"Dosentime" -- 29.04.2006


Recommended Posts

Weltklassekicker

Einfach geil :clap:

War nciht unverdient, aber Drabek und Jerzy sind wohl gute Freunde.

Es war dass erste Mal, dass Salzburg eine Führung noch vergeigt hat. Und das in der 93!

bearbeitet von bomf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

fairerweise muss man sagen, wegen so fouls wie dem von Brzeczek in der zweiten halbzeit wurde damals die rote karte wegen "foul von hinten" so berühmt-berüchtigt, und die wäre hier sicher zu geben gewesen.

die fouls in der ersten halbzeit fand ich aber nit so schlimm und fouls wie eben jenes von Brzeczek werden in österreich eben selten mit rot geahndet. dass er aber ohne karte davonkam ist sicher fragwürdig und glücklich für uns.

grundsätzlich aber waren die zwei heimspiele gegen Salzburg auf grund des spiels, der zuschauerkulisse und des resultats sicher die bedeutendsten der saison. einfach schön, dass die mannschaft den fans nochmal so ein highlight liefern konnten.

ein bemerkenswertes spiel der gesamten viererkette, Hattenberger und vor allem von Kolousek, der eigentlich in den europacup gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Wer als beste Spieler von uns angeführt sind. Darf man das als Journalist? Ich finde es eine Frechheit.

hehe.

also das darf man nicht als journalist, aber die, die die live-ticker bei bundesliga.at schreiben, sind auch keine journalisten. zumindest bezweifle ich, dass sie dafür irgendeine finanzielle entschädigung bekommen.

einerseits muss eine öffentliche person wie Manninger bei so einem fehler mit spott rechnen - das ist irgendwie auch teil seines lohns - andererseits machen wir uns mit sowas vielleicht nicht allzu beliebt.

ich find es wesentlich schlimmer wenn die namen der eigenen spieler nicht richtig geschrieben werden, auch wenn's ein zugegeben schwieriger ist. aber das passiert ja hie und da sogar auf der offiziellen homepage bei den spielberichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habs auch in den RBS Channel gepostet. Mal sehen, ob die damit klar kommen.

Aber auf einer offiziellen Bundesligaseite hat soetwas nichts verloren.

Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn manche Spieler sich einem "Autor" gegenüber etwas zuwider verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich habs auch in den RBS Channel gepostet. Mal sehen, ob die damit klar kommen.

Aber auf einer offiziellen Bundesligaseite hat soetwas nichts verloren.

Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn manche Spieler sich einem "Autor" gegenüber etwas zuwider verhalten.

1044804[/snapback]

relax...

ist unnötig aber jetzt auch nicht wieder so schlimm...

hier die zuständigen personen:

http://www.fc-wacker-tirol.at/verein/stadiontechnik/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
relax...

ist unnötig aber jetzt auch nicht wieder so schlimm...

hier die zuständigen personen:

http://www.fc-wacker-tirol.at/verein/stadiontechnik/

1044809[/snapback]

Ui- das hab ich nicht gewusst, dass das Hausgemacht ist. Trotzdem aber keine Entschuldigung.

Sollte schon objektiv und sachlich sein soetwas. Ich finds obendrein nicht mal soo lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
brauchst dich net freuen austria wird unverdient meister

1043761[/snapback]

brauchst aber auch nicht glauben, dass bei dem niveau welches wir in der obersten österreichischen spielklasse haben, irgendeine andere mannschaft sich die meisterschaft verdienen würde... in österreich wird jene mannschaft meister, die am 10.schlechtesten spielt, und das sind heuer nun einmal die veilchen vom verteilerring!

ontopic:

gratulation an innsbruck! :clap:

solche siege gegen mannschaften wie rbs helfen über die enttäuschungen einer saison hinweg. in ein paar jahren wird man sich nicht mehr an die schlußplatzierung erinnern, aber bestimmt an das 3:2 gegen die dosen aus fuschl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.