Veilchen86

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Veilchen86

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien - Ottakring

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria
  1. Was anderes: Wieso bekommt Sebo eine eigene Kollektion?? Er ist im Strum schon wichtig aber Tore schiesst er eigentlich keine...Bis auf drei oder 4 insgesamt..abgesehen davon das er im Herbst noch ein Buhmann war..
  2. Der Sprung unseres Torhüters in des Rapidlers Kreuz...Didulica wie wir ihn kennen und lieben!!! Lässt sich nicht von irgendwelchen Gerichtsverhandlungen einschüchtern und bleibt die Airforce!! Sionkos zweites Tor...Unglaublich!
  3. So glücklich wie heute war ich schon lange nicht mehr als ich an die Austria gedacht habe!!! Ich hoffe Polster kann schnell Sponsoren auftreiben, eventuell auch aus Deutschland durch seine guten Mönchengladbach/Köln-Connects und dann wird die Austria wieder in alter Stärke aufblühen. Mit Polster, Prohaska und Schachner and der Spitze würde das Stadion jedes Mal gut gefüllt sein. Alle Spieler werden nicht gehalten werden können, Ceh zum Beispiel, und anfangs wird die Mannschaft vielleicht im Mittelfeld herumkrebsen aber spätestens in drei Jahren, falls Stronach gleich verschwindet, oder vier, falls sich niemand bis Juni 07 findet, stehen wir wieder oben! Ich hoff bloß der Herr Häupl macht seine Drohung nicht wahr ihn zu überreden doch zu bleiben! Dass würde die Austria um ihre Ikonen, ihren Erfolg und um die Zusammengehörigkeit der Fans bringen!