Jackass2323 Amateur Geschrieben 17. Mai 2006 Balatinac Josip, lt. transfermarkt.de hat noch wer Varianten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzie Amateur Geschrieben 18. Mai 2006 Carsten Jancker, der angeblich im Gespräch war wird sicher nicht kommen, der hat lt. transfermarkt.de einen vertrag in China unterschrieben Janker's Transfer zu Schanghai Schenhua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzie Amateur Geschrieben 18. Mai 2006 Zu Josip Balatinac findet man derzeit auf transfermarkt.de dass er in der Saison 05/06 von Osijek nach Unbekannt gewechselt hat.... Details Balatinac auch von Seiten des Vereins gibt es noch keine Infos, fix ist das er Mittelfeldspieler ist und unser kleines Stürmerproblem wohl nicht lösen wird... Zum Wechsel Pichlmann gegen Kiesebner und Lasnik gibt es Gerücht in Zeitungen und auf sport1.at, allerdings ist da wohl noch nichts fix.... Allerdings wäre es fast ein Schritt in die falsche Richtung, wenn man eine Stürmer verkauft und einen off. und einen def. Mittelfeldler holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Mai 2006 Ich bitte euch... vergesst transfermarkt.de, es gibt auch soccerterminal.com Josip Balatinac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2006 In den OÖN stand heute dass Grad unbedingt will dass nur mehr 7 Legionäre in Pasching unter Vertrag sind, dzt. sinds 9!!Aber nach dieser Verpflichtung wirft das alles schon wieder über den Haufen!! 1066355[/snapback] wenn wir euren vorisek holen, sinds nur noch 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moser Amateur Geschrieben 21. Mai 2006 hy is der wechsel von Josip Balatinac schon fix? lg moser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Mai 2006 Ja is fix, im übrigen ist eine Rückkehr des Bullen Mayrleb möglich! Der steht bei den Dosen vor dem Absprung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2006 Wunschspieler die in unsrer Reichweite sind: Moarli, kam im salzburg wenig zu einsatz, und salzburg wird wohl noch weiter stürmer holen also wär der wahrscheindlich nicht all zu teuer und er is ja noch in top form! Kiesi, kommt sicher gerne zurück,versauert in Wien ja nur auf der Bank Lesiak, für den gilt das gleiche Dospel, wie schon gesagt wär er ein guter ersatz für den michi Josip Balatinac kenn ich nicht, kann ich nichts sagen Spieler die UNBEDINGT gehalten werden müssen: Chiquino, Petr Vorisek, Chaile, Sariyar, Marcel Ketlaer, mit diesen Acht Spielern werden wir sicher wieder unter die besten 3 kommen! Wunschtraum wäre ja wieder Jezek aber den werden die Bullen ja nicht hergeben falls sie ein wenig verstand haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 22. Mai 2006 Lesiak, für den gilt das gleiche ich bin mir da gar nicht so sicher, ob ein lesiak irgendeinen profi-verein als spieler noch weiterhelfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Mai 2006 Ich hoffe dass Kabat bleibt, neben Chiquinho, Baur, Chaile, Vorisek ein wichtiger Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz_Gruen Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2006 ja genau den hab ich vergessen ;D aber ich wette unsre urgeile vereinsführung lässt alle wieder mal ablösefrei ziehen..wir sind der klub der spieler die am boden sind aufrichted, zu super spieler machen und sie dann "herschenkt" PASCHING IST DAS GEILSTE DORF DER WELT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2006 ich bin mir da gar nicht so sicher, ob ein lesiak irgendeinen profi-verein als spieler noch weiterhelfen kann 1073832[/snapback] Ich nehme an, er meint Andreas Lasnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Was ist denn so über Karatay und Bolter in den OÖ Medien zu lesen? bearbeitet 22. Mai 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 22. Mai 2006 Was ist eigentlich mit Schoppitsch man liest dauernd das er unglücklich ist und eventuell wieder nach Kärnten heimkehrt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Naja wenn Ketelaer bleiben sollte, dann kann Schoppitsch von mir aus nach Kärnten gehen, wir haben ja auch noch Milojevic auf dieser Position, von daher reicht das schon!! Ihr bekommt Schoppitsch dafür zahlen wir für Kabat nix, ok? @Exilxi Steht eigentlich gar nix, Bolter spielt fast nur bei den Amateuren, Karatay kommt auch fast nicht zum Einsatz, würd mich nicht wundern wenn sie zu Altach gehen! bearbeitet 22. Mai 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts