Neue Dressen 06/07


cmburns

Recommended Posts

Postaholic
dem ist nichts hinzuzufügen

ich werd mir wohl auch ein dress zulegen - und ich denke mal, dass wenn sich die möglichkeit ergibt, ich auch auf den sponsoraufdruck verzichten werde

1119361[/snapback]

Wird, glaube ich, nicht funktionieren...beim letzten Dress hatte man auch die Möglichkeiten mit oder ohne Sponsoraufdruck...bei der Variante ohne Sponsoraufdruck war trotzdem "Magna" vorne drauf...genauso wird es jetzt bei den neuen Dressen sein...ohne Sponsoraufdruck wird sich auf Kurier hinten beziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mal abgesehen davon, dass die Rapid-Dress so und so scheiße ausschaut, die Variante mit dem Rücken überpicken möchte ich auf keinen Austria-Dress sehen.

1120526[/snapback]

Die Rapid-Dress in der vergangenen Saison (quer gestreift) hat mir auch nicht gefallen...die grüne Dress davor (längsgestreift), wie es jetzt auch bei uns ist, hat mir immer gefallen (sofern man das von einem Rapid-Dress überhaupt sagen kann)...

Bin sicher einer der ersten, der sich ein Dress zulegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wird, glaube ich, nicht funktionieren...beim letzten Dress hatte man auch die Möglichkeiten mit oder ohne Sponsoraufdruck...bei der Variante ohne Sponsoraufdruck war trotzdem "Magna" vorne drauf...genauso wird es jetzt bei den neuen Dressen sein...ohne Sponsoraufdruck wird sich auf Kurier hinten beziehen...

1121218[/snapback]

Die Dressen gibt's idR auch komplett "nackert" - logischerweise halt nicht im Austria Fanshop sondern im Internetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Outlet Center in Parndorf ist hier ein Tipp, hab dort zwei Stück der bis dato aktuellen Serie zu einem äußerst günstigen Preis, ohne Sponsoraufdrucke, erstanden. Wie flott allerdings "Ausschussware" der neuen Serie dort zu erstehen sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Hervis hat es auch das letzte Heimdress ohne irgendwelche Sponsorenaufdrücke gegeben, bei der Austria bekommt man manchmal beim Flohmarkt Dressen ohne Sponsorenaufdruck. Hab dort mal ein Auswärtsdress aus der Saison 2002/03 recht günstig erworben (ist ehrlich gesagt auch das Dress, was ich bei den Match am meisten trage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Leider ist das Dress doch wieder ein Flop. :redangry:

vorne: Streifen

hinten: alles violett

ohne Nummer: Orsch.

Ich warte erstmal das Auswärtstrikot ab und entscheide dann, ob ich mir dieses nehme oder doch lieber in andere Dressen investiere.

1120267[/snapback]

Woher stammt die Info? Ist es wirklich so oder nur geraten?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das heimdress lass ich ma einreden (mir wärs lieber, wenns komplett violett wär, aber bitte, was solls)

aber das auswärtsdress schaut aus wie ein pyjama, gut dazu passen würde ein hosenbein in violett, das andere weiss...

fürchterlich.. wer lässt sich soetwas einfallen..

wobei ich nicht weiss was mich an obigem photo mehr zur melancholie bemüssigt: der pyjama, oder doch der gedanke an unsere neue, geballtere offensivpower mit wallner, pichlmann und aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.