FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Man hat ihn darauf aufmerksam gemacht das Troyansky mit der Frese Sionkos Tor aufgelgt hat,darauf Schinkels "I weiss das der Fernando a Fussball spielen kann , der spüt ja ned nur bei der Austria weil er lange Haare hat"

mehr hab i ned mitbekommen

1035907[/snapback]

Und dass "der Kaas dann g'essen war" nachm 3:1.

Schinkels echt ein guter Redner. ABER: Siehe Signatur.

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
hab mir jetzt nocheinmal den ausgleich angeschaut. die vorarbeit von Troyansky ist ja sensationell

Und ich hab schon gedacht, ich sei der einzige, dem das irgendwie aufgefallen ist. Wenn ein Troyansky 30 Meter alleine übers Feld laufen kann, ohne dass ihm irgendein Rapidler den Ball wegnimmt, noch dazu wenn er ihm zweimal ungefähr 5 Meter wegspringt, dann hat man nichts anderes verdient als zu verlieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Verdienter Sieg! Heute hat mir das Spiel wirklich sehr gut gefallen, so will ich die Austria die letzten 3 bzw.4 Spiele auch sehen. Endlich sieht man auch wieder, was ein Sionko drauf hat, so muß er einfach einen neuen Vertrag bekommen. Heute kamen Erinnerungen an das Cupfinale letztes Jahr hoch, 0:1 nach wenigen Minuten und dann ein klarer 3:1 Sieg! Bravo!

Fotos gibts auf

www.sektion-penzing.com

Das ein oder andere Video wird noch folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

sodale, zurück aus vienna :)

spiel begann zwar ein bisserl enttäuschend, aber dafür ises dann immer besser und besser für uns gelaufen!

bester mann in meinen augen war heute libor sionko bzw. sebo! auch dheedene und ceh(bis auf die standards) sah ich heute sehr stark!

die stimmung bei uns war leider heute sehr schwach.... bin in D2 gestanden, und da sind die leute nur nach den toren mitgegangen....sonst wurde fast ausschließlich im ersten rang gesungen (und das nicht sehr laut :ratlos: )

sehr unnötig natürlich die aktion vom bladen rapidler bei der jungen austrianerin :kotz: (auch wenn ichs nicht gesehen hab) und die tatsache, dass das grüne pack wieder zahlreiche leuchtstifte ins stadion bekommen hat, und diese auch erfolgreich aufs spielfeld schiessen konnte - bravo! :hää?deppat?:

fazit: DERBYSIEG/3 Punkte/Tabellenführung usw. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Und ich hab schon gedacht, ich sei der einzige, dem das irgendwie aufgefallen ist. Wenn ein Troyansky 30 Meter alleine übers Feld laufen kann, ohne dass ihm irgendein Rapidler den Ball wegnimmt, noch dazu wenn er ihm zweimal ungefähr 5 Meter wegspringt, dann hat man nichts anderes verdient als zu verlieren. :D

1035946[/snapback]

mir gehts nicht um die 30 meter sondern um das ferserl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Hast du bzw andere nix gmacht???

1035939[/snapback]

naja die meisten leute waren mit dem rücken zur situation gewandt, aber die dies gesehen haben, machten keine anstalten einzuschreiten. ja der rapidler war blad, groß und besoffen bei dem weißt ja net was im alles einfällt. aber es hätten auf jeden fall mehrere leute dazwischen gehen müssen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
naja die meisten leute waren mit dem rücken zur situation gewandt, aber die dies gesehen haben, machten keine anstalten einzuschreiten. ja der rapidler war blad, groß und besoffen bei dem weißt ja net was im alles einfällt. aber es hätten auf jeden fall mehrere leute dazwischen gehen müssen  :aaarrrggghhh:

1035953[/snapback]

bam org!

wo war das genau??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
vorm d-sektor anscheinend, stand eh im 1. posting.

1035958[/snapback]

loool.echt?

wie geht das vor unseren sektor!!! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
loool.echt?

wie geht das vor unseren sektor!!! :eek:

1035960[/snapback]

naja bin auch am d-sektor vorbeigegangen. is ja gleich die straßenbahn-station dort.

aber dass dieser "fette typ" nachdem er das mädl angegriffen hat, einfach so weitergehen konnte ohne dass er drauf "angesprochen" wurde is schon sehr heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
naja bin auch am d-sektor vorbeigegangen. is ja gleich die straßenbahn-station dort.

aber dass dieser "fette typ" nachdem er das mädl angegriffen hat, einfach so weitergehen konnte ohne dass er drauf "angesprochen" wurde is schon sehr heftig.

1035962[/snapback]

Ja stimmt.

Eigentlich peinlich von "uns"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

In der 7. Minute blieb mir alles im Hals stecken.

Die 20. brachte neue Hoffnung und das Gewissen, wir gewinnen.

47. die Welt bricht zusammen - wieder unfähig vorm Tor und verlieren oder remisieren?

50. heile Welt

80-89 kurz vorm Herzinfakt

89. ein riesen Stein fällt hinunter

Wir werden Meister!

bester Spieler: Sionko. Hoffentlich hat er sich gefangen, denn dann kann er uns über die rechte Seite zum Meister bomben. Über links sind wir eh immer brandgefährlich, aber nun sind wir über rechts auch gefährlich. Unberechenbarer.

ad Gesang:

Sonst bin ich immer sehr kritisch, aber ich muss auch einmal Lob aussprechen. Mini war sehr bemüht, wenn im 2. Rang etwas angestimmt wurde, dieses in den 1. zu bringen und es gelang oft.

Leider werden wir durch die Klatscherei viel zu schnell. Ich und viele andere pfeifen aufs Turbosingen, da man gar nicht zum Luft holen kommt. Vielleicht probieren wirs wirklich bei einigen Lieder ohne Klatschen und singen diese laut und langsam. V.a. bitte auch beim 'We love the Austria' nicht klatschen.

Gruß an den Mann, der von unserem Kleinen ein sanftes unabsichtliches Tatschgerl in die Familienjuwelen bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Sprung unseres Torhüters in des Rapidlers Kreuz...Didulica wie wir ihn kennen und lieben!!! Lässt sich nicht von irgendwelchen Gerichtsverhandlungen einschüchtern und bleibt die Airforce!!

Sionkos zweites Tor...Unglaublich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.