TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. April 2006 Na also, du lebst also doch noch... ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2006 7-6 für Tirol! Realistischerweise wäre ich aber mit einem Xerl auch einverstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. April 2006 Vorschlag: Ihr schlagt heute zu Hause Salzburg und verliert nächste Woche bei uns! Einverstanden? Also auf ins Stadion Wacker supporten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Geschrieben 29. April 2006 nimma lang dann gehts los mim "Spitzenspiel"! Wie da Outside7 schon gsagt hat, auf ins Stadion und richtig Gas geben. FORZA WACKER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2006 Na also, du lebst also doch noch... ich weiß nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll... 1042671[/snapback] du wirst ganz schrecklich weinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. April 2006 Drabek übertrifft sich mal wieder selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. April 2006 Muchas Gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. April 2006 Muchas Gracias 1043519[/snapback] Da schließ ich mich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) jawoi supa tag heut, gratulation nach innsbruck bearbeitet 29. April 2006 von mgs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Geschrieben 29. April 2006 "Aufwiedersehen!!Aufwiedersehen!!Aufwiedersehen!!Aufwiedersehen!!Aufwiedersehen!!" Zu geil einfach. Kurtl war uns wieder ein Vergnügen. Gute Heimreise und Kopf hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. April 2006 DANKE, DANKE, DANKE!!! Hab ich mich schon bedankt? Aber bitte nächste Woche nicht so toll spielen... @ Jara: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DELIGHT Banklwärmer Geschrieben 29. April 2006 DANKE, DANKE, DANKE!!! Hab ich mich schon bedankt? Aber bitte nächste Woche nicht so toll spielen... @ Jara: 1043755[/snapback] brauchst dich net freuen austria wird unverdient meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 29. April 2006 Glaub mir auch ich bin von unserer Saison nicht angetan aber dadurch wir am Schluss , vermutlich, die meisten Punkte haben werden wären wir auch verdienter Meister. Achja DANKE WACKER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. April 2006 DANKE WACKER INNSBRUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. April 2006 Danke WACKER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts