revo Oasch Geschrieben 24. April 2006 Also dürfen 2 Rapidler aussagen (Lawaree und Stuchlik )! Irgendwie hat es ja eine ziemlich Ironie. Was soll ein Papac schon viel sagen? Soll er dem Gericht sagen, ja der Didulica hat das absichtlich gemacht? Blöd wäre er, würde er seinen Mannschaftkollegen aufs Kreuz legen. 1036905[/snapback] Sollte er, sofern er es so gesehen hat. Lügen vor dem Gericht ist weniger sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. April 2006 Wenn er überhaupt schuldig gesprochen wird, dann wird er wohl keine hohe Strafe kriegen. Denke zwar, dass diese Cause schon zuweit geht, allerdings wird er sich in Zukunft sicher überlegen bevor er SO aus seinem Kasten gesprungen kommt. Diese Gerichtsverhandlung gibt ihm sicher zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. April 2006 Sollte er, sofern er es so gesehen hat. Lügen vor dem Gericht ist weniger sinnvoll. 1037159[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2006 Sollte er, sofern er es so gesehen hat. Lügen vor dem Gericht ist weniger sinnvoll. 1037159[/snapback] ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 24. April 2006 an die juristen unter euch: was ist bei einem schuldspruch eigentlich zu erwarten. man liest zwar von bis zu drei jahren haft, aber das ist doch wohl ein scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2006 keine überraschung sollte er schuldig gesprochen werden, da die richterin schon vor prozessbeginn zu einem schuldspruch tendiert hat - so waren jedenfalls die gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. April 2006 an die juristen unter euch: was ist bei einem schuldspruch eigentlich zu erwarten. man liest zwar von bis zu drei jahren haft, aber das ist doch wohl ein scherz 1037163[/snapback] Ich tippe auf eine Geldstrafe, bin aber alles andere als ein Jurist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. April 2006 Dafür sei es zu früh :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. April 2006 Yep. Zusätzlich hat die Richterin von der Materie keine Ahnung, was ich auch als Nachteil sehe. 1037154[/snapback] damit hätte sich an der situation seit einberufung des verfahrens nichts geändert..leider rechne deswegen sehr wohl damit, dass Didulica österreich mit saisonende verlassen wird nicht, dass ihn beim nächsten zusammenstoß auf dem spielfeld ein paar dolme anzeigen und aufgrund seiner vorbestrafung jeder körperkontakt mit einem gegenspieler von einem gremium untersucht wird so, jetzt wird endgültig die leitung gekappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2006 Einserseits bin ich mir sicher, dass es Didulica bei diesem Foul komplett egal war, ob er Axel verletzt oder nicht. Er hat das in Kauf genommen. Ich behaupte mal das tun 95% der Fußballspieler bei ihren Aktionen... Didulica hat das nicht getan und ist neben den Ball gesprungen. Das wurde schon des öfteren diskutiert und ich sag mal, in diesem Channel wird die Meinung vertreten, daß er den Ball sehr wohl getroffen hat. Dafür hätte er einen Schuldspruch verdient, besonders weil er die gemeinnützige Arbeit abgelehnt hat. :hää?deppat?: Das wäre besser gewesen als eine Geldstrafe. Daß sich jeder Gürtelstrizzi geschickter anstellt als der Didulica in der Geschichte ist unbestritten, da wird er eben Opfer seines Gerechtigkeitssinns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2006 geh bitte wann gibts endlich mal a urteil?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. April 2006 Von orf teletext: Gutachter Gerhard Gerstenmayer belastet den Austria-Tormann: "Für mich hat er keine Chance gehabt, den Ball mit dem Fuß zu spielen. Er ist nur in den Gegner gesprungen." Meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2006 an die juristen unter euch: was ist bei einem schuldspruch eigentlich zu erwarten. man liest zwar von bis zu drei jahren haft, aber das ist doch wohl ein scherz 1037163[/snapback] Auf Bewährung natürlich. Einsperren tuans eam nit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. April 2006 damit hätte sich an der situation seit einberufung des verfahrens nichts geändert..leiderrechne deswegen sehr wohl damit, dass Didulica österreich mit saisonende verlassen wird 1037168[/snapback] Genau das denke ich auch, wäre eine logische Konsequenz. Und das wäre wohl auch das, was viele Leute an einem Schuldspruch hauptsächlich freuen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2006 Didulica auf der ankalgebank vs. konstitutionell begründbare pensionsreformkurzfristig fesselt mich ersteres leider eindeutig mehr in kombination wird mit der zeit beides zach 1037149[/snapback] Ausserdem ist nach der Pensionsreform eh vor der Pensionsreform. Da ist deine Seminararbeit vielleicht schon bei Fertigstellung veraltet Aber an sich ein spannendes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts