FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Commando Suff '05
Ich finde s einfach lächerlich, jegliche choreographie zu verbeiten, es sei denn, sie bricht die grenzend es schlechten Geschmacks. insofern (und gerade deswegen!) kann ich nicht nachvollziehen, dass wödmasta meint, das ist verständlich.

Alles klar?

1036134[/snapback]

Da bin ich ganz bei dir. Gerade in Zeiten wie diesen wo dir Polizei, Ordnerdienst usw. eh nur mehr Bäume aufstellen, sollten nicht auch die organisierten Fans ein Wort dafür einlegen das die andere Gruppe(n) diverses Material nicht mit reinnehmen dürfen. Ist halt leider meistens ein hin und her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Das Gerücht geht ja herum (fragts mich jetzt nicht ob des wirklich stimmt), dass ihn die Brasilianer noch für die WM einbürgern wollen (irgendein Verteidiger ist ausgefallen), da er ja bis jetzt noch kein Spiel Argentinien bestritten hat würde das ja theoretisch gehen.

1036067[/snapback]

loool, sicha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schade, dass wallner wieder nicht eingewechselt wurde.

1036240[/snapback]

War heute wohl nicht notwendig, Sebo und Linz haben entsprochen und das danach der Rush in seinem letzten Derby noch kommt, war auch klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wahnsinnsmatch,sehr gute leistung unserer austria...es wurde schon alles gesagt,also will ich das spiel bzw dessen verlauf nicht weiter kommentieren.

stimmung...unglaublich..es regt mich so sehr auf...wir leben nicht mehr in jener,nostalgisch-schönen,zeit(20er,30er,50er,60er...)wo es keine fangruppen gab,und die leute nicht kollektiv supporteten...wenn man heutzutage in den fansektor geht,dann kann man sich doch wohl erwarten dass mitgesungen wird...ich habe mich desöfteren umgeschaut...leute...wenn ihr das ganze match über mit verschränkten armen rumsteht,dann geht doch lieber auf die längstribünen,setzt euch,und schaut in ruhe zu...in einem FANSEKTOR sollte doch ein support stattfinden..die stimmung war einfach erbärmlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

pfhu, hab mich jetzt durch 7 seiten "nachbesprechung" gequält... da scheinen ja manche im rausche des erfolges (oder warens doch 2 schwechater..) zu geistigen höchstleistungen motiviert...

wie auch immer:

es geht doch theoretisch eh!

das erste spiel in der rückrunde das ich nach spielende ohne die mittlerweile fast schon traditionelle schweigeminute ob vertrottelter wechsel verlasse

(viel hätte man allerdings gegen sauschwache grüne eh ned falsch machen können)

kiesenebner ist finde ich zur richtigen zeit gekommen, super dass rushfeldt aufläuft, und dem ernstl vergönnt mans auch wieder mal

was mir heute zum ersten mal seit langem wieder mal ins auge gestochen ist: sie können auch pressing spielen!! ich bin begeistert! bis auf wenige minuten in erster als auch zweiter hälfte wurde rapid schon in der gegnerischen hälfte am abspielen gehindert - bälle wurden auch in gegners hälfte erobert, zweikämpfe aufgenommen, und wenn mal ein ball verloren ging, ging man hinterher!

besonders hervorzuheben va. in diesem zusammenhang: sebo :clap: stört permanent, häng immer hinten dran und - hab ich garnicht gewusst - der hat an ganz ordentlichen weitschuss drauf! hut ab

linz mit einer unauffälligen aber keiner schlechten partie

leider garnicht gefallen hat mir nastja ceh...

seine freistoßkünste (viel sieht man ja ehrlich gesagt nicht davon, meist geht er 3-4m übers tor, oder er spielt flach in den rücken der abwehr wo dann dhedeene ein, zwei kracher richtung tribünendach loslassen durfte) in ehren, passen kann er ausgezeichnet, er könnte allerdings doch ein bisserl mehr nach hinten machen

vachousek mit einer ebenfalls bemühten aber durchwachsenen partie

prädikat wertvoll allerdings sionko! hat zwar immer wieder von hidens galoppierender unfähigkeit profiitieren können, aber laufarbeit top, dribblings immer wieder sehr gefährlich, schöner schuss (danke helga :winke: ), war an der flange oft frei, die seitenwechsel sind - wenn sie überhaupt versucht wurden - aber leieder oft schief gegangen..

und zu troyanski muss noch gesagt werden: ich finds nett dass er dribbeln kann, als letzter mann sollte er sich seine gustostückerl aber bitte verkneifen! der unfähigkeit der rapidler ist es zu verdanken dass wir uns durch solachartige blödheiten kein türl eing'fangen haben

resumée: es war ein pflichtsieg...

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich finde s einfach lächerlich, jegliche choreographie zu verbeiten, es sei denn, sie bricht die grenzend es schlechten Geschmacks. insofern (und gerade deswegen!) kann ich nicht nachvollziehen, dass wödmasta meint, das ist verständlich.

Alles klar?

1036134[/snapback]

gut, jetzt versteh ich's und da bin ich auch bei dir.

nur meinte wödmasta wahrscheinlich nicht die verbote, sondern den protest der legitim ist. insofern hätte er nämlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lass mich raten .... du hast in deinem ganzen Leben noch nie Fussball gespielt !?!?

Doch, is aber schon ein Zeiterl her. Aber das kann man überhaupt nicht vergleichen, da Profis ja in einer anderen Liga als Amateurspieler sind (Körperbau, Fitness, etc.). Einfach unnötig solange liegen zu bleiben wenn man eh nix hat und Sekunden später wieder laufen kann. Wenn er wirklich getroffen wird und behandelt werden muss -> OK. Aber so?

Und dass das bei jeder Mannschaft passiert ist mir auch klar, aber es nervt einfach. Vor allem wenn die eigene Mannschaft im Angriff ist und dann wegen der theatralischen Darbietung des Gegners den Ball ins Out spielen muss..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das einzige was ich sagen kann ist wie immer diese Partie hat euer Stronach gekauft, weil der Herr Schiri Meßner halt unter aller Sau gepfiffen!

Ferdi

1036152[/snapback]

grandioses kino, das du uns da ablieferst. eh nur zwei eilfer der austria nicht gegeben und weiter einige sehr komische entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.