FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Bin mal wieder zu spät gekommen und kann daher zu den ersten 15 Minuten inklusive Tor wenig sagen... das restliche Spiel hat mir zur Abwechslung mal wieder ganz gut gefallen.

Liiiiiiibor kommt endlich wieder in Fahrt!

3 Siege noch bis zum Halleluja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

is ansich schon alles gesagt... geiles spiel, scheiss stimmung :D:clap:

wurscht... besser als andersrum :davinci:

würd mich interessiert wie die stimmung bei den grünen war... man hat sie nicht gut gesehen (zum glück) und ich hab sie nur 2 mal gehört.

aja zwar offtopic: aber was ist eingentlich mit bengalen? kenn mich nicht so aus.... vor paar jahren hatten wir ja auch welche bei jedem heimspiel. sind die inzwischen verboten? und falls ja kriegen dann die grünen eine geld strafe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ich weiß gar nicht worum es da geht. Nur einmal nach einem Freistoß oder Ecke hat Joey den Ball geholt und dabei einen Grünen umgestoßen, der kurz liegen geblieben ist ....aber sonst? :ratlos:

1035819[/snapback]

Er ist ihm mit dem knie ins kreuz gesprungen! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Baric im Volltreffer bei der Katzer-Sebo Situation von "fast ein Elfer" sprechen kann ist mir komplett unverstädnlich. Klarer geht's kaum.

Übrigens: Willkommen in der CL - Pasching jetzt 9 Punkte zurück, können uns wohl nur mehr theoretisch einholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:betrunken: leiwandes spiel mit verdientem sieger!

2 spieler möcht ich besodners hervorheben:

sionkooo :clap: hoffentlich ist ihm jetzt der knopf aufgegangen

sebo auch eine klasse für sich, allein wie der in der 90 im stand von 3:1 noch den bällen nachhetzt! hätte sich ein tor verdient bzw. eines sogar machen müssen

was mir nicht soo gefallen hat war, wie man sich nach dem 2:1 mehr udn mehr zurückgezogen hat, rapid beinahe wieder aufgeweckt hätte (chance von lawaree) - das hätte ins auge gehen können

aja udn am rande - richtig unterhaltsames t-mobile spiel in der pause, wo der eine typ aus drei metern 2mal gegen die stange gehaut hat :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.