Jump to content
wackerforever

"Dosentime" -- 29.04.2006

42 posts in this topic

Recommended Posts

ich hoffe hier wird wie wild über dieses spiel diskutiert, mit großem interesse. außerdem hoffe ich auf dasselbe interesse am samstag im stadion. besucherzahl wohl mindestens 10.000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch besteht die Möglichkeit, dass die Teppichbodenkicker aus Salzburg nicht mal CL spielen können- wäre doch eine Genugtuung das Spiel zu gewinnen.

So gesehen hat ja das x in Pasching einen schlechten Beigeschmack. :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei Salzburg sind Carboni und Zickler gesperrt, ich erwarte daher eine offensiv eingestellte gäste-mannschaft, die auch unbedingt gewinnen will, um im kampf um den meistertitel keine punkte zu verlieren. das könnte uns zu gute kommen, da wir uns ohnehin schwer tun, das spiel zu machen. Salzburg hingegen tut sich eher schwer zu verteidigen und zu kontern. beim 3-0 sieg im herbst spielten wir mit einem 4-5-1 system, ich glaube dass das auch diesmal der schlüssel zum erfolg sein könnte.

Planer

Mimm Eder Feldhofer Tapalovic/Windisch

Hölzl Hattenberger Brezczek Schreter

Kolousek

Pacanda

Janko Mayrleb

Jezek Ivanschitz Aufhauser Schopp

Pichorner Linke Knavs Bodnar

Manninger

Edited by badest

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffentlich sitzt unser exliebling wolfi zumindest auf der bank. am wochenende wurde er ja nicht einmal mehr für den kader berücksichtigt. er spielte bei den amateuren diese großschnauze...

seit seinem abgang weiß ich d. mein nachbar recht hatte als er mir erzählte, d. war glaub ich 2000 oder 2001, d. er im dez mit seinen beiden kleinen buben den wolfi getroffen hat und als seine kinder ein autogramm wollten hat der "star" gesagt, jetzt nicht.....

irgendwie ja verständlich d. er ein wenig privatsphäre haben will. aber bei zwei kindern im alter von 4 und 7 jahren die einen anhimmeln. naja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube nicht,daß jara den gleichen fehler nochmal macht.

Sie trainieren diese woche extra für euch :finger2: auf

naturgrün!

Mal schauen ob der duft des titels ausreicht. :augenbrauen:  :augenbrauen:

1035949[/snapback]

deinen stinkefinger kannst wo anders zeigen, aber nicht uns.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Vorfreude auf das was früher einer der Höhepunkte der Saison war hält sich weiterhin in Grenzen - und das trotz anschliessendem Gratis Rausch im VIP Bereich 8P

Für RB gehts um alles für uns eigentlich um nichts, wobei ein Sieg gegen die Drecksdosen natürlich schon ein ziemlicher Hammer wäre.

Aufgrund der Wichtigkeit eines Sieges für die Dosen darf man wohl wirklich mit mind 1000 Zuschauern aus Salzburg rechnen :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für RB gehts um alles für uns eigentlich um nichts,

ich hoff dass das die mannschaft nicht so sieht. es ist zwar sicher aus vielerlei gesichtspunkten egal, aber ich würd schon noch lieber fünfter als neunter werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf alle fälle wäre ein 5. platz ideal für die nächste saison. zwar ist es kein westderby mehr, aber trotzdem hat das spiel genug andere reize wie z.b. reich gegen arm.....

1038174[/snapback]

...reich an Geld

Da muß man schon differenzieren! Sonst sind sie eigentlich viel ärmer als wir.

Wollte den Thread eigentlich nur wieder hervorkramen.

Ich sehe dem Spiel aus zuschauertechnischen Gründen etwas skeptisch entgegen. Bei einem wahren Ansturm aus Salzburg wird es sicher eine deutlich gemischte Ost geben, und stellt euch vor, wir gewinnen.

Ich hoffe, dass da nicht zuviele Bullen rot sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sehe dem Spiel aus zuschauertechnischen Gründen etwas skeptisch entgegen. Bei einem wahren Ansturm aus Salzburg wird es sicher eine deutlich gemischte Ost geben, und stellt euch vor, wir gewinnen.

Ich hoffe, dass da nicht zuviele Bullen rot sehen.

1040298[/snapback]

Die Salzburger, die rot gesehen hätten, wos brenzlig geworden wäre, unterstützen die Austria Salzburg

Schießts die Dosen aus dem Stadion, bitte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war am 26. Oktober 2005 um 19.57 Uhr, als Hattenberger junior - Vater Roland beendete 1994 seine erfolgreiche Karriere - mit einem abgefälschten Weitschuss zum 1:0 den Grundstein zum sensationellen 3:0-Erfolg des FC Wacker gegen die favorisierten Salzburger legte. 13.100 Zuschauer bejubelten die Wacker-Gala, am Samstag dürfte die "Tivoli-Baustelle" mit 10.000 Zuschauern ausverkauft sein.

Vor dem letzten Westschlager dieser Saison geht es vor allem für die Salzburger um sehr viel. Im Kampf um den Meistertitel wollen die Roten Bullen dem violetten Konkurrenten aus Wien drei Punkte vorlegen.

Wer Meister wird, ist Hattenberger indes "ziemlich wurscht": "Ich mag die Austria nicht und die Salzburger auch nicht besonders. Am besten wir schlagen beide und sie machen sich den Titel dann in der letzten Runde aus."

Das Abstiegsgespenst sitzt den Grünschwarzen nicht mehr im Nacken, das sollte die Tiroler zusätzlich beflügeln. "Wir haben den Salzburgern im Herbst einen heißen Tanz geliefert und den garantieren wir auch am Samstag.

Hinten sicher stehen, aber auch in der Offensive selbstbewusst auftreten. Wir müssen unseren Fans ein tolles Spiel abliefern", so Hattenberger, der im defensiven Mittelfeld abräumen soll.

Personell hat Stani Tschertschessow bis auf die gesperrten Pavlovic und Aigner die Qual der Wahl. Kolousek und Brzeczek sind fit, Pacanda soll zusammen mit Hölzl im Angriff wirbeln, Aganun trainierte erstmals wieder schmerzfrei.

27.04.2006

Quelle: tirol.com

Bin gespannt, obs wirklich "ausverkauft" sein wird. Wetter wird ja wohl leider nicht erheblich besser sein als heute.

Tipp für vor dem spiel aus dem fanini board:

am samstag findet wieder einmal ein TIVOLI NORD warm up im bierstindl statt.

sollte es hoffentlich das wetter zulassen, wird diesmal schon der biergarten eröffnet werden.

besonderes highlight diesesmal: niemand geringerer, als unser langjähriger spieler Alfred Hörtnagl wird mit uns diesen nachmittag verbringen

neben der anwesenheit vom ali wird auch sein buch zum verkauf aufliegen. einmalige gelegenheit also, alis buch zu erwerben, und es gleich persönlich signieren zu lassen.

also schaut vorbei, stimmen wir uns wieder gemeinsam auf das duell gegen den komerzverein ein, und lassen wir die tivoli nord wieder ein stück weiter zusammenwachsen

samstag, 29.4.

ab 14 uhr

gasthaus bierstindl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde diesmal auch mal wieder - erstmals 2006 - dabei sein. Moped fahren geht wieder, zu kalt is mir auch nicht mehr (bodylord, wo bleibst du? :D )...

Ich weiß leider echt nicht wie ich das Spiel morgen einschätzen soll. Einerseits kann Wacker frei aufspielen da es für sie um nichts mehr geht (an Motivationsprobleme gegen den möglichen Meister glaube ich nicht...) und andererseits kann das ganze aber auch wieder ZU locker angegangen werden. Dumm wäre natürlich auch, wenn Janko weiter in einer solchen Hochform aufläuft...

MfG, TT-Leser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde diesmal auch mal wieder - erstmals 2006 - dabei sein. Moped fahren geht wieder, zu kalt is mir auch nicht mehr (bodylord, wo bleibst du?  :D )...

mr. jezek wird dich hoffentlich für deine blöden bemerkungen ordentlich aus dem stadion prügeln, ich bin ja leider verhindert...

ps: morgen wirds aber kalt sein in innbsruck, bleib lieber zuhause, auf so internethelden wie dich kommt es eh nicht drauf an... :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...