Neue Dressen 06/07


cmburns

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Was hast denn du für eigenartige Pyjamas?

1126141[/snapback]

"ein", nicht "mein" pyjama

abgesehen davon kauf ich die nicht selber, sondern meine mama, und die sagt, daß sie schön sind :eviltongue::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

muss die pyjama meinung allerdings teilen ..

das gestreifte schaut echt leiwand aus, aber dafür könnt das andere echt nicht langweiliger aussehn :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie schon oft gesagt, find ich das Heimdress geil. Wie es hinten aussieht, kann ich noch nicht beurteilen, hab ich noch nie gesehen. Hat wer ein Bild? Das Auswärtsdress ist grundsätzlich auch nicht schlecht, jedoch muß man sich hier fragen, wer die Dressen auswählt. Ein farblicher Unterschied zwischen dem Heim- und Auswärtsdress, ist da überhaupt nicht gegeben. Wie würde man zB gegen den LASK auswärts im Cup spielen? Schaut doch gleich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
wobei ich nicht weiss was mich an obigem photo mehr zur melancholie bemüssigt: der pyjama, oder doch der gedanke an unsere neue, geballtere offensivpower mit wallner, pichlmann und aigner

1126139[/snapback]

um das unablässige leiden der magnamelancholiker ein wenig zu lindern, spielen wir zwischendurch ein paar takte musik und etwas lyrik zum mitpfeifen.

Als Stronach noch unser Sponsor war

Hatte Vati noch volles Haar

War Ute Lemper noch kein Star

Als Stronach noch unser Sponsor war

Die Welt war jung und Deutschland ein Wort

Und Squash war noch gar kein Sport

Da machte Urlaub noch richtig Spaß

Und im Fernsehen gabs "Wünsch Dir Was"

Da war das Klima noch Okay

Und mein großer Bruder sparte für einen Opel GT

Als Stronach noch unser Sponsor war

Hatte Mutti noch goldenes Haar

Waren Cindy und Bert noch ein Paar

Als Stronach noch unser Sponsor war

Seitdem hat sich so manches getan

Es gibt die Umwelt und den neuen Mann

Die Tempolimits auf der Autobahn

Und die Chips sind nicht mehr das was sie war'n

Damals war Video noch Latein

Und bei CD wußte jeder, es kann nur Seife sein

Das ist schon lange her

John Lennon lebt nicht mehr

Wir war'n so unbeschwert

Sogar beim Geschlechtsverkehr

Als Stronach noch unser Sponsor war

Hatte Mutti noch goldenes Haar

Waren Ernie und Bert noch ein Paar

Als Stronach noch unser Sponsor war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Naja, was soll man sagen... das Design hätt wohl auch ein Kindergartenkind hinbekommen.  :x

1126999[/snapback]

offtopic: also bayern, redbull und deutschland"fan". unsympathischer gehts wirklich nimma.. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
offtopic: also bayern, redbull und deutschland"fan". unsympathischer gehts wirklich nimma.. x/

1127054[/snapback]

Schauen, denken, handeln ... in der Reihenfolge.

Bayern Salzburg => Anspielung auf den starken Bayern Bezug (Beckenbauer Berater, Matthäus, Zickler ... ). Wie lässt sich das mit der Anti-Bayern Haltung, die wohl auch in Salzburg vorhanden sein dürfte, vereinbaren...

Ergo: Nix Red Bull Fan sondern Austria. Kein Wort von Bayern.

Deutschland: ja - warum nicht? Kannst mir dazu ein vernünftiges Argument geben?

Du schaust doch hoffentlich kein deutsches Fernsehen oder konsumierst sonstige deutsche Medien - du würdest dich ansonsten als Person, die deutsche Kultur konsumiert, wohl der Lächerlichkeit preis geben.

Die Krätzn haben wir auch in unserer Liga... Unsympathisch würde ich eher Aussagen (wie "ich halte ihm eine Pistole an den Kopf") bzw. Gewalttätigkeiten der Argentinier nach dem Spiel werten.

Aber jeder kann sichs ja so richten, wies ihm eben in seine kleine Welt passt, nicht? :nein:

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

deutschland suckt trotzdem, und als österreicher hast bei deinen meisten mit-österreichern ausgschissn wenn du mit deutschland sympathisierst.

und zurecht, sie spielen einen physisch betonten, nicht wirklich attraktiven, aber effektiven fußball und haben das nötige glück .. das will eben niemand sehn, und schon gar nicht bei den deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
deutschland suckt trotzdem, und als österreicher hast bei deinen meisten mit-österreichern ausgschissn wenn du mit deutschland sympathisierst.

und zurecht, sie spielen einen physisch betonten, nicht wirklich attraktiven, aber effektiven fußball und haben das nötige glück .. das will eben niemand sehn, und schon gar nicht bei den deutschen.

1127598[/snapback]

Nur um mich zu rechtfertigen:

Ich bilde mir halt gern meine eigene Meinung, offensichtlich ganz im Gegensatz zur Mehrheit. Ob ich dann ausgschissen bin is mir ziemlich egal. Und ehrlich gesagt ist der italienische Fussballstil noch grausliger zum Anschaun.

Aber nun bitte wieder on-topic, sonst kassieren wir noch ne Verwarnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

oiso italien rockt gegen deitschlond! Aber das wirst du eh bald sehen.

ot: Schon gehört? Neue Dressen gibts :holy:

Mir gefallen Beide. Wird wohl Heim: 9 Sebo

und away, hmmmm schwer zu sagen, Tokic, Papac, Radomski, Troyansky und Wallner stehen zur Auswahl. Mal sehen ob die Dressen früher da sind als die Spieler weg :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wie schon oft gesagt, find ich das Heimdress geil. Wie es hinten aussieht, kann ich noch nicht beurteilen, hab ich noch nie gesehen. Hat wer ein Bild? Das Auswärtsdress ist grundsätzlich auch nicht schlecht, jedoch muß man sich hier fragen, wer die Dressen auswählt. Ein farblicher Unterschied zwischen dem Heim- und Auswärtsdress, ist da überhaupt nicht gegeben. Wie würde man zB gegen den LASK auswärts im Cup spielen? Schaut doch gleich aus!

1126522[/snapback]

Lask: Trikot schwarz/rot - Hose schwarz - Stutzen schwarz

Austria: Trikot weiß - Hose weiß - Stutzen weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich werd mir das Trikot sicher kaufen, nur weiß ich noch nicht wem ich draufdrucken lassen soll...

wahrscheinlich #20 Rachimov :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.