Neue Dressen 06/07


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

Üblicherweise kannst Du die Trikots ohne Aufdruck gleich mitnehmen...oder Du nimmst die Nummer und den Namen von einem bestehenden Spieler...auch das hatten sie eigentlich immer lagernd...

Ein spezieller Aufdruck muss immer bestellt werden...da kann man das Trikots auch gleich mitnehmen...wenn der Aufdruck dann lagernd ist, wird man angerufen...dann muss man halt das Trikot wieder mitnehmen...der Aufdruck wird dann aufgedampft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
wo habt ihr eure neuen trikots mit den nummern gekauft ???

1138242[/snapback]

im Fanshop. Hat nur ein paar Minuten gedauert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

eure neuen dressen schauen von vorne nicht so übel aus, abgesehen von den farben, aber was hat sich nike dabei gedacht, die rückseite einfärbig zu machen...

kein wunder, das man sich bei der austria über 300 verkaufte trikots freut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich versteh nicht, was an den Dressen so hässlich sein soll. Gut, die violette Fläche hinten schaut ein wenig orsch aus, vorallem wenn man das Dress nicht in der Hose stecken hat. Aber sonst? Die aktuellen Dressen von Rapid, gefallen mir auch nicht, mit den Querstreifen. Von oben nach unten, waren sie eindeutig hübscher.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ich versteh nicht, was an den Dressen so hässlich sein soll. Gut, die violette Fläche hinten schaut ein wenig orsch aus, vorallem wenn man das Dress nicht in der Hose stecken hat. Aber sonst? Die aktuellen Dressen von Rapid, gefallen mir auch nicht, mit den Längsstreifen. Von oben nach unten, waren sie eindeutig hübscher.

1144706[/snapback]

stimmt die längsgestreiften waren um einiges schöner, und bei den neuen ist sowieso der orange fleck ein wahnsinn...

würde das ganze dress gestreift sein, würde es um einiges besser aussehen, aber so alles in einer farbe, mir gefällts nicht, nicht mal in grün weiß würde das dress was gleichschauen...

das einzige was bei euch positiv ist, ist der dezente magna aufdruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Austria mit violetten Streifen von oben nach unten, sind eben unsere Traditionsdressen. Und deswegen find ich die Dressen auch absolut gelungen. Sicher wäre es nicht schlecht, würden die Dressen hinten auch ganz gestreift sein, jedoch find ich, dass nur ein eckiger Fleck, mit der Nummer drin, noch beschissener aussieht, als die ganze Fläche violett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Die Austria mit violetten Streifen von oben nach unten, sind eben unsere Traditionsdressen.

NEIN! :raunz::raunz: Zwar gibt es einen Wiener Klub, der traditionell längsgestreifte Dressen hatte, der ist aber sicher nicht die Austria...

Unsere Traditionsdress wäre eine Art "Arsenal in Violett" oder etwas uncharmanter ausgedrückt: "Violette Hausmasterwäsch (Trägerleibchen) über weißem T-Shirt". Die längsgestreiften Jerseys gabs erstmals in den 80ern in der Art wie sie mit "Dressman" Toni Polster auf der Titelseite des Buchs "Ballett in Violett" von 1986 abgebildet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
gestern hats mich richtig geschreckt...NIKE ist normalerweise ein garant für schöne dressen (die austriadressen der letzten jahre waren auch alle durchwegs hübsch anzusehen).....aber die derzeitigen sind abgrundtief hässlich

1144700[/snapback]

geh büüdde....

wenn sie dir nicht gefallen..ok! aber abgrundtief hässlich ist dann schon ein wenig übers ziel hinaus geschossen.

finde die dressen übrigens schwer in ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
NEIN!  :raunz:  :raunz: Zwar gibt es einen Wiener Klub, der traditionell längsgestreifte Dressen hatte, der ist aber sicher nicht die Austria...

Unsere Traditionsdress wäre eine Art "Arsenal in Violett" oder etwas uncharmanter ausgedrückt: "Violette Hausmasterwäsch (Trägerleibchen) über weißem T-Shirt". Die längsgestreiften Jerseys gabs erstmals in den 80ern in der Art wie sie mit "Dressman" Toni Polster auf der Titelseite des Buchs "Ballett in Violett" von 1986 abgebildet sind.

1144747[/snapback]

Genau auf die Antwort, habe ich gewartet. Es gibt wohl viel Tradition bei der Austria, aber die Streifendressen gehören auch dazu. Immerhin waren Ende 70er, Anfang der 80er, die erfolgreichsten Zeiten der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.