ich glaub kaum, dass ein großsponsor zwei mannschaften in der selben liga sponosren darf. 1038836[/snapback] in österreich ist alles möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 Wobei der Ticker sich ja beinahe wie eine Auflistung aller denkbaren 1.April Meldungen liest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 mein erster gedanke: alle talente der akademie gehen an sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 naja ich glaub kaum, dass ein großsponsor zwei mannschaften in der selben liga sponosren darf. 1038836[/snapback] Der Bundesligapräsident kann auch Chef einen Bundesligaclubs sein... Alles ist möglich, aber nix is fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 heisst für mich jetzt mal soviel wie: ich scheiss auf die austria - geb ich hald mein geld dem kartnig, nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 na toll das wars wohl mit stronach für die austria.... meine sorgenfalten für die zukunft werden damit aber überhaupt nicht kleiner! ausser DENK nix gewesen... kann man dazu nur sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 das steht doch nicht erst seit gestern fest. Kartnig war im feber bei Stronach. für die Austria wird sich wohl nicht allzuviel ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 25. April 2006 na bumm der kartnig wird an braunen hals ham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts