Mögliche Zu- & Abgänge 2006/2007


Stanley-Stiff

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Kein Kirchler-Comeback - Gspurning trainiert bei West Ham

 

Ein Comeback von Roland Kirchler im Pasching-Dress erscheint eher unwahrscheinlich

Wien - Langsam, aber sicher nähert sich der August seinem Ende und damit auch die Transferzeit.

Aller Ortens blickt man sich noch nach einem Schnäppchen um. Was auch durchaus anregend für die Fantasie in Sachen Transfer-Gerüchte sein kann.

So wurde zuletzt eine angebliche Rückkehr von Salzburg-Reservist Roland Kirchler zum FC Superfund in den Raum gestellt.

"Nein, in diese Richtung werden wir vermutlich nicht aktiv", kann sich Paschings Manager Andreas Hofmann auf Nachfrage von Sport1 eine Comeback des 35-Jährigen im Dress der Oberösterreicher nicht vorstellen, "das war vielleicht vor zwei oder drei Monaten ein Thema."

Pasching fahndet anch schnellem Spieler für die Außenbahn

Zwei Jahre lang hatte der Tiroler im Linzer Vorort gekickt, ehe ihn der Lockruf Red Bulls im Sommer 2005 zurück in die Mozartstadt lotste. Was bei den Paschinger Fans naturgemäß weniger gut ankam.

Die Skepsis der Fans gegenüber dem "verlorenen Sohn" sei aber weniger ein Hindernis-Grund als die Tatsache, dass der FC Superfund "wenn überhaupt maximal noch einen schnellen Außenspieler" sucht.

Eine Analyse der ersten fünf Saison-Spiele durch Trainer Milan Djuricic hätte ergeben, dass die beiden Fixstarter Marcel Ketelaer (links) und Chiquinho (rechts) meist schon nach 60 Minuten ausgepumpt seien. Ein gleichwertiger Ersatz wäre reizvoll, aber in der fortgeschrittenen Phase der Transferzeit schwer zu finden.

"Wir machen uns aber auch keinen Stress, weil wir einen so großen Kader wie noch nie haben. Aber im Hinblick auf den UEFA-Cup könnte sich noch etwas tun."

Gspurning auf Probe-Training bei West Ham

Etwas tun könnte sich bei den Oberösterreichern aber auf jeden Fall in punkto Abgänge.

Alex Hauser absolviert bekanntlich ein Probetraining bei Darmstadt 98. Bis Ende der Woche will der deutsche Regionalligist bekannt geben, ob er den 22-Jährigen verpflichten will.

Ebenfalls den Sprung ins Ausland strebt Michael Gspurning an. Nachdem ihm sein Probetraining beim FC Sunderland nichts eingebracht hat, versucht sich der Torhüter aktuell bei Premier-League-Verein West Ham United.

Bis Freitag spielt er sich beim Londoner Kult-Verein, der in der abgelaufenen Saison den 9. Tabellen-Rang belegte, vor.

Gspurning hätte zu Nummer 1 aufgebaut werden sollen

In Pasching versteht man nicht ganz, warum der 25-Jährige mit aller Gewalt einen Wechsel anstrebt, hätte er doch zum Nachfolger von Pepi Schicklgruber als Nummer 1 aufgebaut werden sollen.

"Wir haben ihm sogar einen Dreijahres-Vertrag angeboten und uns gewünscht, dass er bleibt, da Schicklgruber nicht jünger wird. Aber er will unbedingt sofort irgendwo die Nummer 1 werden", erklärt Hofmann.

Steine werde man Gspurning jedoch keine in den Weg legen. Für die Rückerstattung der Ausbildungsentschädigung, die man 2004 hat Leoben überwiesen hat, könne er gehen.

Peter Altmann (Mail)

Hui da sind wir alle froh. Ich dachte schon es wird wirklich ernst mit dem nächsten Ekelpack im Paschinger Kader. Hoffe dennoch das wir bald einen bzw. zwei gute Männer für diese Positionen finden!"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ein ernsthafter Kandidat, der den Paschingern auch international helfen könnte, ist der ungarische Teamspieler Balasz Molnar. Hofmann beobachtete den 29-Jährigen vom ungarischen Tabellenführer Zalaeger-szeg beim Länderspiel Österreichs gegen Ungarn. Kotrainer Milan Miklavic sah den defensiven Mittelfeldspieler am Freitag beim 4:1-Sieg gegen Diosgyör. "Er ist ein guter Spieler, der uns sicher weiterhilft", sagte Molnars Landsmann Kabat. Molnar spielte schon bei Espanyol Barcelona in Spanien und bei Ankaraspor in der Türkei.

quelle: nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Mhmmm, er ist sicherlich ein sehr guter Fussballer. Vor allem Fussballer mit Herz. So wie Kabat. Habe sicher kein Problem damit wenn er kommt. Aber meine Frage ist: Warum wollen wir einen defensiven Mittfelfeldspieler holen??? Meiner Meinung nach liegt unser Problem ganz klar darin das von Ketelaer, Pamminger, Chiquhino, Kovacevic usw. auch mal aus zweiter Reihe Schüsse abgeben sollten. Vor allem wo man doch weiss das alle in der Lage sind einen Gegner auszuspielen und alle technisch nicht schlecht sind. Denn der letzte Pass kommt meist sowieso nicht an und wenn dann ist der Judas auch wiederum alleine da vorne und kann sich nicht gegen drei Spieler durchsetzen. So ist es mir zumindest am Samstag gegen Tirol vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast diesen Spieler EINMAL gesehen! Woher willst du dann wissen, dass er ein guter Fußballer ist bzw. ein Spieler mit Herz? :nein:

Ich bin gegen einen Transfer weil wir ja eh doppelt besetzt sind auf der defensiven Mittelfeldposition. Ganz davon abgesehen geht mir die derzeitge Legionärsschwemme gewaltig am Arsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Du hast diesen Spieler EINMAL gesehen! Woher willst du dann wissen, dass er ein guter Fußballer ist bzw. ein Spieler mit Herz? :nein:

Ich bin gegen einen Transfer weil wir ja eh doppelt besetzt sind auf der defensiven Mittelfeldposition. Ganz davon abgesehen geht mir die derzeitge Legionärsschwemme gewaltig am Arsch!

1186737[/snapback]

also bei der herz geschichte kann ich dir nur 100% zustimmen.

da wir einer in den vordergrund gespielt um einen anderen zu schaden und sobald 10 leute im forum das gleiche schreiben glauben alle leute gleich der "ganz" pasching krajic will und nicht mayrleb.

nehmt euch die zeit und schaut euch mal ein training an. die kantine hat eh immr offen also verdurstet ihr auch nicht.

vielleicht bildete ihr euch ja dann eine ganz andere meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab heute irgendwas von Kirchler gelesen, dass er noch immer ein Thema bei uns ist.

Sollte dieser Judas wirklich auch noch kommen, werd ich mir kein Spiel mehr geben...dann hat der Verein nichts mehr mit mir gemeinsam. Denn so etwas kann und will ich mir nicht bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Hab heute irgendwas von Kirchler gelesen, dass er noch immer ein Thema bei uns ist.

Sollte dieser Judas wirklich auch noch kommen, werd ich mir kein Spiel mehr geben...dann hat der Verein nichts mehr mit mir gemeinsam. Denn so etwas kann und will ich mir nicht bieten lassen.

1197116[/snapback]

Ja da könntest du irgendwie recht haben. Wenn der auch wieder kommt der uns Fans das Arschloch deutet dann ists bei mir auch warscheinlich vorbei. Andererseits wie lange denkst du das diese arrogante Bullensau noch spielen wird??? Bis Ende dieser Saison dann ist er eh weg. Wenn dann hätten wir diesen Schritt schon bei Mayrleb´s Rückkehr setzen müssen. Und ob ich mir 2 Judas ansehe oder einen ist mir auch egal. Zumindest für diese 8 Monate was er noch da sein wird dann. Es ist irgendwie schwer. Aber verstehe schon was du sagen willst. Bin auch am Überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.