FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Aha, interessant. Wenn ihr also eine Choreo gegen Didulica planen würdet, wäre das okay, oder vielleicht noch ein besserer Vergleich: gegen AI8 (und das sogar in deinem Avatar...)  :heul:

1036096[/snapback]

verstehe den zusammenhang nicht ganz.

bei den grünen sah man auch "nur" eine pyro-show (allerdings eine sehr feine!), da jegliches choreo-material verboten wurde! da tut der protest nur das übrige bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
eines muss ich heute auch noch los werden. unglaublich wie schlecht raputt fusball spielt  :finger:

1036045[/snapback]

Ist dir das nach zwei Monaten jetzt selbst eingefallen? Oder wie kommst du zu diesem Geistesplitz so plötzlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
euer kebap-chancentod is heute auch 100mal hingflogen aber is eh wie imma stolpert über seine dönerspieß-haxn andauernt und verlangt an elfer...

1035988[/snapback]

Das kannst du dir sparen - schimpf von mir aus den Akagündüz, aber das geht "normal" auch. Weitere Beiträge dieser Art werden gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jetzt mal halblang - in der ersten Hälfte liegen die grünweißen Helden wegen jedem Scheiß am Boden und kriegen noch dazu alle Freistöße zugesprochen. GAK-Stil war das, um nix besser. Angesichts der derzeitigen Leistungen wäre zu empfehlen, weniger kollektives Schwalbentraining mit Akagündüz zu veranstalten und mehr Grundlagen zu trainieren.

Und ja, Herr Experte, in der 40.Minute wollte Vachousek vor eurem Sektor etwas Zeit schinden...  :lol:

1036103[/snapback]

Könnte mich an keine Szene erinnern wo ein Rapid-Spieler wegen einem Scheiß am Boden lag, tut mir leid. Und das mit den "kriegen alle Freistöße zugesprochen" is auch ein schlechter Scherz, war wohl eher umgekehrt.

@Schwalbentraining: :love:

Ich glaub es war Dheedene, der minutenlang am Boden lag, sich behandeln ließ und 30 Sekunden nachdem er den Platz wieder betreten hat einen ordentlichen Sprint hingelegt hat. Wunderheiler? :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich glaub es war Dheedene, der minutenlang am Boden lag, sich behandeln ließ und 30 Sekunden nachdem er den Platz wieder betreten hat einen ordentlichen Sprint hingelegt hat. Wunderheiler?  :allaaah:

1036121[/snapback]

weil's das ja nur bei uns gibt und sich kein grüner zeit lässt wenn rapid in führung liegt.

:zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Könnte mich an keine Szene erinnern wo ein Rapid-Spieler wegen einem Scheiß am Boden lag, tut mir leid. Und das mit den "kriegen alle Freistöße zugesprochen" is auch ein schlechter Scherz, war wohl eher umgekehrt.

1036121[/snapback]

Erste Halbzeit läßt grüßen, da genügte ein Lufthauch. In der zweiten bekamen wir ebenso einiges geschenkt, v.a. Sionko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
:v:  :super:  :yes:  :yes:

ganz ehrlich deusaustria mir wäre das peinlich gewesen das reinzuschreiben das du geschrieben hast!

außer du hättest dagegen was gmacht!

1036010[/snapback]

1.) hab ich vergessen zu erwähne das der grüne nicht alleine war, da waren noch zwei dabei und

2.) dich hätt ich gern gesehen du internetheld :aaarrrggghhh: immer nur groß die pappen aufreissen und nichts dahinter :kotz:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
verstehe den zusammenhang nicht ganz.

bei den grünen sah man auch "nur" eine pyro-show (allerdings eine sehr feine!), da jegliches choreo-material verboten wurde! da tut der protest nur das übrige bei.

1036105[/snapback]

Ich finde s einfach lächerlich, jegliche choreographie zu verbeiten, es sei denn, sie bricht die grenzend es schlechten Geschmacks. insofern (und gerade deswegen!) kann ich nicht nachvollziehen, dass wödmasta meint, das ist verständlich.

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was ich noch anmerken will (weils mir grade einfällt):

sehr forza war, als nach dem spiel sebo als erster zur kurve gestartet ist und dort eine ganze weile ALLEIN auf alle anderen wartete und sich daweil ordentlich von uns feiern ließ, ehe man zusammen die welle zelebrierte :clap:

:support: Seeeebooooo Seeeeeeboooooooo

achja und noch was....20€ vollpreis für D2 ist auch kein honiglecken 8P

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
1.) hab ich vergessen zu erwähne das der grüne nicht alleine war, da waren noch zwei dabei und

2.) dich hätt ich gern gesehen du internetheld  :aaarrrggghhh: immer nur groß die pappen aufreissen und nichts dahinter  :kotz:

1036129[/snapback]

du hast nicht erwähnt das noch andere dabei warn...

ja du hättest ja wenigstens zur kiwarei gehn können aber naja is eh scho wurscht!

danach kann man immer gescheit reden... und nimms nicht persönlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Das einzige was ich sagen kann ist wie immer diese Partie hat euer Stronach gekauft, weil der Herr Schiri Meßner halt unter aller Sau gepfiffen!

Ferdi

1036152[/snapback]

stimmt, einen elfer hätte die Austria auch noch kriegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.