Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Man hat schon bemerkt,dass die Richterin überhaupt keine Ahnung vom Profisport hat!

Außerdem stellt sie immer die selben teils wirklich dumme Fragen...

PS: Heute bei den PRO7 Nachrichten um 20:00 wird mein Didulica Schal zu sehen sein :clap::clap::clap: ,ich persönlich habe mich erfolgreich gedrückt! Ich denke ja nicht im Traum daran Interviews für Pro 7 zu machen,Scheiss Boulevardnachrichten!

FORZA FREISPRUCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Was sind denn eigentlich für Folgen auf der Fanseite zu erwarten, abhängig vom Ausgang des Verfahrens zu erwarten?

1037089[/snapback]

Vielleicht sollte irgendein Kommando versauter Freispruch dafür sorgen, dass der gute Axel auch ein paar Cops vor seiner Wohnung stehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ausserdem ist Didulica "Wiederholungstäter" wie er ja selbst zugegeben hat.

Das mit dem "was hat er in dieser Sekunde gedacht" find ich auch ziemlich scheinheilig, denn in so einer Situation reagiert man so wie es antrainiert ist und trifft keine "Einzelfall-Entscheidung".

1037085[/snapback]

Hervorheben sollte man vielleicht auch, dass Didulica auch oft Verletzungen seinerseits in Kauf nimmt, wenn er z.B. mit dem Kopf voraus zum Ball und anstürmenden Gegner hechtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

So ist es. So hat er es sich antrainiert. Der Strafraum gehört ihm und deshalb ist er der beste in Ö tätige Tormann. Nur wo ist die strafrechtliche Relevanz?

Ich hätte übrigens- wenn schon Fernsehen angsagt war- das Video von einem Derby vorgeführt bei welchem er Dheedene voll trifft. Hätte man ihm da auch Absicht unterstellt? Er geht ohne Kompromiss im Strafraum zur Sache, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Was sind denn eigentlich für Folgen auf der Fanseite zu erwarten, abhängig vom Ausgang des Verfahrens zu erwarten?

1037089[/snapback]

Freispruch:

Die Austria fans verhöhnen uns und den spieler al

Der Rapid Anhang fordert rache, lasst uns die richter sein

Schuldspruch

Der Austriaanhang will ihren spieler rächen

Rapidanhang (abhänig von der höhe) fordert weitere vergeltung oder ist zufrieden und verhöhnt den austria anhang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

@ Relii

geh bitte wenn der bub vom axel jetzt schon schiss vorm Fussballplatz hat - dann sperrt er sich den Rest seines Lebens im Keller ein ! :D

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
@ Relii

geh bitte wenn der bub vom axel jetzt schon schiss vorm Fussballplatz hat - dann sperrt er sich den Rest seines Lebens im Keller ein !  :D

1037104[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Rapidanhang .......  ist zufrieden und verhöhnt den austria anhang...

1037101[/snapback]

Nachdem es keinen Galgen mehr gibt in Österreich scheidet diese Variante wohl aus. Oder habe ich die Puppe im Horr falsch gedeutet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
geh bitte wenn der bub vom axel jetzt schon schiss vorm Fussballplatz hat - dann sperrt er sich den Rest seines Lebens im Keller ein ! :D

1037104[/snapback]

Immerhin besser als im Keller eingemaurt sein, nüm?

(Braucht sich keiner aufregen, der war aber aufgelegt und wurde verwertet. 1:0 Schluss. Aus. Vorbei. Österreich ist Weltmeister.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Relii

geh bitte wenn der bub vom axel jetzt schon schiss vorm Fussballplatz hat - dann sperrt er sich den Rest seines Lebens im Keller ein !  :D

1037104[/snapback]

:lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich glaub da Lawaree hätte nachm Match "Rat auf Draht" anrufn solln, vielleicht hättn die ihm gholfn!!! Dann gäbe es jetzt keinen Gerichtsprozess.

:clap: FORZA FREISPRUCH :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

meine güte, ist diese ewig andauernde gerichtsverhandlung ein vortrefflicher grund, stundenlang an einer einzigen seite einer seminararbeit zu sitzen 8P

wenn nicht bald einmal die internetzverbindung einbricht, werd ich ja nie mehr fertig! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Hervorheben sollte man vielleicht auch, dass Didulica auch oft Verletzungen seinerseits in Kauf nimmt, wenn er z.B. mit dem Kopf voraus zum Ball und anstürmenden Gegner hechtet

1037099[/snapback]

warum hat er das dann nicht im derby in der situation gegen lawaree gemacht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
meine güte, ist diese ewig andauernde gerichtsverhandlung ein vortrefflicher grund, stundenlang an einer einzigen seite einer seminararbeit zu sitzen 8P

wenn nicht bald einmal die internetzverbindung einbricht, werd ich ja nie mehr fertig!  :heul:

1037126[/snapback]

Bua, lern was. Damit was gscheits aus dir wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag