Frank Stronach sponsort ab 2007 Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Zwei vereine mit gleichen sponsor Ist laut uefa verboten Ob meisterschaft europapokal ist völlig egal , Da sind schiebungen jederzeit möglich

1039097[/snapback]

Was war dann bitte mit Bayern München (Opel) und AC Milan (Opel) vor einigen Jahren? :???:

Ich denke Siemens Mobile hat auch mehr als einen Verein gesponsert, bin mir da aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Betriebsführungsvertrag ist nicht gleich Sponsoring.

I glaub da is der Hund begraben.

1039112[/snapback]

laut kartnig spielt sich das nicht in useren dimensionen ab ( und so wie es jetzt ausschaut vielleicht auch garnicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Übrigens sehe ich das ähnlich wie ein anderer thread-Schreiber hier: Solange Ried oder Admira Salzburg schlagen kann, können wir bei einem guten Lauf auch ohne Stronach Meister werden. Weil die Millionen haben in den letzten Jahren zweifelsohne kaum einmal den Unterschied gemacht.

Und um in der CL ernsthaft mitzuspielen, war ohnehin immer zu wenig Kohle im Spiel - das wird der Mateschitz auch noch merken (es sei denn, es findet sich mal wieder so eine Mannschaft wie Salzburg oder Sturm in den 90ern - da wurde aber nichts großartiges eingekauft).

1039109[/snapback]

Schwachsinn. Weil Sturm einmal die Dosen besiegt hat, glauben einige, die Gummibärenbande reicht aus um dauerhaft erfolgreich zu spielen?? :nein:

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Was war dann bitte mit Bayern München (Opel) und AC Milan (Opel) vor einigen Jahren? :???:

Ich denke Siemens Mobile hat auch mehr als einen Verein gesponsert, bin mir da aber nicht sicher.

1039116[/snapback]

Aktuell: Juve und Barcelona von betandwin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Was war dann bitte mit Bayern München (Opel) und AC Milan (Opel) vor einigen Jahren? :???:
Paris Saint-Germain gab's ja auch noch...
Ich denke Siemens Mobile hat auch mehr als einen Verein gesponsert, bin mir da aber nicht sicher.

1039116[/snapback]

Real Madrid, Olympiakos Piräus,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
laut kartnig spielt sich das nicht in useren dimensionen ab ( und so wie es jetzt ausschaut vielleicht auch garnicht)

1039118[/snapback]

Dabei gings mir um die Verwirrung von 2 Teams mit dem gleichen Aufnäher am Dress.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Dabei gings mir um die Verwirrung von 2 Teams mit dem gleichen Aufnähmer am Dress.

1039127[/snapback]

"Oida schas... jetzt hot der do a no a Magna Pickerl auf der Brust, gheat der jetzan zu mir oda ned?"

Was ist bitte verwirrend daran, wenn zwei Mannschaften den gleichen Aufnäher haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Paris Saint-Germain gab's ja auch noch...

Real Madrid, Olympiakos Piräus,...

1039123[/snapback]

Danke für die Bestätigung. :winke::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
"Oida schas... jetzt hot der do a no a Magna Pickerl auf der Brust, gheat der jetzan zu mir oda ned?"

Was ist bitte verwirrend daran, wenn zwei Mannschaften den gleichen Aufnäher haben?

1039134[/snapback]

Hallo?? nicht ganz begriffen, oder?

Ich hab das deswegen geschrieben, weil manche sich gefragt haben wie es geht zwei Mannschaften zu sponsern ->"Verwirrung".

alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich halte dieses ständinge hin und her nicht mehr aus! Der gute Stronach soll sich mal entscheiden. Natürlich wäre es bitter, wenn er bei uns aussteigt, dafür gibt es keine nicht nachvollziehbaren Bauchentscheidungen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hallo?? nicht ganz begriffen, oder?

Ich hab das deswegen geschrieben, weil manche sich gefragt haben wie es geht zwei Mannschaften zu sponsern ->"Verwirrung".

alles klar?

1039143[/snapback]

Eigentlich nicht. Verwirrt bin ich jetzt zwar, aber nicht weil ich mir die Frage stelle ob es jetzt möglich ist zwei Mannschaften zu sponsorn oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Ich warte lieber erstmal ab, bevor ich mich an den Spekulationen beteilige. Wer weiß, wies im Endeffekt ausschaut.

Gerade wurde im TV gesagt, Stronach wird Sturm helfen, Sponsor wird er aber nicht werden.

Wer wegen der Kohle geht soll gehen - danke

1039054[/snapback]

Darauf muß ich aber schon kurz reagieren, nachdem du sowas zweimal geschrieben hast.

Meinst du das ernst?

Ich dachte, die lustige Ansicht, die Spieler würden hauptsächlich deswegen bei ihrem Verein spielen, weil der Verein ihre Religion sei oder die Farben einfach geil wären, wäre nur unter Rapidlern verbreitet.

So gut wie jeder Spieler von jedem Verein würde sofort wechseln, sollte er ein adäquates Angebot bekommen. Es gibt weltweit vielleicht eine Handvoll Ausnahmen, aber die sind vernachlässigbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

grade auf orf1 ein interview vom kartnig gesehen.

wortlaut: "er hat uns immer geholfen, er wird uns jetzt auch helfen"

"sponsern wird er uns nicht, er wird uns helfen"

Hat sich an Hax'n ausg'freut der Hannes. wie ein kleines Kind!! voi liab

edit: Wahnsinn!!! Vor einer Minute das Interview mit Kartnig, in dem er ein Sponsering dementiert. Zwei Minuten später die Meldung "Stronach wird Sponsor bei Sturm Graz" im Newsflash. Was saufen die beim ORF???

Na passt in die Medienlandschaft hierzulande. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.