pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2006 Stronach soll sich endlich schleichen, wie der den Verein handlungsunfähig macht ist eine Schande! Und das keiner das Maul aufmacht und einmal sagt "Frank, so sicher nicht!" ist auch eine Schande, Langer, Pelinka, Häupl und Co.! 1087319[/snapback] Wahrsheinlich deswegen, weil sich niemand traut, den Verein danach zu führen. Die laufenden Kosten wird er übernehmen, dazu ist er vertraglich verpflichtet, aber er wird kein Geld mehr in neue Spieler stecken und laufende Mehrkosten mit Transfers ausgleichen wollen. Didulica nach Alkmaar? Sportlich nur ein kleiner Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savior Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2006 Nein, den Artikel haben's nur geschrieben um den Platz ein bißchen zu füllen - der Artikel drüber ist der eigentlich erschreckende. Der Herr Hoffer (dessen Leistungen ja nciht unbedingt so überragend warn bisher) bzw sein Manager haben bei Verhandlungen mit Pasching ziemlich wilde Forderungen gestellt: für zwei Jahre 290.000€ netto (!) plus 80.000 (!) Sonderzahlungen pro Jahr, dazu noch Wohnung und Karre. :hää?deppat?: Und da wundert man sich, daß die Vereine Legionäre holen... 1087374[/snapback] es waren lt. kurier 270.000 für 2 jahre, macht aber keinen großen unterschied. aber hast du den artikel auch gelesen oder nur die überschrift und bist dann gleich in ohnmacht gefallen? der rest relativiert nämlich einiges. und es ist bestimmt nicht der kicker der schuldige, sondern jene vereine, die solche beträge zahlen würden. und das ist offensichtlich nicht der fall - wozu also die aufregung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. Juni 2006 (bearbeitet) Angeblich ist der AZ Alkmaar an Didulica dran, VC Valencia soll auch interesse haben. Hoffe das man ihn nicht hergiebt sonst brennt das Horr Stadion sportnet Artikel dazu bearbeitet 3. Juni 2006 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Juni 2006 Angeblich ist der AZ Alkmaar an Didulica dran, VC Valencia soll auch interesse haben.Hoffe das man ihn nicht hergiebt sonst brennt das Horr Stadion sportnet Artikel dazu 1087688[/snapback] Steht eh schon eine Seite davor. Vergiss es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2006 es waren lt. kurier 270.000 für 2 jahre, macht aber keinen großen unterschied.aber hast du den artikel auch gelesen oder nur die überschrift und bist dann gleich in ohnmacht gefallen? der rest relativiert nämlich einiges. und es ist bestimmt nicht der kicker der schuldige, sondern jene vereine, die solche beträge zahlen würden. und das ist offensichtlich nicht der fall - wozu also die aufregung? 1087574[/snapback] Der Rest relativiert mMn rein gar nix. Wenn ich zu einem Verein nicht gehen möchte, dann kann ich das denen gleich sagen und brauch da nicht aberwitzige Forderungen stellen. Und wer Forderungen stellt, der spekuliert auch damit, daß die Vereine sowas bezahlen. Und der Herr Hoffer ist nicht ansatzweise das wert, was er da gefordert hat! Und bevor sich da wer auf die bösen Manager ausredet: daß die Spieler bei Verhandlungen so gar nix zu sagen haben glaubt doch wirklich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 3. Juni 2006 Mila muss unbedingt gehalten werden! Ich denke das er nach der WM wieder seine Form hat! Denn der wird bestimmt öfters drankommen bei der WM. Hoff ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 3. Juni 2006 Sport1: Du bist eine der heißesten Paschinger Transferaktien und stehst angeblich bei 1860 München und Austria auf der Wunschliste. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich eines Transfers?Pichlmann: Das Thema 1860 München ist erledigt. Von dort wird nichts mehr kommen. Bei Austria muss man abwarten, was mit Roli Linz passiert und ob Frank Stronach doch noch etwas investieren will. Sollte der Fall eintreten und Linz verlässt die Wiener ist alles möglich - natürlich hängt es auch von der Ablösesumme von Pasching ab. Im Moment ist es aber ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2006 mit pichlmann in die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 3. Juni 2006 Linz sieht auf hächstem Niveau genauso keinen Ball wie Pichlmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 3. Juni 2006 Linz sieht auf hächstem Niveau genauso keinen Ball wie Pichlmann... 1087941[/snapback] Na hoffentlich kommen die Austria Verantwortlichen deiner Forderung nach und holen Okotie in die Kampfmannschaft rauf , dann schaut das gleich ganz anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Juni 2006 Linz sieht auf hächstem Niveau genauso keinen Ball wie Pichlmann... 1087941[/snapback] womit du leider (im sinn von leider für österreich) recht hast - der einzige stürmer der vielleicht international was werden könnte, ist zur zeit janko! allerdings wird dem jetzt tomasson vorgesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Juni 2006 womit du leider (im sinn von leider für österreich) recht hast - der einzige stürmer der vielleicht international was werden könnte, ist zur zeit janko! allerdings wird dem jetzt tomasson vorgesetzt... 1088056[/snapback] Glaube auch, dass aus dem Janko was wird, egal wer ihm vorgesetzt wird. Aber das mit Tomasson ist ja noch nicht fix, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2006 eigentlich ist die handlungsweise von FS (so die kurier-artikel wahr sind) eigentlich nur den spielern eine frechheit gegenüber, die noch länger vertrag haben. ceh, vachousek, tokic, radomski, etc. sind sicher nur zur austria gekommen, nicht nur weil ihr eigenes gehalt passt (das zwar durch FS weiterhin gesichert ist), sondern weil auch das "drumherum" gepasst hat. eine auf allen positionen gut besetzte mannschaft, die ambition in die CL zu kommen. und das alles ist jetzt weg! was soll sich ein ceh jetzt denken? die rechte seite ist "leer", meine vorlagen enden nächste saison immer bei den gegnern, weil stürmer haben wir keine? wie sollen sich diese spieler auch noch mit dem verein identifizieren? eine echte zukunft gibts für niemanden bei der austria! das ist imho die eigentliche frechheit, die FS jetzt abzieht und vmtl. auch nur ein vorgeschmack, was ab 2007 sein wird! ich glaube nicht, dass dann FS auch nur mehr 1 cent freiwillig investiert und wir werden wohl wirklich eine unterdurchschnittliche truppe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2006 Was soll auf einmal dieses Theater, nur wegen 2 hingeschmierter Artikel? Die letzte Aussage von Stronach zur Austria war vor ein paar Wochen im "Sport am Sonntag", wo er gemeint hat, dass er der Austria erhalten bleiben möchte. Natürlich kann es sein, dass er mittlerweile darauf pfeift, beim Franky weiß man ja nie wirklich, woran man ist, aber ich sehe derzeit keinen Grund für die allgemeine Panik, die hier herrscht, warten wir doch noch ab, wie der Kader schlussentlich wirklich ausschaut! Was wir derzeit aber auf jeden Fall wieder einmal sehen, sind die Probleme, die der BFV mit sich bringt, die Auflösung ist also richtig, auch wenn sie für uns ziemlich schmerzhaft werden könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2006 Was soll auf einmal dieses Theater, nur wegen 2 hingeschmierter Artikel? Die letzte Aussage von Stronach zur Austria war vor ein paar Wochen im "Sport am Sonntag", wo er gemeint hat, dass er der Austria erhalten bleiben möchte. Natürlich kann es sein, dass er mittlerweile darauf pfeift, beim Franky weiß man ja nie wirklich, woran man ist, aber ich sehe derzeit keinen Grund für die allgemeine Panik, die hier herrscht, warten wir doch noch ab, wie der Kader schlussentlich wirklich ausschaut! Was wir derzeit aber auf jeden Fall wieder einmal sehen, sind die Probleme, die der BFV mit sich bringt, die Auflösung ist also richtig, auch wenn sie für uns ziemlich schmerzhaft werden könnte! 1088097[/snapback] Wenn man nach den letzten Meldungen (und damit meine ich nicht nur den Kurier Bericht) 1 und 1 zusammenzählt, dann weiß man was los ist. Schinkels hat´s ja auch selbst gesagt. Wenn Du noch auf Spielerzugänge wartest, dann gratuliere zu Deinem Optimismus - ich meine, es ist kein Zufall, daß alle Spieler, die bei uns im Gespräch waren, ausnahmslos woanders landeten. Und das, obwohl Stronach längst im Lande ist. Auf die Aussage von Stronach im TV setze ich gar nichts - zudem hat er ja auch eindeutig gesagt, daß sich jetzt jemand anderer um die Austria kümmern soll bzw. er nur in kleinem Rahmen dabei sein will - und das auch nur, wenn das Stadion gebaut wird. In einem Punkt gebe ich Dir allerdings recht: Das alles zeigt, wie problematisch dieser BFV ist. Was mich allerdings trotzdem anzipft ist, daß keiner der Verantwortlichen irgendetwas unternimmt, um sich um Alternativen umzusehen. Seit Monaten wird nur darauf gewartet, daß von Stronach "vielleicht doch noch was" kommt und wertvolle Zeit verrinnt/ist schon veronnen, um nach Alternativen zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts