Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Katzie

Members
  • Content Count

    56
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Katzie

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Pasching
  • Selbst aktiv ?
    SC Kronstorf / Reserve / 1. Klasse Ost
  • Beruf oder Beschäftigung
    Komissionierer auf Zeit , danach Bundesheer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVP - Admira 0:3
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Ronaldinho
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Waldstadion, Happelstadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch SVP1946

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Naja, ich hab das Spiel nicht live gesehen (habe, seitdem ich beim Bundesheer bin einfach nicht mehr die Zeit und das Geld (auch wegen dem Autokaufen jetzt) mit Spiele live anzusehen, muss derzeit ziemlich sparen.... Naja, auf jeden Fall haben wir zwar die älteste, dafür aber auch die erfahrenste Mannschaft und stehen bestimmt nicht zu unrecht auf Platz 2 der Tabelle, oder??? Nach den Bullen ist der SV Pasching die bestimmt beste Mannschaft der Liga, auch wenn sie in den Augen anderer vielleicht alt und langsam anmuten mag! lg Markus
  2. Naja, nicht mehr viel Andrang in diesem Channel!! Da stehen wir schon in der zweiten Hälte der Verlängerung bei 1:1 und noch KEIN POST, wie das Spiel ausgeht... Ich sage wir gewinnen nach Elfern, wobei der Schicke zum Held wird... Schicke Spiel ohne den Mayrleb SV Pasching im Viertelfinale Elfersieg
  3. Katzie

    Rapid - Pasching

    Stimmt, ist mal wieder typisch, das Tor so spät und dann noch von so einem Arsch zu bekommen ist echt geschissen ohne Ende... Schön langsam wirds eigentlich nur mehr peinlich, unter Djuricic haben wir eigentlich besser gespielt wie unterm Didi, nur dass ich immer dachte der Didi würde uns zur Meistermannschaft machen und die Bullen abfangen... Nur sind wir nun schon nur mehr 4. und ALLE schlagen die Bullen (allerdings daheim) nur wir haben wieder eine VOLLE Schlappe gegen diesen "Überverein" zusammengebracht.. Dann verlieren wir gegen Tirol und bringen gegen Rapid a Führung net über die Zeit.. TOLLER fussball der momentan gespielt wird bei uns!!! lg Markus
  4. Mann mann... spamm doch nen andren Bereich voll Ich schlage dir den Lask, die Rieder oder die Veillchen vor, da ist eh nix los lg
  5. Genau genommen hast noch nen Fehler drin Haris Bukva hat die Nummer 31 (der scheint garnicht auf) und Nummer 26 ist Grünwald und nicht Moosbauer!!!! lg
  6. wie wollt ihr uns bitte wegfegen wenn ihr spielt wie tote fliegen??? kann mich ned erinnern dass die fussball spielen können
  7. Also kann ich mir ned vorstellen - spielen beide immer, nur ist der mayerleb derzeit verletzt - den könntets aber eh gerne haben! lg
  8. Wenn wir schon beim Zellhofer sind, der ist ab heute neuer Trainer der Austria - also der zweite Wiener Verein hintereinander... diejenigen die gehofft hatten er könnte zurückkommen sind also enntäuscht worden .... Quelle: ORF-NEWS und Offizielle Austria-Homepage
  9. Bin auch gespannt, die Vorwärtsler haben ja generell eine SUPER Meinung über uns, wollte dort mal einige Verbesserungsvorschläge machen, ist auch gut angekommen bis rausgekommen ist dass ich Superior bin, dann wars auf einmal vorbei mit der Freundlichkeit und alles war nur noch scheisse....
  10. Katzie

    djuricic

    ich denke den djurciic abzusetzen wäre mittlerweile echt keine so schlechte Idee mehr... vll. wäre der Zellhofer ja wieder zu haben, wenn man dem ein Angebot macht und dieser annimmt wäre er sicher die bessere Variante als Djuricic... irgendwie kann man den auch garnicht verstehen... Er macht Fehler, die irgendwie an die Ära Heraf erinnern... auch wenn wir seit 5 Spielen nicht verloren und seit 4 Spielen kein Gegentor erhalten haben, in den letzten 4 Spielen haben wir gerade mal 6 Punkte geholt.... Unter Djuricic stehen wir zwar (in der Liga) sehr gut in der defensive doch leider ist die Verteidigung nicht der alleinige Schlüssel zum Sieg - sollte ein Herr Djuricic in den nächsten Spielen einen Weg finden DIESE Defensive mit einer passablen Offensivleistung zu "vermengen" könnte der SVP mal wieder alles niederreissen... sollte ihm dass nicht gelingen (was ich stark annehme, immerhin sind ja schon 9 Runden + 1 Runde UEFA-Cup gespielt) sollte man ernsthaft beginnen nachzudenken... Meiner Meinung nach sollte man ihm noch die Chancen gegen Ried, Livorno, Altach und die Austria lassen, da haben wir mit Ried, Altach und der Austria gleich mal 3 Gegner die man eigentlich schlagen kann... gegen Livorno wird uns (denke ich) auch ein neuer Trainer nicht mehr viel helfen können, entweder schaffen die Spieler mit Djuricic den Aufstieg oder sie schaffen ihn gar nicht.... Okay, jetzt kann wieder jeder sagen man soll ihn nach dem Uefa-Cup-Spiel absetzen aber da wir zumindestens nicht verlieren kann ich mir schwer vorstellen dass der Grad "seinen" Milan raushaut --> bei Trainern die er vorgeschlagen hat wartet er ja lieber etwas länger und lässt ihnen die Chance, dass ihr System "greift" (siehe Heraf, der ist ja angeblich auch freiwillig abgetreten und er ließ ihn nur gehen weil er einen Ersatz hatte) Danke alles in allem ist eine Trainerrochade jetzt sowieso nicht sehr sinnvoll - es bringt ja eigentlich wieder nur Unruhe in den Verein und Unruhe ist im moment echt das letzte was wir brauchen können, der Grad mit seiner Angespannten Gemütslage, die Vandalenakte und der sportliche Erfolg, der einfach nicht einsetzten will --> recht viel schlimmer gehts eh nimmer... Naja, ich denke alles in allem nach dem Austria-Spiel sollte eine Entscheidung fallen... aber dann entweder endlich oder spätestens... wäre vorstellbar dass der Grad zumindestens mal öffentlich sagt er würde voll hinter Djuricic stehen, dann wüsstens wenigstens alle, so könnts ja sein dass er morgen schon nicht mehr Trainer ist.. beim Franzi weiß mans ja bekanntermaßen nie... Naja, man könnte wohl ewig diskutieren.... belassen wirs dabei.... LG
  11. Katzie

    Livorno - Pasching

    Stimmt, unter Firefox funktionieren die Bilder einwandfrei.... Ausserdem is firefox eh fast des bessere Programm, benutze es zwar erst seitdem ich die Bilder sehen wollte, ist aber eigentlich fast geiler als der ie...
  12. Ich denke dass wir die 3 Punkte holen können auch wenns sicher ein schweres, knappes Spiel werden wird.... Die Grazer haben seit 3 Spielen kein Gegentor mehr bekommen, ham wir zwar auch aber der Unterschied ist dass die Grazer den Sieg wahrscheinlich dringender als wir, immerhin stehen sie weiter unten in der Tabelle.... auf der anderen Seite sind da natürlich die Geldprobleme bei Sturm, die könnten sich schön langsam auch auf die Stimmung und die Leistungen auswirken denke ich mal... Ich hoffe dass Krajic spielt und auch trifft, der ist echt ein super Versprechen für die Zukunft, auch wenn es sicher schwer wird einen so jungen starken Spieler zu halten sollte er wirklich zu einem Torjäger werden... naja, dann auf einen Sieg und geile Stimmung in Graz... lg Katzie
  13. Also eigentlich kann ichs mir schon vorstellen dass es Randale gibt, immerhin sind die Italiener die deutlich agressiveren Fans als wir in Österreich und auf der anderen Seite hat mans auch bei der Austria schon gesehen wie gewaltbereit einige Fans sein können. Sollten die Italiener anreisen und dann zu wenige Karten bekommen könnte es durchaus sein dass die Fans, die keine Karten bekommen haben draussen vor dem Stadion randalieren, bei den italienischen Hools weiß man nie was sie vorhaben... ich sag da nur die Massenschlägerei in Rom... Sowas würd ich uns allerdings nicht wünschen.. kann mir nicht vorstellen dass eine Schlägerei mit 200 italienern gut geht... immerhin sind da sehr viele Kinder und auch genügend alte Menschen auf der Süd und auch auf den anderen Tribünen.. ich denke dass Szenario kann man sich vorstellen.... also können wir nur hoffen dass zwar einige aber nicht zuviele Italiener anreisen, weil sie auf die normalen Tribünen zu lassen wäre wohl der größte Fehler den man machen kann ---> siehe Austriaspiel zum Saisonabschluss...... Was auch noch ein Grund für Randale werden könnte ist ein Sieg für uns... sollten die Italiener nicht aufsteigen könnten die Gemüter schon heisslaufen... wäre irgendwie verständlich, die italiener rechnen immerhin mit einem Schützenfest für Livorno.... die Prognosen gehen sogar bis zu 5:0 im Hinspiel was man so hört... sollten sie also Ausscheiden kann ich mir gut vorstellen dass der eine oder andere heissläuft und die anderen "mitreisst" lg Katzie
  14. Soweit ich weiß hat der Djuricic einen unbefristeten Betrag, dH sollte man den Schurl zurückholen können könnte man ihn von heute auf morgen entlassen was ich so mitgekriegt hab!
  15. Trotzdem verdienst du keine Antwort ---> wer dem Schurl kritisiert hat ein Problrm mit dem gesamten Fanblock der Paschinger... Ich würd mich aus dem Channel schleichen!!!!!! SVP Georg Zellhofer Heimsieg Superiors Pasching
×
×
  • Create New...