Didulica doch freigesprochen !


dschuxta

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Ein zweites Mal wollt der Didulica vielleicht nicht wegen des Superstars aus dem Land der Kinderliebhaber im Krankenhaus landen.

1037234[/snapback]

pfffffff der war stark unter der gürtellinie, würde mich bei sowas etwas zurückhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@kind aus favoriten

Ja eh. Und?

Ich habe ja geschrieben: Antrag (ist ungleich Beauftragung oder Beiziehung) Sta, etc,etc,etc

Natürlich könnte die Richterin theoretisch (!) den gesamten Beweisantrag ablehnen und gar keinen SV bestellen nur tut das keiner, denn wer will einen eklatanten Verfahrensmangel wie einen Elfer auflegen! Daher obliegt ihr dann noch die Bestellung der konkreten Person.

1037238[/snapback]

You missed the point.

Antrag hin oder her, ich dachte, so einen Antrag gibt es gar nicht. Also, kein Antrag vom Sta; da die Richterin aber keine Ahnung hat von der Materie, holt sie sich einen SV.

Der wesentliche Unterschied ist, von wem die Initiative ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
You missed the point.

Antrag hin oder her, ich dachte, so einen Antrag gibt es gar nicht. Also, kein Antrag vom Sta; da die Richterin aber keine Ahnung hat von der Materie, holt sie sich einen SV.

Der wesentliche Unterschied ist, von wem die Initiative ausgeht.

1037242[/snapback]

Wieso? Kann genauso ins Auge gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Das Gutachten ist doch schon länger bekannt - oder nicht?

Soll jetzt "i sog jetzt amol" Höhlenmensch Franz Gruber ein Gegengutachten erstellen?

1037207[/snapback]

Hihihi.

Hast auch damals Match am Montag gesehen?

Das war so peinlich.

Der hat aber echt jeden Satz mit: "I sog amol..." begonnen.

Hahaha, so geil der Gruber :=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
60.000 euro  :eek: (30.000 euro auf bewährung)

schweinerei - sie wollte ein zeichen setzen

die edith regt sich grad auf  :mad:

1037248[/snapback]

Na toll, also ist wohl auch ein Zivilverfahren bald anhängig, so wie man den Belgier kennt. Na hoffentlich traut sich sein Buberl jetzt wieder auf den Fußballplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
You missed the point.

Antrag hin oder her, ich dachte, so einen Antrag gibt es gar nicht. Also, kein Antrag vom Sta; da die Richterin aber keine Ahnung hat von der Materie, holt sie sich einen SV.

Der wesentliche Unterschied ist, von wem die Initiative ausgeht.

1037242[/snapback]

Der Richter KANN von sich aus beschließen, dass er mit der Materie überfordert ist oder nicht genügend Sachkunde hat und aus eigenem einen SV beiziehen (amtswegige Beiziehung eines SV).

Aber selbstverständlich kann jede Partei (im Zivilverfahren wäre es aufgrund des Fehlens der Verpflichtung zur amtswegigen Wahrheitserforschung sogar höchst fahrlässig daruaf zu vergessen/verzichten) jederzeit einen entsprechenden Antrag stellen.

Das "Beweismittel" SV-Gutachten wurde- nach obigen Ausführungen, offensichtlich vom Sta beantragt. Die Richterin hat dem Antrag stattgegeben. Wieso sollte es so einen Antrag nicht geben? (Was du oben angesprochen hast ist folgendes: Legt eine Partei ein Gutachten eines SV vor, dass sie privat eingeholt hat -ohne gerichtliche Bestellung des SV- kann dieses ein "amtliche" Gutachten nicht widerlegen (ZPO)-Regelung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

60.000 EU? Zahlt Didulica eh aus der Portokasse. :D

Ein Freund von mir will übrigens wissen was mit dem Geld passiert. Bekommt das zu 100 % Lawaree, Staat, irgendwer?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Beim Tirol-Heimspiel wär ich für eine Aktion "3€ für Joey" - denk mal der Joey wird seinen Luxusschlitten jetzt nicht verkaufen müssen, aber als Symbol.

1037254[/snapback]

Quelle fürs Urteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
60.000 EU? Zahlt Didulica eh aus der Portokasse. :D

Ein Freund von mir will übrigens wissen was mit dem Geld passiert. Bekommt das zu 100 % Lawaree, Staat, irgendwer?

1037253[/snapback]

najo kunar werdens net sen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.