DELIGHT

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    EKO!!!!!!!!!!
  • Lieblingsbücher
    DANN EBEN MIT GEWALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Lieblingsfilme
    SAW 1+2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Am Wochenende trifft man mich...
    TURKISH DELIGHT / CAFE KARDESLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Lieblingsbands
    EKO FRESH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Geilstes Stadion
    SAN SIRO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ZU ÖSTERREICH HALTE ICH SOWIESO NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Lieblingsspieler
    DEL PIERO, IBRAHIMOVIC, KAKA, MESSI, ZIDANE, NESTA, CANNOVARO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ÖSTERREICH 0:2 KANADA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Bestes Live-Spiel
    JUVENTUS 3:1 REAL / DEL PIERO, NEDVED, TREZEGUET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Beruf oder Beschäftigung
    SCHÜLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Selbst aktiv ?
    DERZEIT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Lieblingsverein
    GALATASARAY!!!!!!!!!

Allgemeine Infos

  • Interessen
    FUßBALLSPIELEN, RAPPEN, BREAKEN

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://
  • AIM
    WAS IST DAS?????????????????

Letzte Besucher des Profils

1.846 Profilaufrufe

DELIGHT's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Ich weiß jetzt nicht genau, was an "Es geht um ein Projekt" so unverständlich war, wenn ich die Absicht als Schüler (!) hätte, ein Wettbüro zu eröffnen, würde ich eher auf Wikipedia schauen statt im ASB zu fragen aber die bessere Frage ist doch: Wie einer, der ein Geschäft hat, genug Zeit zum (vergeblich versuchten) niedermachen anderer User findet. Ahh, die alte Zeit, hab ich ja alles irgendwie schon vergessen. Aber sowas mach ich nicht mehr, ich bin etwas langweiliger geworden, oder wie ihr es nennen würdet: integriert ALLES KLAR!!!!!!!!! Übrigens @ irgendwen weiter oben: Der Begriff "Türkenmafia" ist mir fremd!
  2. Hallo an alle Also wie schon erwähnt geht es um die Gründung eines Wettbüros, da hab ich einige allgemeine Fragen, die noch offen sind. 1. Braucht man eine spezielle Ausbildung / Bewilligung, um diesen Beruf ausüben zu können? 2. Wie sieht es mit Steuerklärungen und Sozialversicherung aus? Eine Übersicht wäre sehr nett! 3. Welche Rechtsform wäre am geeignetsten? Hoffe ihr könnt mir da bisschen weiterhelfen! Es geht um ein Projekt Liebe Grüße
  3. da kann man froh sein. Das schlimmste ist überstanden.
  4. DELIGHT

    Winterpausen/Transferthread

    :hää?deppat?: Arschaufreißen ohne Entschädigung würde dir wohl auch nicht gefallen, noch dazu wenn man weitere Angebote am Tisch hat
  5. DELIGHT

    Winterpausen/Transferthread

    Wechselt Skoro jetzt doch nicht zu Lokeren??? Kann mir einer die Quelle geben, wo das steht?
  6. DELIGHT

    Winterpausen/Transferthread

    Skoro wird von Rizespor (Türkei) umworben... Da Pape den Verein verlassen will, soll er als Ersatz für ihn geholt werden Muratovic könnte auch den GAK verlassen, lange ausstehende Gehälter und die finanzielle Situation des GAK sind der Grund. Angeblich ist er mit 1860 München in Kontakt, und 2 österreichische Vereine sind auch interessiert
  7. DELIGHT

    Mannschaft 2006/2007 (Teil 2)

    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht ist das schon irgendwo vorgekommen, aber: Rapid Wien ist angeblich an Dario Damjanovic vom kroatischen Erstligisten Hajduk Split interessiert... Er kann DM und Mittelfeld außen spielen... mal schauen, was daraus wird
  8. danke... habe nur noch eine frage also hab es jetzt und ich finde kein access ähnliches programm (allerdings gibt es ein powerpoint ähnliches, ein excel ähnliches und ein word ähnliches) aber eines, das ähnlich wie access funktioniert ist nicht dabei wo find ich das? edit: ich hab die vollversion 1.1.5 geladen... ist das vllt die falsche??
  9. so wie ich mitbekommen hab ist open office zum free download bereit... ist es denn wie access? wenn es zumindest ähnlich ist, kann ich auch open office nehmen um zu lernen
  10. DELIGHT

    hat jemand microsoft access??

    ich hab morgen schularbeit und brauch access... leider hab ich die cd nicht mehr... kann mir jemand einen link geben?? es ist ein notfall!!! schickt mir halt pn wenn ihr nicht reinstellen wollt... aba ich brauche das programm
  11. der turniersieg müsste für den sportklub aber locker drinnen sein !!! als ersatzmannschaft kommt sicher eine deutsche mannschaft
  12. DELIGHT

    Austria - GAK

    war ein eigentor vom metz !!!! für die tabelle bringt der punkt nicht viel, kann sich aber auswärts gegen austria sehen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
  13. was gibts dennn so für talente in der kroatischen liga also ich kenn nur ibricic und modric... gibt aber sicher mehr oder?
  14. DELIGHT

    Pasching - GAK

    ja der kollmann war ein wahnsinn :aaarrrggghhh: pasching gewinnt wie üblich und der hassler kann leider nicht fußball spielen
  15. sind teilnehmer auch registriert?