Mögliche Zu- & Abgänge 2006/2007


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Violett is back :)))

@Sandy:

Ja ich weis schon das Ihr den Peter wieder haben wollt, aber wenn er zu uns Paschingfans sagt er WILL NICHT MEHR ZURÜCK nach Kärnten wenn Sie NICHT Aufsteigen dann wird das schon so sein :laugh:  :finger2: . Und ausserdem hat er schon vor geraumer Zeit gesagt der FC Kärnten steigt sowieso ned auf :laugh:  :laugh: .

1051649[/snapback]

Du bist ja ein toller Witzbold.

Wenn er nicht mehr zurück kommen würde dann hätte er Hafner gleich abgesagt.

Und das er gesagt haben sollte , dass Kärnten nicht aufsteigt davon träumst du wohl denn das trau ich ihm Charakterlich nicht zu.

Aber Glieder könnt ihr gerne wieder haben , denn würd ich euch sogar persönlich vorbeibringen. Da soll der faule Hund dann bei euch weiter abkassieren...

Übrigens Zakany mit "Y"geschrieben :winke: , hat Vertrag bis 2010 denn könnts euch gleich abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
Warum sollte dass der Peter nicht gesagt haben dass ihr ned aufsteigt! War ja eh klar?!?

1053288[/snapback]

Wieso sollte das klar sein , wir hatten genau so die Chance aufzusteigen wie die anderen. Aber ist ja gut das du so gut Bescheid weisst :super:

Und auf den Uefa Cup brauchts euch auch nicht ausreden die 2 Spiele was ihr da spielts :laugh:

Wobei ich ja noch hoffe das es Ried schafft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Du bist ja ein toller Witzbold.

Wenn er nicht mehr zurück kommen würde dann hätte er Hafner gleich abgesagt.

Und das er gesagt haben sollte , dass Kärnten nicht aufsteigt davon träumst du wohl denn das trau ich ihm Charakterlich nicht zu.

Aber Glieder könnt ihr gerne wieder haben , denn würd ich euch sogar persönlich vorbeibringen. Da soll der faule Hund dann bei euch weiter abkassieren...

Übrigens Zakany mit "Y"geschrieben :winke: , hat Vertrag bis 2010 denn könnts euch gleich abschminken.

1053278[/snapback]

Hallo an meine Lieblingsfreundin aus Nordslowenien!

1) Warum sollte der Peter dem Hafner gleich eine Absage erteilen? Denn wenn du deine Kelag Brille beiseite legst und mal logisch zu "denken" falls das bei dir möglich ist, beginnst dann würdest von selbst drauf kommen. Aber für dich werde ich dir das erklären. Wenn er dem Hafner gleich eine Absage erteilt und unserem Verein die Ablöse zu Hoch sein sollte, dann würde der Peter ohne Verein dastehen und das wird wohl auch nicht in seinem Interesse liegen. Hoffe du hast es auch endlich gecheckt. Ja in den Charakter eines Menschen kann man sich täuschen. Aber der Peter hat schon einen sehr guten Charakter denn anonsten hätte er nicht schon vor einem Monat gewusst das der FC Kärnten nicht aufsteigt :laugh::D:finger2: . Aber glaub mir ich wird das wohl besser wissen wie du, was der Peter gesagt hat und was nicht. Und ich sag dir es war so. Es war vor ca. 1 Monat wo Kärnten 1:0 verloren hat, sei ma ned böse aber in Gegner weis i leider nimma. Aber das du es nicht wahrhaben willst war doch klar, schliesslich hast du noch immer die Kelag Brille auf :allaaah::nein: . Herrgott bitte schütte Hirn vom Himmel. Unglaublich welche Ahnungslosen Leute hier herumposten :nein: :hää?deppat?: .

Sorry das ich nicht alle " Österreichischen" Namen Richtig schreiben kann, aber wenn selbst du weisst wenn ich meine dann ist es für die anderen hier im ASB sicher kein Problem. Aber glaub mir wenn der Grad wirklich einen Spieler haben will dann kriegt er Ihn auch. Fussball ist Geldsache und wenn die Kohle stimmt ists für die Meisten kein Problem. Spreche aus Erfahrung vom Sommer 2005.

Bzgl. Glieder:

Ja wie schon von mir angesprochen, denn Edi nehmen wir gerne wieder, wie heisst es so schön: Was andere nicht Schaffen ( FCK) müssen eben andere machen ( SVP). Wir bauen Ihn wieder auf zu einem Scorrer wie er in der Vergangenheit war. Aber ned glauben, der Peter bleibt bei uns :yes: . Freu mich schon wenn auf der Homepage verkündet wird: Peter Kabat ist ab Sofort ein FIXER Pasching :super::clap::):allaaah: . Ich würde dem Präsidenten dafür die Füsse küssen wenn er es Realität werden lässt. Wäre wieder mal eine gute Aktion seit langer Zeit von Ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Kapfenberg: Djokic

1051649[/snapback]

Dürfte recht fix schon beim GAK unter Vertrag sein!

Schrott wäre zu haben, der steht auf der "Transferliste" des GAK ziemlich weit oben, wird aber sicher nicht wenig kosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pasching-Stürmer Thomas Pichlmann ist eine der heißesten Transfer-Aktien der Oberösterreicher. Bei 1860 München ist der Torjäger, der es in dieser Saison auf immerhin neun Treffer kam, im Gespräch. Jetzt bekundet auch Meister und Cup-Sieger Austria Interesse. Der FC Superfund ist an einem Tauschgeschäft interessiert, möchte im Gegenzug Markus Kiesenebner und Andreas Lasnik nach Pasching lotsen.

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In den letzten 2 Spielen ist mir der Pichlmann eigentlich wieder sehr symphatisch geworden!

Hat gegen die Austria viel gekämpft, viel gelaufen und ein Tor gemacht.

Also gerne würde ich ihn nicht hergeben, ausser man bietet viel Geld für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung für diesen Transfer erhalten, daher sehr fragwürdig, sonst schreiben die Schreibelinge von sport1.at acuh immer alles sofort!

Ich glaube das es zu einem tausch pichlmann gegen kiesi und lasnik kommt!

oder kiesi so zu uns kommt, genau so wie lasnik usw. ohne das uns pichlmann verlässt

bearbeitet von Wolfi Mair-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.