Mögliche Zu- & Abgänge 2006/2007


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Das sind ja gute Neuigkeiten! Darf ich noch fragen, wer die Quelle für deine Info ist?

1045992[/snapback]

Jo die Quelle würd mich auch interessieren, wär eine super Nachricht wenn Peter Kabat auch nächste Saison beim SVP spielen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:laugh:  :laugh:  :laugh: zB Standfest, Sonnleitner, Junozovic, Spirk (GAK)

geht ein juno oder sonnleitner sicher nach pasching  :super:  :laugh:

1046316[/snapback]

Immerhin hat Pasching eine Lizenz :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe am Rande des Amateure-Spieles mit Andi Hofmann bezüglich der Option von Petr Voříšek gesprochen:

Der Verein ist zur Zeit nicht an der Kaufoption von Petr interessiert, da die Ablöseforderung von Sparta Praha (wie in Tschechien üblich) derzeit noch zu hoch ist (war bei Jezek auch so). Es wird an einer erneuten Leihvariante gearbeitet

Lg

Dietmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja man höre und staune aber Superfund-Lüge Carsten Jancker soll wieder ein Thema sein! Diesmal ist meiner Ansicht nach sogar eine Fixverpflichtung möglich, da er bei Kaiserslautern auf dem Abstellgleis steht und sich auch sonst die Interessenten nicht gerade stapeln. Bedingung: Unsere super-duper EM-Hoffnung Thommy muss den Verein verlassen. Ein Wechsel Pichlmann zu Jancker kann schon einiges :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Aha interessant, immer dieses Ausleihen der Spieler, bei Kabat das gleiche!!

Wär doch viel besser man verpflichtet gleich so einen Spieler, kann ja nicht so teuer sein!

1047121[/snapback]

Das ist bei den tschechischen Spielern nicht so leicht. Die Vereine verdienen nur wenn sie Spieler ins Ausland verkaufen! Die wirklich guten gehen nach Italien, Frankreich, England, Russland, und die weniger guten werden versucht nach z.b. Österreich oder Deutschland zu verkaufen. Innerhalb der Liga werden so gut wie keine Spieler ge/verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

meine quelle ist aus dem radio, fragts mich ned welcher sender !

hat geheissen das man sich mit peter kabat fast einig ist, und das man alles unternimmt ihn zu halten !

genaueres kann ich auch ned sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
meine quelle ist aus dem radio, fragts mich ned welcher sender !

hat geheissen das man sich mit peter kabat fast einig ist, und das man alles unternimmt ihn zu halten !

genaueres kann ich auch ned sagen

1048337[/snapback]

Alles klar, danke!

Tja man höre und staune aber Superfund-Lüge Carsten Jancker soll wieder ein Thema sein! Diesmal ist meiner Ansicht nach sogar eine Fixverpflichtung möglich, da er bei Kaiserslautern auf dem Abstellgleis steht und sich auch sonst die Interessenten nicht gerade stapeln. Bedingung: Unsere super-duper EM-Hoffnung Thommy muss den Verein verlassen. Ein Wechsel Pichlmann zu Jancker kann schon einiges

Kannst uns auch du bitte deine Quelle nennen! Wenn das Gerücht stimmt, dann nur her mit Carsten Jancker! Der ist sicher eine Top - Verstärkung für unseren Sturm!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den heutigen OÖN steht einiges bezüglich Spielerverlängerlung!

Präsident Grad will auf keinen Fall Kabat aus dem Vertrag rauskaufen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wisio ist fix weg

Ketelaer, Chiquinho, Vorisek wird demnächst verhandelt!

Außerdem will er unser Manager lange zuwarten da dann die Preise fallen, ich sehs schon kommen und dann ist plötzlich die Transferzeit um!

----------------------------

Aber wenn die Kabat gehen lassen, dann sag ich denen aber ordentlich meine Meinung, schließlich will der Peter auch unbedingt in Pasching bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Aber wenn die Kabat gehen lassen, dann sag ich denen aber ordentlich meine Meinung, schließlich will der Peter auch unbedingt in Pasching bleiben!

wenn du lieber schulden machen willst....

Kärnten ist da glaub ich ein ziemlich harter verhandlungspartner. allerdings passiert letztlich meistens eh das, was der spieler will.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht dass man da gleich Schulden hat, man könnte ja Pichlmann verkaufen, dem würde niemand abgehen!!

Aber Kabat ist eben einer der wichtigsten Stützen des SVP, kaum war er die letzten Spiele nicht dabei, haben wir nicht gut gespielt, gegen Mattersburg war er angeschlagen nach dem Rapid Spiel, ansonsten brachte er immer eine ordentliche Leistung!

Gut ist aufjeden Fall das Kabat selber unbedingt bleiben will! :super:

Bezüglich Verpflichtungen ist das dzt. sowieso ein Problem, man weiß ja noch nicht wer Trainer sein wird, vielleicht hat der wieder ganz andere Vorstellungen, wär besser man wüsste schon wer kommende Saison auf der Trainerbank Platz nehmen wird!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laut orf text wechselt wisio übrigens zu xanthi nach griechenland.

1049238[/snapback]

Bei Sport1 wird dieser Transfer auch schon vermeldet!

Der polnische Verteidiger Tomasz Wisio wechselt im Sommer vom österreichischen Bundesliga-Klub SV Pasching zum griechischen Erstligisten Xanthi. Dies gab der aktuelle Fünfte der griechischen Meisterschaft am Dienstag ohne Angabe finanzieller Details bekannt. Der 24-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.