Neue Dressen 06/07


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ebenfalls heute zugeschlagen. Nachdem es nicht fix ist, dass Sebo bleibt, habe ich lieber nicht die #9 genommen. Habe gesagt: "Aufdruck Sebo 9, wenn er geht komme ich es umtauschen" darauf wollte er nicht und nicht einsteigen :hammer:

Also: [x] 8 Radomski

Schaut sehr fein aus :happy:

Wenn Sebo bleibt, kommt er auf die Auswärtsderss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Natürlich! Wie viel brauchst denn?

1137763[/snapback]

Mir bitte auch!70€.danke schon im vorhinein

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
würdet ihr mich sehr hassen wenn ich mir die nummer 7 Wallner aufdrucke lasse aber ich sag das is der einzige spieler der no lange bleib oder 17 Pichelmann was meint ihr?????

1137848[/snapback]

ich meine, dass auch ein Andi Ulmer lang bleiben wird oder ein Andi Schicker, dass der Jocelyn seine Karriere bei uns beenden wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich entscheide mich für nummer 9 weil nach dem bericht von daily record glaub i sehr das sebo für 1 jahr nich bleibt und und habe auch von einer anderen seite die bestätigung bekommen wenn rangers net min 3mio bieten bleibt er ...... und ich ahne dass sebo uns heut im stadion was sagen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ich will aber nen offensiven .....

1137958[/snapback]

kannst ja einen von den Amateuren raufgeben... 9 Okotie, 11 Salkic, 16 Knaller,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich habe eine frage und zwar ich hab grad eine mail ans horr geschrieben weil mi interresiert wann das getviolett mobil aufmacht und ich wollte mir dann auch gleich dort die nummer 9 draufmachen lassen nur die haben mir gesagt das sie die folien erst in 2 wochen bekommen weil ihr lieferant probleme hat ...... wo habt ihr eure neuen trikots mit den nummern gekauft ???

es hat mir ein gewisser Herr Martin Schwarzlantner (FanKoordinator) zurückgeschrieben

bearbeitet von NastjaCeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.