Mögliche Zu- & Abgänge 2006/2007


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Teamspieler

Ab heute ist es fix - der Verräter Mayrleb hat in Pasching unterschrieben und kehrt zu uns zurück.

Ich denke mal, das wir Ihn gebührend mit einem Pfeifkonzert begrüssen sollten wie es schon die Fans von Rapid oder der Austria mit unliebsamen Spielern gemacht hat.

Das kann ja wohl nicht war sein.

Anscheinend will unser Franzi in der heurigen Saison wieder mal ein Machtspielchen zwischen Ihm und uns Fans heraufbeschwören.

Das kann er haben........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mir fehlen eigentlich die Worte..der kann sich auf einen ordentlichen Empfang gefasst machen :angry: . Wie kann ein Spieler diese Frechheit besitzen, nach so einem Abgang wieder angekrochen zu kommen und so tun als ob nix passiert wäre.

:support: Mayrleb für immer rot/blau - hau ab du Bullensau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wie kann ein verein so deppert sein und solch einen spieler wieder aufnehmen...

1100567[/snapback]

Indem du einen charakterlosen Präsi hast, der auf Gott und die Welt pfeifft, und sich seine eigene Welt und seine eigenen Gesetze macht.

Da passt so ein charakterloser Spieler wie Mayrleb natürlich hervorragend dazu.

Arschkriecher willkommen - siehe Mayrleb :angry:

Gegenspieler unerwünscht - siehe Eisenköck :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fassen wir mal zusammen, was sich bis jetzt in Sachen Transfers so getan hat!

Zugänge:

Milan Djuricic (Trainer)

Christian Mayrleb (Salzburg)

Lukas Mössner (Mattersburg)

Gerald Krajic (Leoben)

Manfred Pamminger (Lustenau)

Thomas Hinum (St. Florian)

Abgänge:

Thomas Pichlmann (Austria)

Petr Vorisek (Rapid)

Tomasz Wisio (Xanthi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen eigentlich die Worte..der kann sich auf einen ordentlichen Empfang gefasst machen :angry: . Wie kann ein Spieler diese Frechheit besitzen, nach so einem Abgang wieder angekrochen zu kommen und so tun als ob nix passiert wäre.

:support: Mayrleb für immer rot/blau - hau ab du Bullensau!

1100546[/snapback]

Er kann für uns Tore machen, er kann Schützenkönig werden, er kann uns sogar zum Meistertitel schießen aber sein Verrat wird niemals vergessen werden. Sein widerlicher Abgang bzw. die zuletzt gebotenen Leistungen waren ein Spiegelbild seiner Charakterlosigkeit und Geldgier. Dass dieses Arschloch überhaupt noch einmal für uns einläuft, zeigt erneut die moralischen Grundsätze unserer Vereinsleitung. Dem Erfolg wird einfach alles untergeordnet!

Wenn sich die Austriafans beim Wallner-Transfer nur ansatzweise so verarscht vorgekommen sind, kann ich mittlerweile jeglichen Protest mehr als gut nachvollziehen. Zu guter letzt möchte ich mich Mooskopfs Schlachtruf inhaltlich voll anschließen:

:support: Mayrleb für immer rot/blau - hau ab du Bullensau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon neugierig wie Djuricic aufstellen wird, hoffentlich lässt er keine Leistungsträger auf der Bank wie ein Chaile, Kabat etc.!

Außerdem bin ich gespannt ob er den Verräter gleich aufstellen wird mit Radogoal!

@ Chef-Statistiker

Warst ja jetzt lang nimmer hier, schön dass du wieder mal vorbei schaust ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.