jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2006 Was sind denn eigentlich für Folgen auf der Fanseite zu erwarten, abhängig vom Ausgang des Verfahrens zu erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2006 Man hat schon bemerkt,dass die Richterin überhaupt keine Ahnung vom Profisport hat! Außerdem stellt sie immer die selben teils wirklich dumme Fragen... PS: Heute bei den PRO7 Nachrichten um 20:00 wird mein Didulica Schal zu sehen sein ,ich persönlich habe mich erfolgreich gedrückt! Ich denke ja nicht im Traum daran Interviews für Pro 7 zu machen,Scheiss Boulevardnachrichten! FORZA FREISPRUCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. April 2006 Was sind denn eigentlich für Folgen auf der Fanseite zu erwarten, abhängig vom Ausgang des Verfahrens zu erwarten? 1037089[/snapback] Vielleicht sollte irgendein Kommando versauter Freispruch dafür sorgen, dass der gute Axel auch ein paar Cops vor seiner Wohnung stehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2006 Ausserdem ist Didulica "Wiederholungstäter" wie er ja selbst zugegeben hat.Das mit dem "was hat er in dieser Sekunde gedacht" find ich auch ziemlich scheinheilig, denn in so einer Situation reagiert man so wie es antrainiert ist und trifft keine "Einzelfall-Entscheidung". 1037085[/snapback] Hervorheben sollte man vielleicht auch, dass Didulica auch oft Verletzungen seinerseits in Kauf nimmt, wenn er z.B. mit dem Kopf voraus zum Ball und anstürmenden Gegner hechtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. April 2006 So ist es. So hat er es sich antrainiert. Der Strafraum gehört ihm und deshalb ist er der beste in Ö tätige Tormann. Nur wo ist die strafrechtliche Relevanz? Ich hätte übrigens- wenn schon Fernsehen angsagt war- das Video von einem Derby vorgeführt bei welchem er Dheedene voll trifft. Hätte man ihm da auch Absicht unterstellt? Er geht ohne Kompromiss im Strafraum zur Sache, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 24. April 2006 Was sind denn eigentlich für Folgen auf der Fanseite zu erwarten, abhängig vom Ausgang des Verfahrens zu erwarten? 1037089[/snapback] Freispruch: Die Austria fans verhöhnen uns und den spieler al Der Rapid Anhang fordert rache, lasst uns die richter sein Schuldspruch Der Austriaanhang will ihren spieler rächen Rapidanhang (abhänig von der höhe) fordert weitere vergeltung oder ist zufrieden und verhöhnt den austria anhang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) @ Relii geh bitte wenn der bub vom axel jetzt schon schiss vorm Fussballplatz hat - dann sperrt er sich den Rest seines Lebens im Keller ein ! bearbeitet 24. April 2006 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. April 2006 @ Reliigeh bitte wenn der bub vom axel jetzt schon schiss vorm Fussballplatz hat - dann sperrt er sich den Rest seines Lebens im Keller ein ! 1037104[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. April 2006 Rapidanhang ....... ist zufrieden und verhöhnt den austria anhang... 1037101[/snapback] Nachdem es keinen Galgen mehr gibt in Österreich scheidet diese Variante wohl aus. Oder habe ich die Puppe im Horr falsch gedeutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. April 2006 geh bitte wenn der bub vom axel jetzt schon schiss vorm Fussballplatz hat - dann sperrt er sich den Rest seines Lebens im Keller ein ! 1037104[/snapback] Immerhin besser als im Keller eingemaurt sein, nüm? (Braucht sich keiner aufregen, der war aber aufgelegt und wurde verwertet. 1:0 Schluss. Aus. Vorbei. Österreich ist Weltmeister.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 24. April 2006 @ Reliigeh bitte wenn der bub vom axel jetzt schon schiss vorm Fussballplatz hat - dann sperrt er sich den Rest seines Lebens im Keller ein ! 1037104[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBB Anfänger Geschrieben 24. April 2006 Ich glaub da Lawaree hätte nachm Match "Rat auf Draht" anrufn solln, vielleicht hättn die ihm gholfn!!! Dann gäbe es jetzt keinen Gerichtsprozess. FORZA FREISPRUCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. April 2006 meine güte, ist diese ewig andauernde gerichtsverhandlung ein vortrefflicher grund, stundenlang an einer einzigen seite einer seminararbeit zu sitzen wenn nicht bald einmal die internetzverbindung einbricht, werd ich ja nie mehr fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April 2006 Hervorheben sollte man vielleicht auch, dass Didulica auch oft Verletzungen seinerseits in Kauf nimmt, wenn er z.B. mit dem Kopf voraus zum Ball und anstürmenden Gegner hechtet 1037099[/snapback] warum hat er das dann nicht im derby in der situation gegen lawaree gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2006 meine güte, ist diese ewig andauernde gerichtsverhandlung ein vortrefflicher grund, stundenlang an einer einzigen seite einer seminararbeit zu sitzen wenn nicht bald einmal die internetzverbindung einbricht, werd ich ja nie mehr fertig! 1037126[/snapback] Bua, lern was. Damit was gscheits aus dir wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts