Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 24. April 2006 Rapid - GAK = Not - Elend 1036358[/snapback] Dieser Meinung bin ich auch, die zwei Losermannschaften des Frühjahrs gegeneinander - des wird sicha a supa hundskick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 24. April 2006 ich tipp auf ein glückliches 2:1 durch tore von lawaree u. martinez bzw. junuzovic. aufstellen würd ich so: Payer Dober - Valachovic - Hiden - Katzer Hlinka Martinez - Bazina - Kavlak Lawaree - Akagündüz wenn wir die partie nicht gewinnen dann schauts schon sehr finster aus für uns.... mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. April 2006 Also, angenommen Mattersburg gewinnt den Cup und die Tabelle bleibt so:1. Austria -> Cl + Uefa-Cup, daher Cupplatz an Ried 2. Red Bull -> Cl 3. Pasching -> Uefa-cup 4. Ried -> Uefa-Cup 5. Rapid -> UI-Cup 9. Mattersburg -> Uefa-Cup dank Cupsieg Aber wahrscheinlich wird da doch irgendwas falsch sein, sonst wärs ja schon jemand anderem aufgefalln. 1036185[/snapback] es gibt einen uefa-cup-platz aus dem laufenden bewerb und einen aus dem cup, bei dir vermehren sie sich plötzlich durch den cupsieg der mattersburger. ried (bzw. der vierte) spielt somit ui-cup, der fünfte gegen grein, purkersdorf und die wienerfeld amateure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 24. April 2006 payerdober - valachovic - burgstaller - adamskihlinkamartinez - bazina - kavlaklawaree - akagündüz die partie wird sicher der hammer, da treffen doch 2 hervorragend spielende vereine aufeinander, es geht auch noch um so viel 8000 zuschauer und ein mitreissendes 0:0 mit einer torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Also wenn wir den GAK nicht schlagen, versteh ich die Welt nimma! Eine so schwache Bundesliga-Mannschaft wie jene des GAK gegen Ried hab ich seit Jahren nicht gesehen, das war ja sagenhaft! Im Grunde kann der Nachmittag nur was Gutes haben - gewinnen wir, gab's endlich wieder mal ein Erfolgserlebnis - ansonsten sind die Tage dieser Null auf unserer Bank (wie man so hört is dies ohnehin bereits vor dem Derby der Fall gewesen) so gut wie gezählt Immerhin winkt nach diesem herausragenden Frühjahr Platz 9, tolle Leistung, immerhin der Klassenerhalt Zellhofer raus! PayerGarics - Valachovic - Burgstaller - Adamski Hlinka - Bejbl Martinez - Kavlak Lawaree - Akagündüz bearbeitet 24. April 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr-scr Superkicker Geschrieben 24. April 2006 kann über das spiel gak ried nichts sagen schaut man sich rieds aufstellung an und ried gewinnt trotzdem 4-1 muss der gak richtig bedient sein alles andere als sie ein sieg wär eine frecheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2006 PayerGarics - Valachovic - Burgstaller - Adamski Hlinka - Bejbl Martinez - Kavlak Lawaree - Akagündüz 1036574[/snapback] perfekte aufstellung, nachdem katzer und dober meilenweit von ihrer form entfernt sind und bazina ala dollinger das rapid leiberl durch die gegend trägt! wenn wir gegen den gak nicht gewinnen könne, schauts wirklich schlecht aus mit uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 24. April 2006 ich hab fürs gak-match nur einen wunsch und zwar dass wir endlich wieder rapid sehn und nicht diese truppe die in den letzten wochen die grün-weiße dress getragen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 2006 Wünschen können wir uns nur 3 Punkte. Vor allem sei zu hoffen das wir wieder eine Rapid sehen die den Namen das Trikot und unsere Farben würdig sind. 3.Pkt sind jedoch alles andere als selbstverständlich.Der Gak ist genau so am Sand wie wir und hat da sie auswärts spielen weniger Druck wie Rapid. Leider kann man in unserer Situation nur hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. April 2006 , im Moment sind wir ein recht angenehmer Gegner für jeden, befürcht ich....erhoff mir ein X, mehr ist wohl nicht drinnen; kann mir auch nicht vorstellen, dass es in der derzeitigen Verfassung der beiden Teams ein Klassespiel wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. April 2006 ..ansonsten sind die Tage dieser Null auf unserer Bank (wie man so hört is dies ohnehin bereits vor dem Derby der Fall gewesen) so gut wie gezählt Zellhofer raus! 1036574[/snapback] Was hast denn gehört, kommt Mourinho nun zu uns, oder wenn willst als trainer bei RAPID sehen !? Komm aber nicht mit: "Jeder kanns besser, als Zellhofer !" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2006 Was hast denn gehört, kommt Mourinho nun zu uns, oder wenn willst als trainer bei RAPID sehen !? Komm aber nicht mit: "Jeder kanns besser, als Zellhofer !" Abgesehen von Krankl kann wirklich jeder kommen, und selbst der wäre ein kleineres Übel, würde wenigstens nicht so resignierend wirken, wie dieser sogenannte Taktiker auf der Bank. Aber der wird bald eh nicht mehr unser Problem sein... Kandidaten: Schachner, Pacult, Weber (jaja, mir ist sein Spielstil bekannt), Söndergaard; die üblichen Verdächtigen... Jedem das Seine bleibt mir nur zu sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 24. April 2006 perfekte aufstellung, nachdem katzer und dober meilenweit von ihrer form entfernt sind und bazina ala dollinger das rapid leiberl durch die gegend trägt! wenn wir gegen den gak nicht gewinnen könne, schauts wirklich schlecht aus mit uns... 1036677[/snapback] ´ Dober ist schwer überschätzt - seine Position seit Jahren bei Rapid Achillesferse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2006 Abgesehen von Krankl kann wirklich jeder kommen, und selbst der wäre ein kleineres Übel, würde wenigstens nicht so resignierend wirken, wie dieser sogenannte Taktiker auf der Bank. Aber der wird bald eh nicht mehr unser Problem sein...Kandidaten: Schachner, Pacult, Weber (jaja, mir ist sein Spielstil bekannt), Söndergaard; die üblichen Verdächtigen... Jedem das Seine bleibt mir nur zu sagen... 1036866[/snapback] Also bevor man Lars "emotionsloser gehts gar nicht mehr" a.k.a. "ich sitz 90 Minuten auf der Bank und schau mir das gemütlich an" Söndergaard holt, könnte man gleich jede Runde einen Fan auch auf die Bank setzen und Trainer spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2006 Also bevor man Lars "emotionsloser gehts gar nicht mehr" a.k.a. "ich sitz 90 Minuten auf der Bank und schau mir das gemütlich an" Söndergaard holt, könnte man gleich jede Runde einen Fan auch auf die Bank setzen und Trainer spielen lassen. 1036961[/snapback] DAS wär aber auch mal was neues...man stelle sich vor, die mannschaft hätte dann erfolg...das wär dann ein armutszeugnis für zellhofer... bin aber eigentlich für einen verbleib von zellhofer, denke, dass man ihn einmal eine saison lang durch arbeiten lassen sollte. wenn die nächste saison aber auch so schwach wird, dann muss man über einen wechsel nachdneken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts