Neue Dressen 06/07


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Von vorne sieht es super aus und ich finde auch das der violette Fleck hinten nicht so schlimm ist. Da hat beim letzten Dress der weiße Fleck wo dann das Kurier Logo drinnen war schlimmer ausgesehen. Nur Frag ich mich wem das mit der Goldenen Nummer und Name eingefallen ist. Weiße Nummer und Name auf den violetten Fleck würd sicher um einiges besser aussehen.

Ich hätt mir ja gerne ein dress gekauft aber mit der goldenen Nummer sieht es einfach blöd aus und ohne genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Die Austria mit violetten Streifen von oben nach unten, sind eben unsere Traditionsdressen. Und deswegen find ich die Dressen auch absolut gelungen. Sicher wäre es nicht schlecht, würden die Dressen hinten auch ganz gestreift sein, jedoch find ich, dass nur ein eckiger Fleck, mit der Nummer drin, noch beschissener aussieht, als die ganze Fläche violett!

1144725[/snapback]

Hinten ist auch nur ein violetter Fleck mit der Nummer drauf. Wenn auch ein etwas größerer. ;) Aber ganz unten ist es wieder gestreift.

Also wenn man sich für hinten etwas dezenteres ausgesucht hätte, wäre ich ja vielleicht noch zufrieden gewesen mit diesem Retro-Look, aber so... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
Vielleicht sollt man's ja mal mit den alten Trikots probieren - mit den neuen haben weder Kampfmannschaft noch Amateure ein einziges Pflichtspiel gewonnen...

1175190[/snapback]

und das wäre oder hast das k vergessen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.