Mögliche Zu- & Abgänge 2006/2007


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Amateur

Ich bin mal gespannt was der Thomas Hinum bringt, der ist ja immerhin U19-Teamkapitän?!

Den Balatinac kenn ich nicht, soll aber eigentlich auch ein ganz guter Mann sein...

Da einige Leistungsträger leider schon alt werden, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis der eine oder andere ersetzt werden muss, dann muss man sich allerdings was überlegen...

Da wären: (wenn möglich mit einer Ersatzmöglichkeit)

Schicklgruber - Gspurning oder Moosbauer, da beide im Kader stehen

Baur - vll. durch Bolter (da eigentlich rechter Vert.), ansonsten am besten junger Österreicher

Chiquinho - Milojevic (auch nur bedingt) oder Ketelaer

Gilewicz - kann natürlich durch Pichlmann oder am besten durch Kabat ersetzt werden, was ist allerdings mit Hermes, der ist ofiziell auch im Profi-Kader

naja, alles nur mal gedanken,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Moosbauer kann Schicki nie ersetzen, was der Moosbauer schon fürchterliche Partien abgegeben hat ist unglaublich!

Wenn Schicki aufhört sollte man sich um entweder einen neuen holen oder Gspurning, wobei der noch besser werden müsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meiner Meinung nach sind folgende Spieler für Pasching interessant:

- Lasnik --> sicher ein guter Mann wenn er sich reinhängt und auch spielen darf

- Kiesenebner --> seine stärken kennen wir ja schon

- Dospel --> würde unserer Verteidigung sicher gut tun

- Dober --> jung und talentiert

- Mayrleb --> siehe Kiesenebner, wäre eine österr. alternative zu gilewicz

- Mair --> War bei seinem ersten Gastspiel in Pasching unglücklich, vlt wird es duch einen neuen Trainer besser

- Gercaliu --> siehe Dober

- Pamminger --> wie in jeder Transferzeit ist er auch dieses mal ein thema für uns

- Özcan --> sehr gute alternative zum pepi

- Mandl --> siehe özcan

- Parapatits --> ein ewiges Talent, vlt geht im der Knopf bei uns auf

- Schrott --> GAK will ihn abgeben...ich würde es versuchen und zugfreifen

- Hoffer --> hat ja bereits ein Angebot von uns, hoffentlich entscheidet er sich auch für den SVP

bisherige Zugänge:

- Hinum --> ich habe mich über diese Verpflichtung gefreut, ein mann der zukunft

bisherige Abgänge:

- Wisio --> sehr schade um ihn, aber er wollte auch einmal was anderes sehen, verständlich nach 5 jahren "Dorfklub"

mögliche Abgänge:

- Karatay --> würde ich wenn überhaupt nur an Altach verleihen, das er vlt öfters zum spielen kommt

- Bolter --> Mario kann von mir aus Pasching verlassen, hat uns nie wirklich weiterhelfen können und sich auch nicht in die Mannschaft spielen können

- Vorisek --> Schurl will ihn unbedigt zu Rapid holen, mM wär dies irrsinnig schade, vlt können wir ihn halten, hat immer gute Leistungen gebracht

- Pichlmann --> ich würde ihn halten und wenn überhaupt nur in Ausland verkaufen und nicht zur Austria

- Kabat --> muss mM anch gehalten werden, alles andere wäre sehr sehr schade

- Chiquiho --> bleibt hoffentlich, welche Alternativen hätte er????

- Ketelaer --> geht er muss Schoppitsch gehlaten werden

- Schoppitsch --> wenn Ketelaer geht, muss er bleiben, sollte Ketelaer bleiben, würde ich ihn verleihen aber nicht verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

[

Kiesi, kommt sicher gerne zurück,versauert in Wien ja nur auf der Bank

Stimmt leider nicht.

Habe Ihn im Plus getroffen und er sagte: "Ein Wechsel zu Pasching im Sommer ist AUSGESCHLOSSEN, da ich mich bei der Austria durchbeissen will"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mich würde eigentlich nur 1 Spieler stören, wenn er zurückkommen würde, und das wäre Mayrleb.

Er hat sich vom Star bei uns zum Ungustl platziert, durch seine Art und Weise die er an den Tag legte, als sein Vetrag mit RedBull schon fix war. :nein:

Ab dieser Zeit wars vorbei mit ihm am Spielfeld - hat nicht bis zum Schluss alles für Pasching gegeben und sich somit verdient in "Aus" geschossen bei den Paschingfans. :nein:

Hätte er bis zuletzt alles gegeben, wäre ihm keiner böse gewesen.

Ein T.Wisio hat auch bis zum Schluss alles gegeben für den Verein und die Fans. :super:

Somit wird er immer in guter Erinnerung in Pasching bleiben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Mayrleb braucht gar nicht mehr kommen, genauso Kirchler!!

Jezek wär natürlich wieder schön aber den wollen die Bullen behalten!

Mandl wär nach Schicki wirklich eine gute Alternative, falls Admira die Lizenz nicht bekommt wär der sicher frei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Mich würde eigentlich nur 1 Spieler stören, wenn er zurückkommen würde, und das wäre Mayrleb.

Er hat sich vom Star bei uns zum Ungustl platziert, durch seine Art und Weise die er an den Tag legte, als sein Vetrag mit RedBull schon fix war.  :nein:

Ab dieser Zeit wars vorbei mit ihm am Spielfeld - hat nicht bis zum Schluss alles für Pasching gegeben und sich somit verdient in "Aus" geschossen bei den Paschingfans.  :nein:

Hätte er bis zuletzt alles gegeben, wäre ihm keiner böse gewesen.

Ein T.Wisio hat auch bis zum Schluss alles gegeben für den Verein und die Fans.  :super:

Somit wird er immer in guter Erinnerung in Pasching bleiben.  :super:

1078308[/snapback]

Ja habe auch schon gehört das die Bullen da ordentlich Ausmissten. Also die Wechsel von Kirchler und Mayrleb haben sich sehr ausgezahlt muss ich feststellen :) . Meiner Meinung nach die gerechte Bestrafung für diese Ungustln. Ja ich habe aber gehört der Kirchler u. Mayrleb sollen anscheinend alle dem LASK angeboten worden sein. Und wir können uns sicher sein bevor der Grad diese beiden zum Erzrivalen ziehen lässt holt er Sie wieder zurück. Aber in diesem Falle würde ich sogar die beiden dem LASK vergönnen. Die beiden will ich wirklich NIE mehr wieder sehen in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ramazan Özcan hat ein Angebot des FC Superfund bestätigt. Der Lustenau-Keeper verhandelt aber auch mit Besiktas Istanbul, Vereinen aus der deutschen Bundesliga und einem weiteren österreichischen Klub.

quelle sport1

muss sagen, istn starker keeper, echt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zweitligist FC Kelag Kärnten wird die Verträge von fünf Spielern nicht verlängern. Nach der letzten Runde der Red-Zac-Erste Liga teilte der Klub mit, dass Josip Simic, Almedin Hota, Stanko Bubalo, Edi Glieder und Christoph Stückler nicht weiter beschäftigt werden.

-apa-

Wäre zu schön wenn wir ihn zurückholen würden :allaaah:, auch wenn uns seine derzeitige Form wahrscheinlich nicht viel bringt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sportnet hat Glieder seine Karriere beendet, alles andere wäre sowieso peinlich geworden.

1080007[/snapback]

Was kann er dafür dass Kärnten keinen guten Kader hat um aufzusteigen, wir nehmen den Edi gerne wieder!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.