wödmasta Baba und foi net Geschrieben 24. April 2006 eigentlich trauig das ganze, früher bei einen ogris, kühbauer, rachimow und ipoua ist das am platz oder beim nächsten spiel geregelt worden... beide herren hätten es nicht soweit kommen lassen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. April 2006 Dass die Diversion kein Schuldeingeständnis ist, ist mir bekannt. Umso unverständlicher für mich, dass er diese abgelehnt hat. 1036915[/snapback] Nun, hättest du dieses vor dieser Causa gewußt? Ich nicht. Ich hätt - wenn ich nicht von einem Anwalt beraten worden bin - auch die Diversion abgelehnt. Sei´s wie´s sei....ein Schuldspruch wäre ein Skandal. @wödmasta: Beide hätten sich nach 2-3 Wochen auf a Hüsn zsammsetzen sollen und das ganze wie 2 Männer aus der Welt schaffen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. April 2006 So, bin 3h30 in der Verhandlung gesessen. Didulica hat sich selbst bzw. seinen Aussagen vor dem Untersuchungsrichter widersprochen. Die Dolmetscherin ist inkompetent, da hätte man irgendeinen Sandler hinstellen können. Staatsanwalt ist OK aber kein Wunderwuzzi. Die Richterin wirkt etwas verloren und ist dem Didulica nicht wirklich wohl gesonnen hat man das Gefühl. Didulicas Verteidiger (Prof. Brandstetter) hats schwer, weiß sich aber zu helfen. Nachdem ich gegangen bin, sind laut SMS-Ticker von rigobert.song Lawaree und Stuchlik zur Einvernahme gekommen. Die Verhandlung wird offenbar noch länger dauern, heute wird mMn sicher kein Urteil fallen. Insgesamt würd ich sagen, dass ich vor der Verhandlung eher an einen Freispruch geglaub habe als jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 24. April 2006 auf ein bier hättens nicht gehen müssen, axel hat sein tor gegen euren torhüter gemacht und somit hat er die sportliche antwort gegeben... freunde müssens auch keine werden, aber man kann sowas auch anders lösen... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 24. April 2006 Was willst dir vom Lawaree erwarten? Der ist ja seelisch immer noch so fertig, dass er den Didu nicht anschauen kann... Und deshalb spielt er ja auch so schlecht, der arme Kerl :hää?deppat?: Dass der Didu aber medial fertig gemacht wurde, Morddrohungen bekommen hat (auch seine Frau), usw. ist ja alles halb so wild. Hängt's n höher den Tschusch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 24. April 2006 Eine Richterin!! Oh mein Gott! Die sieht darin sicher eine Mordattacke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. April 2006 Insgesamt würd ich sagen, dass ich vor der Verhandlung eher an einen Freispruch geglaub habe als jetzt. 1036929[/snapback] Mich würde echt wundern wenn's einen gäbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2006 Eine Richterin!! Oh mein Gott! Die sieht darin sicher eine Mordattacke! 1036943[/snapback] Ein ganz junge Richterin sogar mit null Ahnung vom Fussball (was ja nicht schlimm sein muss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Lawaree: "Das war Absicht!"... Sein achtjähriger Sohn weigere sich seither, ein Fußballmatch zu besuchen, erzählte der belgische Stürmer. Er selbst leide noch immer an den Folgen der Verletzungen, verspüre ab und zu Kopfschmerzen. quelle: kurier Das kommt bei der Richterin sicherlich gut an, schön auf die Kindermasche... Jetzt fehlt nur noch, dass er sagt, der Didulica ist ein Hundehasser, und dann wird Didu schon in Handschellen abgeführt. x/ bearbeitet 24. April 2006 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. April 2006 Lawarees aussage is der hammer: " Ich war sein Ziel. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, das war Absicht." so eine HEULSUESE ! wenn es da zum schuldspruch kommt dann wird das eine lawine lostreten und jeder wird jeden klagen.,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) quelle: kurierDas kommt bei der Richterin sicherlich gut an, schön auf die Kindermasche... Jetzt fehlt nur noch, dass er sagt, der Didulica ist ein Hundehasser, und dann wird Didu schon in Handschellen abgeführt. x/ 1036958[/snapback] Jetzt hör' auf so schiach zu sein! Du weisst ja gar ned wie schlimm das ist wenn der Papa das Knie in's Gesicht bekommt! Es ist viel lustiger wenn der Papa den Ellenbogen in andere Gesichter haut! Auf den Fussballplatz bringt mich keiner mehr, was der Papa und Rapid spielen ist ja auch wirklich nicht zum anschauen, oder??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: So ein Schwachsinn!!!! bearbeitet 24. April 2006 von Becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2006 Sind die Folgen einer Verurteilung absehbar? Stichwort Bosman-Urteil, nur halt in anderem Rahmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 24. April 2006 die stimmung im stadion hat ihren teil beigetragen, und wie man bei einen feldspieler erkennt das nur der mann und nicht der ball das ziel des tacklings sind, so war es bei ihm auch so zu erkennen.... aber wie gesagt, solch ein urteil kann nur negative auswirkungen haben... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) Lawarees aussage is der hammer: " Ich war sein Ziel. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, das war Absicht." 1036963[/snapback] Der Herr Lawaree disqualifiziert sich in Meinen Augen immer mehr selbst mit solchen Aussagen. Selbst aber auch kräftig Ellbogen verwenden am Platz... bearbeitet 24. April 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. April 2006 Sind die Folgen einer Verurteilung absehbar? Stichwort Bosman-Urteil, nur halt in anderem Rahmen? 1036966[/snapback] Beim nächsten Kickerl kriegt der a Klage von mir, der mir den Ball ins Gfries schießt (für Schnellgneisser und speziell für Freund Axel L. : Die Ironie schreit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts