cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2006 Könnte man das Gespamme, wenn es denn sein muß, bitte langsam wieder auf den Sommerloch-Thread beschränken, danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2006 ich kanns eigtl immer noch kaum glauben, dass es tatsächlich vertraglich fixiert ist, dass alles geld was die austria in dieser saison erwirtschaftet an magna fließt, und nicht für den aufbau einer qualitativen mannschaftsstruktur verwendet werden darf. sollten wir dieses jahr vll. eine tolle CL saison spielen (rein hypothetisch) könnte man mit dem geld verträge von bspw. didu und ceh verlängern und tatsächlich eine gute kombination aus jungen, hungrigen spielern und klasse routiniers machen. mit dieser beschissenen klausel siehts nun eher so aus, dass die klasse routiniers nach 2008 weg sein werden, und wir zu 80% hungrige spieler haben, die aber zumindest einen routinierten _trainer_ brauchen, der sie führt und prägt. sowas haben wir aber auch nicht? sollte diese klausel genau so stimmen wie sie schon öfters zitiert wurde seh ich eher schwarz für uns, und noch _schlimmer_ ist ja, dass der vertrag in dieser form tatsächlich eingegangen wurde. da alles geld in der magna ära ja an magna zurück geht, und diese darüber verfügen können wie sie wollen, musste dieser zeitpunkt ja früher oder später kommen, an dem wir ohne magna dastehen, und uns unsere einnahmen trotzdem durch magna weggenommen wurden und werden? gleichzeitig werden aber "übergangssponsoren" durch den BFV komplett ausgeschaltet, d.h. glorreiche zeiten, und danach ein praktisch vorprogrammierter "neubeginn"? wie bescheuert ist das eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2006 Nachdem sich jetzt bei uns endlich etwas getan hat in der Stürmerfrage - nur leider halt in die falsche Richtung - frage ich jetzt einmal so in die Runde: Was wurde eigentlich aus dem kolportierten Interesse der Austria an Brett Holman? Habe ich da etwas verpaßt oder ist der weiterhin eine Option für Stöger und Schinkels? Jedenfalls scheint dieser Tage bzgl. seines weiteren Verbleibs bei Excelsior/Feyenoord gerade etwas in Bewegung zu geraten, wenn ich diesen Beitrag auf der Feyenoord HP richtig entschlüsselt habe. Brett Holman heeft afgelopen week een gesprek gehad in de Kuip met de leiding van Feyenoord. De Australier heeft nogmaals te horen gekregen van Sjaak Troost dat hij mag vertrekken bij Feyenoord. 'Het is voor Feyenoord beter als ik vertrek, als ik toch blijf word ik weer verhuurd aan Excelsior. Het is afwachten of er een club komt', laat Holman op Tv Rijnmond weten. Hier der Link Wenn ich das richtig verstehe, wäre glaub ich jetzt ein guter Zeitpunkt, um bzgl. eines Wechsels zu uns anzufragen. Kann das zwar nicht wirklich entziffern, aber ich tippe einmal vorsichtig, da steht, daß er Feyenoord gehört, an Excelsior verliehen war bzw. bleibt (zumindest sofern 'verhuurd' mit 'verliehen' richtig übersetzt ist ), wobei Feyenoord aber nichts dagegen hätte, wenn er überhaupt wechseln würde. Vielleicht heißt das aber auch alles ganz was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) als ich mich heute für die wmeröffnung bei der tankstelle meines vertrauens in der laxenburgerstrasse versorgt habe, hat mir der tankwart erzählt, dass gerade eine gewisse frau pichlmann getankt hat und verlautet, dass ihr mann beim fak unterschrieben hat. wie gesagt, keine gewähr, wurde mir erzählt. bearbeitet 9. Juni 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Juni 2006 als ich mich heute für die wmeröffnung bei der tankstelle meines vertrauens in der laxenburgerstrasse versorgt habe, hat mir der tankwart erzählt, dass gerade eine gewisse frau pichlmann getankt hat und verlautet, dass ihr man beim fak unterschrieben hat.wie gesagt, keine gewähr, wurde mir erzählt. 1095216[/snapback] Danke für die Info, wird wohl stimmen ( siehe orf.sport ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Hier die Meldung von orf.at: Pichlmann vor Wechsel zur Austria Austria Magna steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Superfund-Stürmer Thomas Pichlmann als Ersatz für Roland Linz. Wie Peter Stöger, der Sportdirektor der Wiener, am Freitag gegenüber der APA - Austria Presse Agentur bestätigte, werden am Montag noch einmal Gespräche mit dem Angreifer sowie Pasching-Präsident Franz Grad geführt. Schon zuvor soll Roman Wallner einen Vertrag bei den Violetten unterzeichnen. Der Teamstürmer hatte im Frühjahr leihweise für die Wiener gespielt. Der Slowake Filip Sebo soll trotz einer Anfrage der Glasgow Rangers gehalten werden. "Das ist für uns kein Thema", erklärte Stöger. Sebo hat/hatte anscheinend wirklich eine Anfrage aus Glasgow... Mit Pichlmann kann ich leben, Lufthoheit olé. bearbeitet 9. Juni 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2006 Glasgow Rangers= Libor Sionko . Und der Libor werd scho wissen, was der Sebo kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Juni 2006 Pichlmann ist unter den gegebenen Umständen keine schlechte Wahl. Hab gar nicht gewusst, dass er mal bei Everton im Gespräch war http://www.fansfc.com/evertonfootballclub/news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juni 2006 Bitte nicht Sebo auch noch zu den Rangers. In Glasgow gibts nur einen Verein. CELTIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2006 zu der Tankstellenstory: klar, die Frau Pichlmann wird frohen Mutes durch die Straßen Wiens ziehen und bei der Tankstelle Ihres Vertrauens und beim Billa Ihres Vertrauens und nachher beim Merkur Ihres Vertrauens und natürlich beim wöchentlichen Friseur Ihres Vertrauens (das alles natürlich in WIEN!, wo doch der Pichlmann in OÖ spielte und ich vermute somit auch wohnte)... das klingt sehr an den haaren herbei gezogen! zu LINZ: eines versteh ich nicht: man hat offensichtlich einen rotstift ansetzen müssen. OK. wenn man nun gesagt hätte, ALLE auslaufenden verträge werden nicht verlängert (meinetwegen bis auf 1, 2 spieler), dann verstehe ich das, ABER: man hat dospel, sionko, linz und sicher noch dem einen oder anderen verträge angeboten. nachdem sionko & dospel das kleingeld nicht wollten, warum hat man diese "ersparnis" nicht in einen etwas besser dotierten vertrag von linz gesteckt? oder geht es in diesem fall wirklich nur um das "nach 2007"-szenario, und man will, bzw. kann sich einfach gehälter über einer gewissen summe nicht mehr leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Juni 2006 Glasgow Rangers= Libor Sionko . Und der Libor werd scho wissen, was der Sebo kann... 1095249[/snapback] Das wird nicht über den Libor gegangen sein, der ist ja noch nichtmal in Glasgow, sondern in Deutschland. Da wird der Beobachter für den Libor ein bisserl mehr in sein Notizbuch geschrieben haben, wenn er sich die Austria schon ansieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2006 das mit Sebo ist doch eh schon wieder veraltet, lt. dem englischen artikel, der vor 2 tagen gepostet wurde, war er eine von mehreren optionen, die aber schon wieder verworfen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2006 Das wird nicht über den Libor gegangen sein, der ist ja noch nichtmal in Glasgow, sondern in Deutschland. Da wird der Beobachter für den Libor ein bisserl mehr in sein Notizbuch geschrieben haben, wenn er sich die Austria schon ansieht... 1095257[/snapback] In modernen Zeiten gibt's aber auch sowas wie Telefon und bei den rangers wird man wohl bei einem Mitspieler nachfragen, wie der Sebo so ist. Zu Pichlmann: der hat doch Vertrag bis 2007, würde somit Ablöse kosten - zeichnet sich da irgendein Tausch (irgendwelche Amateure nach Pasching verleihen) ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. Juni 2006 Zu Pichlmann: der hat doch Vertrag bis 2007, würde somit Ablöse kosten - zeichnet sich da irgendein Tausch (irgendwelche Amateure nach Pasching verleihen) ab? 1095263[/snapback] Wie wärs mit Dos Santos oder Schragner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Juni 2006 zu der Tankstellenstory:klar, die Frau Pichlmann wird frohen Mutes durch die Straßen Wiens ziehen und bei der Tankstelle Ihres Vertrauens und beim Billa Ihres Vertrauens und nachher beim Merkur Ihres Vertrauens und natürlich beim wöchentlichen Friseur Ihres Vertrauens (das alles natürlich in WIEN!, wo doch der Pichlmann in OÖ spielte und ich vermute somit auch wohnte)... das klingt sehr an den haaren herbei gezogen! zu LINZ: eines versteh ich nicht: man hat offensichtlich einen rotstift ansetzen müssen. OK. wenn man nun gesagt hätte, ALLE auslaufenden verträge werden nicht verlängert (meinetwegen bis auf 1, 2 spieler), dann verstehe ich das, ABER: man hat dospel, sionko, linz und sicher noch dem einen oder anderen verträge angeboten. nachdem sionko & dospel das kleingeld nicht wollten, warum hat man diese "ersparnis" nicht in einen etwas besser dotierten vertrag von linz gesteckt? oder geht es in diesem fall wirklich nur um das "nach 2007"-szenario, und man will, bzw. kann sich einfach gehälter über einer gewissen summe nicht mehr leisten? 1095256[/snapback] lesen - denken - schreiben. die tankstelle MEINES vertrauens, und ich bin nicht frau pichlmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts