wödmasta Baba und foi net Geschrieben 13. Juni 2006 naja, vl. will man dem burschen mal auf die beine schauen....ein probetraining klingt für mich nicht so abwegig 1101015[/snapback] glaube ein spieler wie der, macht kein "probetraining"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2006 glaube ein spieler wie der, macht kein "probetraining"... 1101018[/snapback] ach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Juni 2006 Um mal wieder auf das Thema Transfers zu kommen:Angeblich trainiert A.Bruggink schon in Radkersburg. Kann das jemand bestätigen? 1101011[/snapback] wer soll das bezahlen.. der wäre schon ein interessanter mann, obwohl seine glanzzeiten recht lange zurückliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 13. Juni 2006 ach.... 1101025[/snapback] für österreichische verhältnisse ist der ein guter transfer, gut der vergleich hinkt zwar ein spieler der int. erfahren ist, nt spieler ist, macht kein probetraining, höchstens einen fitnesstest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 13. Juni 2006 Ist bei genauerer Betrachtung eher ein Argument für mich als für dich.ICH bin übrigens nicht der Meinung, daß wir leicht etwas finden werden - aber daß ihr es NICHT sauschwer habt, da unterscheidet sich unsere Meinung. Wo euch in Krisensituationen de facto die öffentliche Hand retten muß, weil sich sonst niemand findet. Entspricht ja nicht genau dem, was du dir antrainiert hast. 1101016[/snapback] genau genommen distanziert man durch "politische kontakte" den gutteil der bundesliga, wenn man einmal ausschließlich die sponsorengelder betrachtet womöglich auch eine leistung, keine aber, die mit stolz und ehre kompatibel wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 13. Juni 2006 Die Arschkarte hat aber derzeit der Verein, Denk hat sich geschickt zurückgezogen. 1100972[/snapback] Die hätte die Austria so und so gehabt, wenn sich Stronach zurück zieht. Und mMn hätte er sich sowieso mit 2007 verabschiedet. Der Sparkurs den er am Anfang der Saison 05/06 ausgegeben hat ist ein Indiz dafür. Es wurde ihm aber durch den Denk'schen Gehirnfurtz und der Initiatiefe von west.at leichtgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Juni 2006 @ bruggnik ich frag mich wie wir uns den leisten wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 13. Juni 2006 genau genommen distanziert man durch "politische kontakte" den gutteil der bundesliga, wenn man einmal ausschließlich die sponsorengelder betrachtetwomöglich auch eine leistung, keine aber, die mit stolz und ehre kompatibel wäre 1101038[/snapback] jaja bei euch hat häupl auch nichts zu sagen, wir leben in österreich, dort ist "freunderlwirtschaft" doch normal, egal ob in wien XIV, wien X, in graz egal ob rot oder schwarz, tirol, salzburg unter quehenberger... aber ein häupl hätte es nicht geschafft wien energie als hauptsponsor zur austria zu holen, ich weiss aus dem mund eines grünes hört sich das alles als beweihräucherung an, aber hätte die austria diese begeisterungswelle ausgelöst wie rapid bei der meisterschaft geschafft hat, sowas ist in wien X einfach unmöglich... die austria wird meister und es interessiert "fast" niemanden.... aber egal wir müssen uns auch nicht rühmen, ein hohn das es in einer millionenstadt nicht möglich ist ein 18000 und ein 12000 (?) stadion zu füllen und zwar jede zweite woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 13. Juni 2006 Bruggink wäre für die BuLi ein ziemlicher Kracher, und ein sehr guter Ersatz für Sionko. Alleine der Glaube das sich die Austria einen Spieler wie ihn leisten kann/will fehlt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2006 Grüne, kehr vor euren eigenen Tür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2006 bruggink war früher mal ein toptalent, der große durchbruch ist ihm aber nie gelungen. für die österreichische liga sollte es aber trotzdem locker reichen. denke nicht das er für für rechts vorgesehen ist. er ist ein ähnlicher typ wie vastic, spielt am liebsten hängende spitze oder im offensiven mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 13. Juni 2006 bruggink war früher mal ein toptalent, der große durchbruch ist ihm aber nie gelungen. für die österreichische liga sollte es aber trotzdem locker reichen. denke nicht das er für für rechts vorgesehen ist. er ist ein ähnlicher typ wie vastic, spielt am liebsten hängende spitze oder im offensiven mittelfeld. 1101113[/snapback] Hat er nicht in Nationalteam am rechten Flügel gespielt, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2006 bruggink war früher mal ein toptalent, der große durchbruch ist ihm aber nie gelungen. für die österreichische liga sollte es aber trotzdem locker reichen. denke nicht das er für für rechts vorgesehen ist. er ist ein ähnlicher typ wie vastic, spielt am liebsten hängende spitze oder im offensiven mittelfeld. 1101113[/snapback] hoffentlich ist er was für UNSER rechtes MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2006 also flankenspieler ist er definitiv keiner, wäre rechts höchstens eine notlösung. vielleicht kommt bruggink als ersatz für ceh, gibt ja angeblich gerüchte das er weg will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Juni 2006 also flankenspieler ist er definitiv keiner, wäre rechts höchstens eine notlösung. vielleicht kommt bruggink als ersatz für ceh, gibt ja angeblich gerüchte das er weg will. 1101193[/snapback] bitte veschrei es nicht!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts