Frank Stronach sponsort ab 2007 Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Superstar

Es gibt 3 Punkte zu klären

1.) Stimmt das auch - schliesslich hat der Kartnig schon oft viel heiße Luft rausposaunt wo absolut nix dahinter war

2.) Wie schauts mit den Akademikern aus

3.) Wann kann man anfangen zu Feiern

Ich persönlich hoffe es stimmt - das Geschwür Frank S. wäre weg.

Wenn die Sache stimmt sollte jetzt endlich wieder einigkeit bei uns entstehen - Hausverbote gegen eigene Legenden gehören sofort aufgehoben.

Gute Stimmung soll verbreitet werden.

Es gehört sich endlich um neue Sponsoren gekümmert - vielleicht kommen jetzt endlich auch jene Leute aus dem Hintern des Pferdeflüsterers raus die ihm als einzige Chance für die Austria gesehen haben.

Jene die weiter im Allerwertesten vom Frank drinnen stecken dürfen ihn gleich nach Graz runter begleiten - die brauchen wir nicht.

Spieler die uns gleich wegen der Kohle verlassen können ruhig auch mitgehen.

Die Angst gleich im Abgrund zu versinken hab ich nicht - solange Mannschaften wie Sturm - Ried - Pasching oder Mattersburg stolpersteine für den Ligakrösus Austria waren und auch heuer trotz der Kohle Salzburg schlagen können hab ich absolut keine Angst.

Die Panikmache und schwarzmalerei ist nicht angebracht - GAK und Rapid wurden mit weniger Kohle Meister - wir haben kein einziges Mal die Liga überrollt - es steht auch noch kein neues Stadion - also was verlieren wir durch den Frank S. Ausstieg einen Meistertitel in seiner Zeit - naja ich denk mal so viel Meisterschaften in diesem Zeitraum kann man auch ohne ihn hollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HUJILU:

Nicht diese Geschichte, andere Entscheidunge, Stichwort "hire-and-fire"

@dermuedejoe:

ad 2) Der Vertrag betreffend der Akademie wurde ja nciht gekündigt, der hat auch eine Kündigungsfrist von 5 Jahren glaub ich, die Austria (oder doch MEC/SMI) hatte Vorkaufsrecht auf die Spieler.

Bitte welche "Legenden" haben Hausverbot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Es gibt 3 Punkte zu klären

1.) Stimmt das auch - schliesslich hat der Kartnig schon oft viel heiße Luft rausposaunt wo absolut nix dahinter war

2.) Wie schauts mit den Akademikern aus

3.) Wann kann man anfangen zu Feiern

Ich persönlich hoffe es stimmt - das Geschwür Frank S. wäre weg.

Wenn die Sache stimmt sollte jetzt endlich wieder einigkeit bei uns entstehen - Hausverbote gegen eigene Legenden gehören sofort aufgehoben.

Gute Stimmung soll verbreitet werden.

Es gehört sich endlich um neue Sponsoren gekümmert - vielleicht kommen jetzt endlich auch jene Leute aus dem Hintern des Pferdeflüsterers raus die ihm als einzige Chance für die Austria gesehen haben.

Jene die weiter im Allerwertesten vom Frank drinnen stecken dürfen ihn gleich nach Graz runter begleiten - die brauchen wir nicht.

Spieler die uns gleich wegen der Kohle verlassen können ruhig auch mitgehen.

Die Angst gleich im Abgrund zu versinken hab ich nicht - solange Mannschaften wie Sturm - Ried - Pasching oder Mattersburg stolpersteine für den Ligakrösus Austria waren und auch heuer trotz der Kohle Salzburg schlagen können hab ich absolut keine Angst.

Die Panikmache und schwarzmalerei ist nicht angebracht - GAK und Rapid wurden mit weniger Kohle Meister - wir haben kein einziges Mal die Liga überrollt - es steht auch noch kein neues Stadion - also was verlieren wir durch den Frank S. Ausstieg einen Meistertitel in seiner Zeit - naja ich denk mal so viel Meisterschaften in diesem Zeitraum kann man auch ohne ihn hollen.

1039014[/snapback]

aber mit dem "geschwür" frank stronach wären auch stepan, ocki, jocelyn, filip und co weg. von den akademikern ganz zu schweigen, die wandern auch nach graz :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@HUJILU:

Nicht diese Geschichte, andere Entscheidunge, Stichwort "hire-and-fire"

1039022[/snapback]

Achso, fallsc interpretiert von meiner Seite..

aber eine "Hol ma den, der muss zu uns, nicht" bzw "Weg mit dem, nicht. Der kanns nicht" Entscheidung ist halt doch etwas anderes als ein Neueinstieg bei einem Fussballverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Die Panikmache und schwarzmalerei ist nicht angebracht - GAK und Rapid wurden mit weniger Kohle Meister - wir haben kein einziges Mal die Liga überrollt - es steht auch noch kein neues Stadion - also was verlieren wir durch den Frank S. Ausstieg einen Meistertitel in seiner Zeit - naja ich denk mal so viel Meisterschaften in diesem Zeitraum kann man auch ohne ihn hollen.

Und wie geht es Rapid, GAK, Tirol jetzt :???:

Wie revolucion schon meinte: Forza UI Cup Fight gegen Rapid! Forza Meisterschaft Salzburg VS Sturm !! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aber mit dem "geschwür" frank stronach wären auch stepan, ocki, jocelyn, filip und co weg. von den akademikern ganz zu schweigen, die wandern auch nach graz  :nein:

1039026[/snapback]

das versteh ich jetzt net ganz sorry warum solln die alle weg sein kannst du mir das bitte erklären meinst wegen den gehältern oder was???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wer wegen der Kohle geht soll gehen - danke

Ich glaubs dann wenn ichs sehe - Spieler die einen laufenden Vertrag haben müssten die Grazer rauskaufen - jetzt liegts an den Vereinsverantwortlichen - an jenen die dem Frank nicht im allerwertesten stecken - alternativen aufzustellen - jetzt muss doch jedem klar geworden sein das mitn Strohsackl nix mehr wird bei uns.

Spieler die keinen gültigen Vertrag mehr haben werden vielleicht halt in Graz anheuern - sicher schade um einen Teil davon doch wer runtergeht soll runtergehen.

Erstens müssen in Graz mal die Schulden getilgt werden - zweitens weiß noch keiner mit welcher Summe der alte dort einsteigt - drittens gibt es noch kein Kommentar vom Pferdeflüsterer dazu.

Nochmal ich glaube sehr wohl daran das eine Austria auch ohne Frank S. bestehen kann und auch um den Meistertitel mitspielen kann.

Wenn ein Aufsteiger aus Ried die großen Ärgern kann wenn eine Salzburg gegen eine Billig Truppe wie Sturm 4:0 verlieren kann mach ich mir keine sorgen.

Wer das Ende der Austria mit dem aus von Frank S. sieht sollte lieber gleich mit ihm mitgehen.

Das letzte was man jetzt gebrauch kann sind raunzer - auf zu neuen Ufern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
das versteh ich jetzt net ganz sorry warum solln die alle weg sein kannst du mir das bitte erklären meinst wegen den gehältern oder was???

1039045[/snapback]

Ja.

Für a Gualsch und a Seidl spielen die nicht...

Würde dann nämlich mit einem Budget von ca. 7 Millionen rechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und am wochenende:

magna sturm graz: magna austria wien

wer da nicht an schiebung denkt muß ein guter sein

1039048[/snapback]

Und wie schon gesagt - die ganze nächste Saison wird ein Spaß, falls Stronach bei Sturm eine ähnliche Rolle wie jetzt bei der Austria übernimmt. Fast wie früher mit der Admira...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wen wunderts dass diese Aussage von valery kommt biggrin.gif

angenommen Sturm würde noch gegen den abstieg spielen und Austria wäre schon meister... nicht auszudenken was man sich daraus zusammenspinnen hätte können. aber naja.. so ist's kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

bah ich will an die mannschaft nach 06/07 im moment garnicht denken....

solche nudlkicker wie bei rapid will ich erhlich gesagt nicht bei da austria sehen :)

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.