Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2006 Vielleicht Red Bull, aber das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen 1058485[/snapback] Nachdem sie AIFG verplichtet haben... niemals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2006 Also wenn ich viel glaube, das aber sicher nicht.Wo soll er denn auf einmal hin. Laut Aussage von Ceh hatte er angebote aus Deutschland und Italien das wollte er aus persönlichen Gründen aber nicht, deswegen ist er zu uns gekommen. Nach den ganzen Umzugsstress glaub ich nicht das er gleich wieder geht. Vielleicht Red Bull, aber das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen 1058485[/snapback] meine rede. ist das wieder ein Fleckl artikel ? passt aber schön da rein. ein paar spieler, die fix weggehen werden ausfgezählt und dann nimmt man halt noch einen prominenten dazu, damits schön dramatisch ausschaut. jeder spieler kann "bald" weg sein, bei jedem verein. sieht mir eher nach boulevardjournalismus aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2006 Ich befürchte schon das Red Bull jederzeit bei uns groß einkaufen kann/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Mai 2006 naja, ich wage mal es in den raum zu stellen, dass die ochsen sicher an dem einen oder anderen unserer spieler dran sind nur so ein gedanke von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Mai 2006 Eines ist klar einen Ceh oder Vachousek darf nicht hergegeben werden, vor allem wenn man einen Ceh nach Salzburg gehen lassen würde kann man ihnen gleich den Titel geben weil nen Spieler dieses Formates hat Salzburg nicht (gilt auch für Vachousek) und solche sind auch schwer nach Österreich zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2006 wenn man ceh teuer verkauft und dafür Sionko verpflichtet dann ist es nicht so schlimm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 10. Mai 2006 na gut, wenn uns jetzt auch noch ceh verlässt, dann wirds nicht lang dauern und vachousek, didulica, radomski, tokic und co. verlassen auch das sinkende schiff, und wir spielen mit lasnik, dos santos, wallner, metz und co. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1058475[/snapback] kurze Zusammenfassung: fix weg: Janocko Sionko Antonson Ditch Rushfeldt Dospel mögliche Abgänge: Linz Ceh Mila +WM-Starter bei denen man sich keine grossen Hoffnungen auf einen Verbleib machen sollte: Tokic Radomski Also die Fixabgänger sind ja noch nicht so schlimm. Aber Linz, Ceh, Radomski und vor allem Tokic wären schon herbe Verluste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2006 So lange Tokic und Radomski keinen Stammplatz im Nationalteam haben, brauchen wir uns eh keine Sorgen machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 10. Mai 2006 kurze Zusammenfassung:fix weg: Janocko Sionko Antonson Ditch Rushfeldt Dospel mögliche Abgänge: Linz Ceh Mila +WM-Starter bei denen man sich keine grossen Hoffnungen auf einen Verbleib machen sollte: Tokic Radomski Also die Fixabgänger sind ja noch nicht so schlimm. Aber Linz, Ceh, Radomski und vor allem Tokic wären schon herbe Verluste. 1058507[/snapback] Ceh und Tokic haben doch Vertrag bis 2008 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2006 jetzt macht euch doch nicht verrückt . Stöger hat gemeint, der kader soll bis zum ende der meistershaft (oder wars mai? eines von beiden wars) so ziemlich stehen. ihr glaubt ja nicht wirklich, dass alle leistungsträger gehen . allein für Ceh könnte man 7 - 10 millionen verlangen, da würde ja auch ein entsprechender ersatz kommen. pure panikmache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2006 Übertreiben braucht man jetzt auch nicht. Cehs Abgang ist aus der Luft gegriffen, Radomski und Tokic haben genauso noch einen Vertrag. Warum sollten uns die beiden jetzt auf einmal verlassen? Linz dürfte hoffentlich gehalten werden, nachdem so viele Verträge nicht verlängert werden. Die Austria ist ein Topklub und wir für nach 2007 bestimmt gute Sponsoren finden. Auch wenn es nicht mehr so rosig sein wird wie zuvor, aber die Austria wird bestimmt auch noch nach Stronach sehr konkurrenzfähig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2006 Nur wegen dem Satz "vielleicht geht auch Ceh" braucht man sich doch wirklich nicht in die Hose machen, was soll das für eine Meldung sein? Wenn der Kurier mehr wüßte, hätten sie es auch geschrieben, so ist das doch ein bisschen dünn! Ich halte unsere Verantwortlichen schon für intelligent genug, dass sie jetzt nicht auch noch Spieler mit laufenden Verträgen ziehen lassen! Wenn z.B. Salzburg eine absurd hohe Ablöse zahlt, wie bei Ivanschitz, dann ist es natürlich etwas anderes, ansonsten sollten wir es wie Mattersburg halten und keine Spieler mit langfristigen Verträgen verkaufen! Falls Ceh aber wirklich gehen sollte, wäre ich für Vastic als Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 10. Mai 2006 Paranoia ist Heilbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 10. Mai 2006 Falls Ceh aber wirklich gehen sollte, wäre ich für Vastic als Nachfolger 1058545[/snapback] Vastic und Wallner bei der Austria? NEIN DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2006 Nachdem sie AIFG verplichtet haben... niemals! 1058493[/snapback] Vielleicht kommt es ja zu einem Tausch, Ivanschitz zu euch und Ceh nach Salzburg. Welchen Marktwert hat Ceh eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts