Recommended Posts

Postaholic

Jawohl, Kiesenebner für Pichlmann weil der Metz ist ja eh so gut und dazu noch Hannes Aigner von Tirol!!!

Peter Stöger Rulez! Mir kommt das Kotzen! solche rohrkrepierer wie aigner verpflichtet nicht einmal rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
das wird dann so sein wie zB beim Schragner. Nach ein paar Runden is er überfordert, es kommen dann wieder Meldungen wie "was hat der in der KM verloren" etc. und er landet wieder bei den Amateuren

Blödsinn! Schragner ist 22 und seit Jahren ein biderer Mitläufer bei den Amateuren.

Also 4-5 Stürmer kann man ruhig Okotie oder Salkic verwenden, was soll der Mist mit einem Hannes Aigner von Tirol! für den ist jeder cent zu schade der nach tirol fließt, gibts ja nicht! Als Stürmer Nummer 4 reicht Okotie locker aus! Aigner kann hier nur versagen, so wie ein Prenner oder Burgstaller bei Rapid, solche Fussballer bringen null komma null, kosten nur, da kann man echt nen jungen spielen lassen!

Und wenn jetzt wieder keine jungen kommen, dann endlich raus mit diesem Muhr und so manch anderem in unserer Nachwuchsabteilung! Seit 10 Jahren fast (paul scharner der letzte) kam kein einziger Fussballer aus unserem Nachwuchs! Keiner hats in die Bundesliga geschafft, weder bei Austria, noch woanders! DAs ist traurig und sehr bedenklich! nicht mal mitläufer gibt es, von klassekickern ganz zu schweigen. Was vielleicht daran liegt das die meisten unserer Nachwuchsspieler 170 und für die Bundesliga körperlich einfach ungeeignet sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Frag mich wirklich für was wir einen Nachwuchs brauchen wenn wir eh so Radlfahrer wie Aigner holen...

Okotie und Salkic sind bei weiten besser als der Bauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein 8P

Vor allem, wenn man zusätzlich noch Ablöse zahlen muss!

Die Amateure spielen in der Red Zac vorne mit und die Austria greift lieber auf einen Spieler wie Aigner zurück?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich glaub schön langsam nicht schinkels ist der depp sondern stöger.

Die anzahl der Schmäh-aufstellungen a la dos santos, schragner und Co hat sich schlagartig verringert, seit schinkels alleine verantwortlich ist...

Hans Aigner kann nur ein scherz sein, das ist ein flopp mit ansage.

Und dafür noch geld ausgeben, naja wir habens ja eh (noch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das sind ja wieder "tolle" News :aaarrrggghhh:

Was soll den der Aigner bei uns :hää?deppat?: . Da kann man ja gleich den Parapatits behalten. Und die Krönung: Für den zahlt man auch gleich Ablöse, weil er ja so gut ist :knife: .

Ich glaube, dem Stöger dürfte das Feiern nicht ganz gut getan haben.

Pichlmann laß ich mir noch einreden. Den Lasnik würd ich auch samt seiner "ich kann zwar nicht kicken, brauche aber weisse Schuhe und eine tolle Frisur" höchstpersönlich nach Pasching bringen. Für mich das Paradebeispiel des österreichischen "Talents", das es mit 3 geraden Passes ins Nationalteam geschafft hat, sich gemütlich zurücklehnt und sich mehr um sein Star-Outfit als seine eigene Leistung kümmert.

Den Kiesenebner würde ich aber nie und nimmer hergeben. Und beide schon gar nicht.

Bleibt abschließend nur zu hoffen, daß sich der Jara den Sionko aufzeichnen kann - der Valdez wird wohl ohnehin nie nach Österreich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Blödsinn! Schragner ist 22 und seit Jahren ein biderer Mitläufer bei den Amateuren.

Also 4-5 Stürmer kann man ruhig Okotie oder Salkic verwenden, was soll der Mist mit einem Hannes Aigner von Tirol! für den ist jeder cent zu schade der nach tirol fließt, gibts ja nicht! Als Stürmer Nummer 4 reicht Okotie locker aus! Aigner kann hier nur versagen, so wie ein Prenner oder Burgstaller bei Rapid, solche Fussballer bringen null komma null, kosten nur, da kann man echt nen jungen spielen lassen!

Und wenn jetzt wieder keine jungen kommen, dann endlich raus mit diesem Muhr und so manch anderem in unserer Nachwuchsabteilung! Seit 10 Jahren fast (paul scharner der letzte) kam kein einziger Fussballer aus unserem Nachwuchs! Keiner hats in die Bundesliga geschafft, weder bei Austria, noch woanders! DAs ist traurig und sehr bedenklich! nicht mal mitläufer gibt es, von klassekickern ganz zu schweigen.  Was vielleicht daran liegt das die meisten unserer Nachwuchsspieler 170 und für die Bundesliga körperlich einfach ungeeignet sind!

1063938[/snapback]

Hat dem Blanchard eigentlich noch gar niemand verraten, dass die Austria Meister wurde? Oder ist es dir, lieber Blanchard, einfach ohnehin völlig wurscht, welche Tabellenposition die Austria einnimmt, weil du ein verdeckt postender Grüner bist, der hier Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr gegen alles und jeden schreibt? Ist ja unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Nichts überstürzen: Noch ist Aigner ja nicht bei uns! Einmal beruhigt abwarten und Tee trinken wer dann wirklich kommt und ob überhaupt jemand kommt! Vielleicht wird ja wirklich nur Okotie raufgeholt sowie Linz gehalten und alle sind glücklich und die ganze Aufregung war umsonst! Ich seh' noch keinen Grund gleich wieder einmal prophylaktisch auf Schinkels oder Stöger loszugehen! Gerade noch haben wir das Double mit ihnen gefeiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@peppi

ja, na und? soll man schinkels ein denkmal bauen das er mit diesem spielermaterial knapp vor einem klub, der 1/3 seiner saisonspiele verloren hat, meister geworden ist??? :laugh:

Meister und Cupsieger sehr schön, tolle Spieler durften wir diese Saison sehen, über manche Partie hat man sich sehr gefreut, aber was sonst in dem Klub vorgeht ist einfach nur zum Kopf schütteln!

Ein nicht vorhandenes Präsidium, einen Präsidenten, der nicht mal auf die Meisterfeier geht geschweige denn ein paar dankende Worte an die Mitglieder findet, einen Sportmanager über dessen Fähigkeiten man streiten kann und einen Trainer der bis auf Sprücheklopfen nix draufhat.

Das geht natürlich wenn man 20 Teamkicker im Kader hat, erfahrene und routinierte Klassekicker, ja dann kann man das machen! Das geht aber sicher nicht mehr mit Aigners, Lasniks und Pichlmanns!

Oder um es kurz zu formulieren:

Seit paar Jahren gibt es jetzt die Akademie -> kosten enorm, output null, weit und breit nix zu sehen von einem bl-spieler!

Es gibt ein paar Talente, so sagt man zumindest, Simkovic, Madl oder Okotie.

Aber wann sieht man die endlich!?!?!?! Es ist jedenfalls ein Witz, jedes Jahr Pseudos wie Lasnik, Dos Santos oder Parapatits im Alter von 22-25 zu kaufen, die absolut nix bringen und nicht mehr als durchschnitt sind, ist ein witz! Entweder man hat jetzt gute junge spieler die in der bl, neben klasseleuten die wir ja noch haben, spielen können, oder man muss was überdenken im Nachwuchsbereich, vor allem an der Person von Muhr!

So kann es jedenfalls nicht gehen, 25-jährige dos santos und aigners zu kaufen die kein mensch braucht, dazu noch leute wie lasnik (der zumindest einen versuch wert war) und einen wie parapatits oder schragner!

Kader für nächstes Jahr sollte z.b. so sein (R für Routinier)

Didulica - R

Safar - R

Troyansky - R

Tokic - R

Papac - R

Radomski - R

Schicker - 21, schon 1 jahr bundesligaerfahrung

Madl - 18

Metz - 20

Schiemer - 20

so, abwehr aus 4 routiniers, dazu 4 junge spieler die in einem alter sind, wo es noch perspektiven gibt. Schiemer und Madl haben Talent.

MF:

Blanchard - R

Kiesenebner - R

Ceh - R

Vachousel - R

Leitgeb - 21

Fuchs - 20

Simkovic - 18

Netzer - 20

Routinier!

Mittelfeld bestehend aus 5 Routiniers, wobei da ja noch ein erfahrener Spieler geholt werden wird vermutlich, dazu echte Talente wie Fuchs, Leitgeb, Simkovic und auch Netzer, von em ich viel halte! Jeder Zuschauer wird gerne einen Simkovic sehen, aus dem noch was werden kann, auf den man hoffen kann, kein Mensch sieht gerne einen 25-jährigen Dos Santos oder einen 23-jährigen SChragner, von denen man null mehr erwarten kann, die nix in der liga verloren haben!

Sebo - R (wobei auch noch jung)

Wallner - R

Linz - R

Ahanfouf - R

Okotie - 18

mit diesem Sturm kann man auch leben, sehr gut sogar, wer braucht dan einen Aigner, selbst wenn Linz gehen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ich glaub schön langsam nicht schinkels ist der depp sondern stöger.

Die anzahl der Schmäh-aufstellungen a la dos santos, schragner und Co hat sich schlagartig verringert, seit schinkels alleine verantwortlich ist...

ja der gedanke kam mir auch schon!

Hans Aigner kann nur ein scherz sein, das ist ein flopp mit ansage.

Und dafür noch geld ausgeben, naja wir habens ja eh (noch)

Hannes Aigner holen wäre eine bodenlose Frechheit und ein Schlag ins Gesicht aller Fans, aber auch des Nachwuchses, denn wenn ihnen Klassekicker vorgesetzt werden, ok, aber ein 25-jähriger Aigner, da hört sich ja alles auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, ab und zu kann man Blanchard doch in groben Zügen zustimmen ;).

Nur eines: mit der Innenverteidigung möcht ich keine ganze Meisterschaft durchstehen. Da verkraften wird kaum einen Ausfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Blanchard :super:

Vielleicht sollten wir auch noch den Dollinger holen, oder den Wimmer, das sind sehr interessante Männer. Um Ablöse natürlich. Wir müssen nämlich ein gutes Paket schnüren und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blanchard :super:

Vielleicht sollten wir auch noch den Dollinger holen, oder den Wimmer, das sind sehr interessante Männer. Um Ablöse natürlich. Wir müssen nämlich ein gutes Paket schnüren und so.

1064183[/snapback]

mein angebot: schranz, amerhauser, kollmann im tausch gegen safar, vachousek, linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
mein angebot: schranz, amerhauser, kollmann im tausch gegen safar, vachousek, linz

1064247[/snapback]

NIE!!!

kollmanns zeit ist vorbei

und amerhauser ist auch nimma mehr der beste

schranz gegen safar kann ich ma vorstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag