FK Austria Wien - SK Rapid Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Die besten: Sebo, Vachousek, Sionko, Papac (hat mir irgendwie gut gefallen..)

Kaum vorhanden: Ceh, Linz (bis auf das Tor, aber typisch Linz eben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
geld macht die musik....

1035737[/snapback]

Ich finde es aber eine Frechheit.

Da kaufen ir uns eine halbe Stunde vor Spielbeginn einen Elfer um 25.000 € ((!!!!) vor 2 Jahren noch um 15.000 € erhältlich) und dann gibt ihn der Messner nicht beim Foul an Sebo. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kaum vorhanden: Ceh, Linz (bis auf das Tor, aber typisch Linz eben)

1035751[/snapback]

Linz ist nunmal ein abstauber....aber das hat er drauf und die ständigen Beschwerden sollten wir langsam bleiben lassen, schließlich wären wir ohne seine Tore nicht an der Tabellenspitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Zurück vom Spiel! :feier:

Schönes Spiel, wahnsinn der Stangenschuss! Dachte schon der is drinnen!

Sionko in absoluter Topform.

Wer zum teufel hat diese Schule eingeladen die in Sektor E saß? Das waren 80% Verbrecher (Grüne). :kotz:

Stimmung eigentlich nur nach den Toren sehr gut, aber naja, ist halt verdammt schwer im 1/2ten Rang Stimmung zu machen, von dh. ärgere ich mich nicht soo sehr darüber. Habe die grünen vielleicht 2-3 mal gehört :ratlos:

Seeeeboooooo :smoke:

Was für ein Einsatz. Ein wahnsinn der Bursche.

Alles in allem kann man zufrieden sein. Gewinnen wir gegen Sturm, bin ich mir sicher dass wir Meister werden. Diesmal lassen wir uns den Titel nicht wegschnappen.

AUSTRIA WIEN! :clap:

PS: Auf beiden Seiten keine Choreo, gabs auch schon lange nicht mehr. Aber wen wunderts, hätte sich vor allem bei uns nicht ausgezahlt, da unsere kurve im gesamten nicht gut genug gefüllt war. Hätte scheisse ausgesehen.

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll sich tatsächlich um eine sehr unnötige Aktion von Joey gehandelt haben...

1035814[/snapback]

Ich weiß gar nicht worum es da geht. Nur einmal nach einem Freistoß oder Ecke hat Joey den Ball geholt und dabei einen Grünen umgestoßen, der kurz liegen geblieben ist ....aber sonst? :ratlos:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geteilte Meinungen vorprogrammiert:

Sionko hab ich klar am Stärksten gesehen. Libor hat gearbeitet wie letztes Jahr im UEFA-Cup, dem war anzumerken, dass er zur WM will! Sebo ist Sebo - heute war er blass. Aber unfassbar, wie er sogar noch in der 90. Minute in der gegnerischen Halbzeit Forechecking betreibt. Gut, dass Schinkels heute nicht ihn sondern Linz ausgewechselt hat, ich hätt mir den Einsatz aber schon früher von ihm erwartet. Ceh war meiner Meinung nach unter den Besten, war immer anspielbar, hat viel versucht und beinahe ein Assist gegeben (zu Sebos Stangler). Aus stehenden Bällen aber mehr oder weniger harmlos. Blanchard wie immer.

Radomski und Papac waren sehr sicher, vor allem Sasa hat mir wieder gefallen.

Ansonsten war's doch ein wenig chaotisch. Vachousek war unauffällig, die Außenverteidiger haben so gut wie nichts nach vorne gebracht, Troyanski rennt zwar viel und putzt brav aus, hat sich aber ordentlich verhaspelt, und Dheedene ist einfach schon zu langsam...

Trotzdem: mal wieder ein sehr lustiges, spannendes Derby, das mir wirklich gefallen hat, beinahe besser als das letzte, der Spannung sei Dank.

Stimmung war in Ordnung, stieg mit Spielverlauf an.

Ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
PS: Auf beiden Seiten keine Choreo, gabs auch schon lange nicht mehr. Aber wen wunderts, hätte sich vor allem bei uns nicht ausgezahlt, da unsere kurve im gesamten nicht gut genug gefüllt war. Hätte scheisse ausgesehen.

HBK

1035818[/snapback]

Denke es hatte eher mit der Genehmigung vom Choreomaterial zu tun u. bei uns ist es denke ich eh klar. WALLNER RAUS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke es hatte eher mit der Genehmigung vom Choreomaterial zu tun u. bei uns ist es denke ich eh klar. WALLNER RAUS !

1035825[/snapback]

Ich hab auch gehört, dass es wegen Wallner keine Choreo gab...einfach nur :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.